DavidViola2612

Banned
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

583 Profilaufrufe

DavidViola2612's Achievements

  1. Eher an der tanke ? Das Volk ist dumm, jaja die Mehrheit hat sich gebeugt da sind wir beim Schwarm verhalten nicht wahr ? jedem das seine
  2. Die Wette hast du denk ich lange nicht gewonnen, Rendi zündet jetzt den Turbo. und Schweden steht nicht sonderlich vor uns, 62vs65% was ich mal gelesen hatte. ich hab mich festgelegt! Und hab dir das lang genug versucht zu vermitteln. wäre besser wir begießen mal paar Bier und reden übers wesentliche und das ist unsere Austria
  3. Ja aber nochmal ich sage ja nicht das dies sinnenhaft ist ! Oder denkst du das ein offenes Schweden mit Empfehlungen tatsächlich durch die Rücksichtnahme großer Teile der Bevölkerung so gut durch gekommen ist ? das ist realitätsverweigerung !
  4. Wie gesagt, wissen tun wir das sicherlich nicht. Ein PCR Test hat laut dem Erfinder auch keine Eignung für symthomlose. Und genügend Studien besagen uns deutlich das ein Lockdown die größte Dummheit der jüngsten Geschichte ist
  5. Und wie sieht’s mit dem deutschen Rechnungshof Bericht aus ? wie war das 3% der Intensiv Betten waren durch Corona belegt ? nein das kann doch nur eine Verschwörungstheorie sein ! Glaub ich ! Aber es gab dort keine Vorschriften, lediglich Empfehlungen. Und bei unseren Vorschriften hat dann scheinbar nichts funktioniert, sonst müssten unsere Zahlen doch besser sein oder !? Alles Irrsinn !
  6. Nicht mehr viel, es ist einfach traurig wie extrem uns diese Regierung gespalten hat ! i Das Zitat vom Chef der Ages der nebenbei noch Arzt ist war natürlich auf Österreich bezogen. Also bei dir ist scheinbar einiges falsch angekommen ! Und bei dem Bild geht es um den wahren Bestand des verbreitens solcher Bilder ! Und das ist ein faktum, oder warum teilst du uns das Bild von 2013 nicht ? Achso da gabs noch keine COVID Opfer ? egal könnte ja sein nehmen wir sie hald in die Statistik !
  7. Zu der Quelle, da geht es rein um das was ich meinte. Angst verbreiten, Panik verbreiten usw. in Schweden sind sie dann wohl heute noch am Urnen basteln ? Weil es keine Kapazität mehr in der Chinesischen Fabrik gibt ? Was ? Schweden hatte weniger übersterblichkeit als Österreich ? wie ist das denn möglich ?
  8. Du hast es immer noch nicht begriffen ? Habe ich irgendwo in Zweifel gestellt das keiner daran gestorben ist ? Oder das alles bullshit ist ? Ihr glaubt immer alle die andere Meinungen vertreten sind wahnsinnige Verschwörer. Italien hat wohl das kaputteste Gesundheitssystem (Infrastruktur) im EU Großraum, und dazu die wenn ich mich nicht täusche älteste Bevölkerung (im Schnitt) viele wohnen dort zusammen teilweise 3 Generationen… war abzusehen, sorry aber nochmal du packst was nicht
  9. Denke das diese Aussage Historisch gesehen absoluter Bullshit ist ?
  10. Gelesen, und für gut empfunden ! JA ehrlich ! Was du sagst ist allesamt sehr nachvollziehbar und inhaltlich richtig. Jedoch gibt es doch etwas mehr das durchaus bedenklich ist, und man schottet sich von anderen Meinungen und Studien etwas ab. Die Wissenschaft kann leider nicht alles wissen, und Widerspruch ist wichtig. Mir kommt nur das kotzen wenn sich die Leute bekriegen, und behaupten ein ungeimpfter stellt eine massive Gefahr für die geimpften dar. Gibt so einige Absurditäten die da im Umlauf sind! Gesellschaft ist wichtig und die sollte möglichst zusammen gehalten werden. Die ersten links sind ja schon mal Fakten, jedoch sehe ich das jetzt keine enorme Häufung von Fällen. Und klar gibts und gabs das immer. Leider…. aus diversen Gründen. wollte auch keine Verschwörung aufstellen, war nur mal so bemerkt aufgrund der letzten Tage wo ich 2 live verfolgt und eine grade vorher gelesen hatte !
  11. Da bitte was aus dem Archiv lese es dir durch vorallem den letzten Absatz !!! Und dann siehst du wie krank das ist und Leute wie du spielen das starke Stück auch noch mit ! https://www.br.de/kultur/wieso-das-foto-des-militaerkonvois-in-bergamo-fuer-corona-steht-100.html Vielleicht geht ja still mitlesenden eine Birne auf ?
  12. Und nochmals ich bin kein Leugner oder Verschwörer, einfach ein Mensch mit Meinung. Und es gibt tatsächlich mindestens 30% die annähernd der gleichen sind. und ja da gibt es wahnsinnige, aber auch Ärzte Anwälte und Professoren ?
  13. Wo sind die Bilder aus Italien !? Achso da war ja was ?
  14. Hahahhahahahahahhahahahahhahaha war klar das sowas kommt. Und weißt du was das wusste ich sogar. Wollte es zuerst gar nicht teilen weil ich das Medium nichtmal kannte ! NUR LEIDER KONNTE ICH IN DER GOOGLE SUCHE KEINEN EINZIGEN ARTIKEL IN EUREN STETS EHRLICHEN REGIERUNGSMEDIEN FINDEN !!! Fakt ist der Herr Doktor hat das genau so in einem Fernsehinterview gesagt, findest du eventuell noch auf YouTube, falls nicht entfernt ?
  15. Warum sollte ich Pfleger als Verbrecher bezeichnen ? Wie wärs mal die ordentlich zu entlohnen und ordentlich aufzustellen ! da würde es mal anfangen Normal kommt der Anwurf immer von der anderen Seite, jeder Demonstrant ist ein Mazi. Dann kommt ne Studie raus die zeigt das größtenteils Hochschulen Absolventen teilnehmen, und die Mehrheit weiblich ist ???? alles bullshit wirklich