Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Held von heute
elmod schrieb vor 30 Minuten:

Wir hatten eine schwache Austria - 6 - 5 - 5  nach 16 Runden zuzüglich nur 2 Punkte aus 8 internationalen Spielen und eine Cuppleite gegen einen Drittligisten. Zudem einen Rucksack voller Ausreden. Wir waren einfach schlecht, früher hätten sie einen Trainer mit einer solchen Bilanz mit nassen Fetzen vom Platz gejagt. Völlig egal, ob er vorher 2 oder 3x Meister geworden ist oder nicht.   

Es dürfte dir entgangen sein, aber wir sind nicht mehr das, was wir früher einmal waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor einer Stunde:

Die sind zumindest noch da und nicht (schon wieder) arbeitslos. 

Oder meinst du FW, 6-facher Meister, 4-facher Cupsieger, über den hier immer respektvoll geschrieben wurde?

 

Btw., du als Fanboy von beiden (sind die eigentlich beide Mitglied bei euch), was sagst du zum Konflikt Schmid - Jukic (beide wollten ja den jeweilig anderen weg haben)? Oder mußt du erst nachfragen? Wäre auch okay!  

 

 

 

Wer ist „bei euch“?

Du feierst Leute, die auf allen Linien scheitern und der Austria schaden. Sehr toll von dir.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Du feierst Leute, die auf allen Linien scheitern und der Austria schaden. Sehr toll von dir.

Nein, ich bin kein Fanboy von Manfred Schmid. Wie kommst du da drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Du feierst Werner und Ortlechner.

Quelle?

Ich bin Werner dankbar für die Investition. Hat mit Feiern nichts zu tun. Aber viel mit Respekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Wir hatten eine schwache Austria - 6 - 5 - 5  nach 16 Runden 

Und trotzdem nur einen Punkt weniger gemacht, als der Vierte. Ja, sapperlot dafür gehört man als Austria Trainer in der aktuellen Zeit wirklich mit nassen Fetzen verjagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Haben wir unter Schmid echt einen Schlafwagenfußball gespielt? 

Nein, aber es hört sich halt so modern an, wenn man sowas sagt.
Ich würd gern einmal mit jemandem, der dieser Ansicht ist, die beiden Auswärtsspiele in Polen 2022 und 2023 anschauen, und dann möge er mir bitte genau den Unterschied in der Spielanlage erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde mich lieber über die Austria unterhalten und nicht über einen vor 1,5 Jahren auf allen Linien gescheiterten Ex-Trainer. 

 

"Auf allen Linien gescheitert" 

Schon um die Mittagszeit schwerst alkoholisiert anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Da ist es natürlich völlig ausgeschlossen, dass es Schmid unter günstigeren Voraussetzungen im Frühling unter die Top 6 (was aufgrund der erzielten Punkte schon im Herbst der Fall war) geschafft hätte.

MS hätte ja seinen Vertrag erfüllen können (oder hast du andere Infos?). Dann würden wir es heute wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.