Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Also ich bin mit dem Verlauf des Herbstes eigentlich zufrieden. Es ist besser geworden als ich mir erwartet habe.Man darf halt nicht vergessen das wir während der Saison 2 Spieler verloren haben die unser Offensivspiel entscheidend mitgetragen haben.

Dass wir Pichler und Wimmer ziemlich gut kompensieren konnten ,habe ich so nicht erwartet. Wir habe mit El Sheiwi, Huskovic, Braunöder , Ivkic und Keles wieder 5 Talente der Akademie/YV hervor gebracht. Wenn man bedenkt dass 3 davon schon eigentlich zum Stamm gehören.

Und das haben wir natürlich unserer Finanziellen Situation zu verdanken ,die uns eigentlich kaum eine andere Möglichkeit zulässt.

Aber trotzdem brauchst du auch einen Trainer der den Mut besitzt,diese Spieler zu fördern. Und diesen Trainer besitzen wir Gott sei Dank. Deswegen bin ich froh das wir endlich M.Schmid für uns als Trainer gewinnen konnten,weil er den einzig richtigen weg eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Also ich bin mit dem Verlauf des Herbstes eigentlich zufrieden. Es ist besser geworden als ich mir erwartet habe.Man darf halt nicht vergessen das wir während der Saison 2 Spieler verloren haben die unser Offensivspiel entscheidend mitgetragen haben.

Dass wir Pichler und Wimmer ziemlich gut kompensieren konnten ,habe ich so nicht erwartet. Wir habe mit El Sheiwi, Huskovic, Braunöder , Ivkic und Keles wieder 5 Talente der Akademie/YV hervor gebracht. Wenn man bedenkt dass 3 davon schon eigentlich zum Stamm gehören.

Und das haben wir natürlich unserer Finanziellen Situation zu verdanken ,die uns eigentlich kaum eine andere Möglichkeit zulässt.

Aber trotzdem brauchst du auch einen Trainer der den Mut besitzt,diese Spieler zu fördern. Und diesen Trainer besitzen wir Gott sei Dank. Deswegen bin ich froh das wir endlich M.Schmid für uns als Trainer gewinnen konnten,weil er den einzig richtigen weg eingeschlagen hat.

Unterschreib ich sofort. Einzig Ivkic bitte nie mehr im Austria Dress spielen lassen. Keine Berechtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 15 Stunden:

schmid ist trainer bei uns weil er die billigste lösung war, das sagt eh schon alles aus. genauso spielen wir auch. was würde ich jetzt für einen erfahrenen mann wie schopp auf der bank geben

Es ist so ein hanebüchener Schwachsinn, dass ich sogar Gefahr laufe, dass der vor Jahren entfernte Weisheitszahn noch eitrig wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schmid und sein Team haben tolle Arbeit geleistet - war schon lange nicht mehr so begeistert von der Entwicklung unserer Mannschaft - endlich mal setzt man auf die Jugend, kann ein System erkennen, wird der Gegner auch mal mit einem anderen System überrascht, wird während eines Spiels auch mal am System etwas verändert, und all das nach dem großen Umbruch - einfach nur top.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

Schmid und sein Team haben tolle Arbeit geleistet - war schon lange nicht mehr so begeistert von der Entwicklung unserer Mannschaft - endlich mal setzt man auf die Jugend, kann ein System erkennen, wird der Gegner auch mal mit einem anderen System überrascht, wird während eines Spiels auch mal am System etwas verändert, und all das nach dem großen Umbruch - einfach nur top.

Ja, und genau weil das alles stimmt, darf man das Kind auch beim Namen nennen, wenn es einmal daneben geht. Und gestern ging es mächtig daneben. Diese Niederlage hat Schmid absolut mitzuverantworten.

Ich bin nach einem über den Erwartungen liegenden Herbst, nach gestern erst einmal wirklich angefressen. Natürlich musste Schmid reagieren, nachdem es nach der Pause ausgesehen hat, als wollte der Lask uns fressen und unsere (einschließlich Trainer) wie das Kaninchen vor der Schlange begonnen haben sich von Minute zu Minute mehr einzunässen. Nur hat er mit dem 3er Wechsel dann das endgültige Ende besiegelt.

Mit der Klasse des Lask hatte das übrigens wenig zu tun, dass plötzlich (nachdem man in der ersten HZ eigentlich nichts zugelassen hat - übrigens aus Stadionsicht hat das 1:2 auch durchaus haltbar gewirkt) jeder noch so wenig überraschende etwas längere Ball dazu geführt hat, dass wir hinten einem hysterischen Hühnerhaufen gleichen. Schoissengeyer war dabei herausragend. Wenn irgendwo im Forum jemand geschrieben hat "er ist kognitiv nicht so weit, das Spiel des Gegners zu lesen", war das wohl der Euphemismus des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aragorn schrieb vor 37 Minuten:

Ja, und genau weil das alles stimmt, darf man das Kind auch beim Namen nennen, wenn es einmal daneben geht. Und gestern ging es mächtig daneben. Diese Niederlage hat Schmid absolut mitzuverantworten.

da bin ich bei dir, die Wechsel sind zu hinterfragen (ivkic für Martins ausgenommen), auch sämtliche Grünwald Einwechslungen in dieser Saison kann man als Außenstehender nicht verstehen. Ohne einen Einblick zu haben verstehe ich auch nicht dass wir auf Fischer im Zentrum verzichten obwohl wir im Sommer Antovski verpflichtet haben. Aber rein Objektiv, und ohne Emotion - bin ich zufrieden, und diese Niederlage kann ich aufgrund der positiven Entwicklung wirklich gut wegstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
kingpacco schrieb am 13.12.2021 um 08:46 :

Also ich bin mit dem Verlauf des Herbstes eigentlich zufrieden. Es ist besser geworden als ich mir erwartet habe.Man darf halt nicht vergessen das wir während der Saison 2 Spieler verloren haben die unser Offensivspiel entscheidend mitgetragen haben.

Dass wir Pichler und Wimmer ziemlich gut kompensieren konnten ,habe ich so nicht erwartet. Wir habe mit El Sheiwi, Huskovic, Braunöder , Ivkic und Keles wieder 5 Talente der Akademie/YV hervor gebracht. Wenn man bedenkt dass 3 davon schon eigentlich zum Stamm gehören.

Und das haben wir natürlich unserer Finanziellen Situation zu verdanken ,die uns eigentlich kaum eine andere Möglichkeit zulässt.

Aber trotzdem brauchst du auch einen Trainer der den Mut besitzt,diese Spieler zu fördern. Und diesen Trainer besitzen wir Gott sei Dank. Deswegen bin ich froh das wir endlich M.Schmid für uns als Trainer gewinnen konnten,weil er den einzig richtigen weg eingeschlagen hat.

vergessen, dass  :verbot:

:super:

bedenkt, dass (:super:)

:super:

froh, dass :verbot:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
My-name-is-Earl schrieb am 18.12.2021 um 10:15 :

vergessen, dass  :verbot:

:super:

bedenkt, dass (:super:)

:super:

froh, dass :verbot:

 

@kingpacco hat einmal auf meine Korrekturen in einem sehr offenen und ehrlichen Post dargelegt, dass ihm seine Rechtschreib - und Grammatiklücken sehr wohl bekannt sind und er daran arbeitet.

Fand und find ich stark :super:

Also sollt ma das auch wirklich respektieren und unsere Aufmerksamkeit auf den Inhalt seiner Posts richten :)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.