Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

V.I.P.
Rickson schrieb vor 1 Minute:

schmid ist trainer bei uns weil er die billigste lösung war, das sagt eh schon alles aus. genauso spielen wir auch. was würde ich jetzt für einen erfahrenen mann wie schopp auf der bank geben

Klar kann Köln und Dortmund mit Hartberg und dem Erfolg in Barnsley nicht mithalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Klar kann Köln und Dortmund mit Hartberg und dem Erfolg in Barnsley nicht mithalten. 

einen hütchenaufsteller und scout kann man natürlich mit einem Cheftrainer an der linie vergleichen. Ich traue mich jetzt schon sagen: schmid bringts nichtmal zu barnsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

einen hütchenaufsteller und scout kann man natürlich mit einem Cheftrainer an der linie vergleichen. Ich traue mich jetzt schon sagen: schmid bringts nichtmal zu barnsley

Und Schopp nicht zum Hütchenaufsteller in Dortmund. Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn!!! Da läuft eine Partie, nicht zuletzt wg. einiger Ausfälle, anders als erhofft bzw. eine HZ nicht nach Wunsch und die bisher absolute tolle Arbeit von Schmid wird gleich verteufelt.... beruhigts euch doch!

Nimmst du diese "Kritiker" wirklich ernst?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Aegis schrieb vor 46 Minuten:

Mit jemandem der eine Fünferkette als Defensivtaktik auslegt, braucht ma eigentlich nicht diskutieren.

Wenn es keine defensives System wäre würde man es nicht als Fünferkette beschreiben und entsprechend umsetzen. Natürlich sind die AV offensiv ausgerichtet. Aber es bleiben Außenverteidiger im Gegensatz zu Flügelspielern in anderen Systemen. Zudem macht die Auswahl der Spieler den Unterschied. Ein Martins ist nun mal ein ganz anderer Typ als ein Fischer, der heute wieder auf der Position einspringen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe eher eine Qualitätsunterschied bei den Spielern gesehen, der LASK war einfach oft den Schritt voraus , hat uns sowohl physisch als auch spielerisch dominiert- da war schon zu erkennen,  warum die international so erfolgreich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Der Spielmacher schrieb vor 8 Stunden:

Für mich wars heute vercoacht, Fischer jede Woche woanders muss auch nicht sein

Fischer spielt grundsätzlich jede Woche im Mittelfeld. Jetzt wo Sutti und Scheibi verletzt sind musste er halt auf der linken Seite aushelfen und fehlt somit leider im Mittelfeld. Was meiner Meinung nach sehr bitter is, weil er dem Zentrum viel Stabilität und Robustheit verleiht. Unser Kader ist halt nicht groß genug um solche Ausfälle zu kompensieren. 

Ich hätte halt lieber Martel statt Schoissengeyr in die IV gestellt und stattdessen Demaku auf die 6 gebracht. 

 

Gestern war's halt a richtig schwache Leistung von uns - wobei der LASK das gestern vor allem in HZ 2 ganz stark gemacht hat. Kaum Zugriff im Mittelfeld, Martins und dann Ivkic mussten permanent gegen 2 Gegenspieler spielen und bekamen von Braunöder keine Unterstützung. Martel war auch eher schwach und somit auch das defensive Mittelfeld offen. Generell war man einfach zu passiv in der Defensive und hat viel zu viel Räume hergegeben.

Dann hast halt auch das Problem, dass mit Ohio, Fitz und AG wieder Spieler auf der Bank sitzen, die der Mannschaft keine neuen Impulse geben können. Ist leider nunmal so. Dennoch ist jetzt nicht alles Scheiße. 

Schmidi macht einen tollen Job und hat uns heuer schon oft das Austria Herz höher schlagen lassen. 

Jetzt Kraft tanken und hoffen, dass alle fit werden bzw. sich niemand verletzt und Angriff auf die letzten 4 Partien!

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Svmfan70 schrieb vor 6 Stunden:

Habe eher eine Qualitätsunterschied bei den Spielern gesehen, der LASK war einfach oft den Schritt voraus , hat uns sowohl physisch als auch spielerisch dominiert- da war schon zu erkennen,  warum die international so erfolgreich sind

Ich hab eine Holzhackertruppe gesehen, deren Schnitzerei der Trottel von Schiedsrichter unterstützt hat. logisch, wenn alles durchgeht, mach ich es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 59 Minuten:

Fischer spielt grundsätzlich jede Woche im Mittelfeld. Jetzt wo Sutti und Scheibi verletzt sind musste er halt auf der linken Seite aushelfen und fehlt somit leider im Mittelfeld. Was meiner Meinung nach sehr bitter is, weil er dem Zentrum viel Stabilität und Robustheit verleiht. Unser Kader ist halt nicht groß genug um solche Ausfälle zu kompensieren. 

Ich hätte halt lieber Martel statt Schoissengeyr in die IV gestellt und stattdessen Demaku auf die 6 gebracht. 

 

Gestern war's halt a richtig schwache Leistung von uns - wobei der LASK das gestern vor allem in HZ 2 ganz stark gemacht hat. Kaum Zugriff im Mittelfeld, Martins und dann Ivkic mussten permanent gegen 2 Gegenspieler spielen und bekamen von Braunöder keine Unterstützung. Martel war auch eher schwach und somit auch das defensive Mittelfeld offen. Generell war man einfach zu passiv in der Defensive und hat viel zu viel Räume hergegeben.

Dann hast halt auch das Problem, dass mit Ohio, Fitz und AG wieder Spieler auf der Bank sitzen, die der Mannschaft keine neuen Impulse geben können. Ist leider nunmal so. Dennoch ist jetzt nicht alles Scheiße. 

Schmidi macht einen tollen Job und hat uns heuer schon oft das Austria Herz höher schlagen lassen. 

Jetzt Kraft tanken und hoffen, dass alle fit werden bzw. sich niemand verletzt und Angriff auf die letzten 4 Partien!

 

Gegen Rapid hat Fischer im Sturm begonnen, um nachher El Sheiwi links hinten zu ersetzen.

Das man Fitz und AG gleichzeitig spielen lässt, zählt für mich als vercoacht. Es wird wird ja wohl noch einen halbwegs kräftigen, gesunden, willigen Spieler geben, der sich 20 Minuten rein hauen kann bzw will. Oder hat der Nachwuchs inkl YV den Betrieb bereits eingestellt ?

Warum nicht Demaku als RV oder LV beginnen lassen, hat unter Stöger dort schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 39 Minuten:

Gegen Rapid hat Fischer im Sturm begonnen, um nachher El Sheiwi links hinten zu ersetzen.

Das man Fitz und AG gleichzeitig spielen lässt, zählt für mich als vercoacht. Es wird wird ja wohl noch einen halbwegs kräftigen, gesunden, willigen Spieler geben, der sich 20 Minuten rein hauen kann bzw will. Oder hat der Nachwuchs inkl YV den Betrieb bereits eingestellt ?

Warum nicht Demaku als RV oder LV beginnen lassen, hat unter Stöger dort schon gespielt.

Meine Güte,  AG kam in der 82. Minute in ein quasi verlorenes Match. Eher stellt sich die Frage, warum sich Muhr bei Leipzig für den mittlerweile Stürmer #5 einsetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei aller liebe ,bei unseren übergebliebenen material kann ich nicht von vercoacht reden ,aber selbst wenn es so wäre gestehe ich das den manni zu .

Ich sehe unkonstanz ,was ich aber auch sehe ist eine weiterentwicklung ,wo schon viele trainer vorher versagt haben unsere wichtigste tugend sollte geduld sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.