[N] SV Ried - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Der Spielzug der Rieder war mMn stark. Macht Handl das Foul, geht er vrmtl. brausen. Ok, wäre eine Option gewesen. MMn nicht unbedingt ein Fehler, von für mich einem soliden Handl. 

ich sehe da eine Überzahl der Violetten, einen hohen Ball auf einen Rieder und einen Handl, der sich komplett potschat anstellt und somit ins hintertreffen gerät. 
Aber sieht wohl jeder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Königswechsel war übrigens, den besten IV (Schösswendter bis dahin eine Bank und Chef in der Abwehr) heute rauszunehmen, dafür den besten DM in die IV zu stellen und einen der schwächsten DM Spieler ins DM (Zwierschitz ist auf dieser Position alles andere als gut) ....

Damit wurde völliges Chaos reingebracht denn : 1.) Der routinierte Abwehrboss, den du in einer hektischen Schlußphase brauchst ist weg, es sind 2 junge IV da, denen die Erfahrung völlig fehlt wogegen einer gar kein IV ist (Martel). 2.) man nimmt den besten DM Fighter raus und bringt einen RAV ins DM...dadurch entsteht auch Unordnung im DM....

Mit Grünwald musst viel Routine raus, als Ersatz kam ein völlig körperloser Spieler, der sich selbst überschätzt und mit Spitzerl und Hackerl kickt, gegen eine Dampfwalze aus Ried, denen heute alles völlig wurscht war...ob die 1-3 oder 1-4 verlieren war ihnen egal, die sind voll angeschrammelt....dazu noch ein Sarkaria, für den Defensive ein Fremdwort ist und der immer wieder für Ballverluste gut ist. 

Es wurde also JEDER Mannschaftsteil geschwächt...

das DM durch Martels Tausch mit Zwierschitz

Die Abwehr durch eine Greenie IV und der Rausnahme vom Routinier Schösswendter

Die Offensive durch die 2 Badkicker

Mit Pentz entschuldigt sich übrigens der Falsche bei den Fans...für mich Spieler der Saison, so oder so

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann sich darüber aufregen, so viel man will, aber was ich nicht verstehe, ist, dass sich viele über die Wechsel auch zu wundern scheinen. Stöger hat sie im Sky-Interview vor dem Spiel angekündigt. Und dass er nicht der Flexibelste ist, sollte allgemein bekannt sein.
Über den Kader an sich kann man sich wundern, denn auf der Bank waren eigentlich nur Spieler, die in Sachen Zweikampfstärke jedenfalls Verschlechterungen zu denen sein mussten, die angefangen haben. In der Situation wie sie war, hätte ich allerdings auch Jukic durchspielen lassen und eher noch Suttner statt Sarkaria gebracht. Der weiß ja auch, wie man links im Mittelfeld spielt.

Zwei gute Nachrichten: Jukic ist schon verlängert und Sarkaria wird uns nicht fehlen, weil Zeka dank seiner kurzen Haken nämlich sogar als LInker am rechten Flügel spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Der Köngiswechsel war übrigens, den besten IV (Schösswendter bis dahin eine Bank und Chef in der Abwehr) heute rauszunehmen, dafür den besten DM in die IV zu stellen und einen der schwächsten DM Spieler ins DM (Zwierschitz ist auf dieser Position alles andere als gut) ....

Damit wurde völliges Chaos reingebracht denn : 1.) Der routenierte Abwehrboss, den du in einer hektischen Schlußühase brauchst ist weg, es sind 2 junge IV da, denen die Erfahrung völlig fehlt wogegen einer gar kein IV ist (Martel). 2.) man nimmt den besten DM Fighter raus und bringt einen RAV ins DM...dadurch entsteht auch Unordnung im DM....

Mit Grünwald musst viel Routine raus, als Ersatz kam ein völlig körperloser Spieler, der sich selbst überschätzt und mit Spitzerl und Hackerl kickt, gegen eine Dampfwalze aus Ried, denen heute alles völlig wurscht war...ob die 1-3 oder 1-4 verlieren war ihnen egal, die sind voll angeschrammelt....dazu noch ein Sarkaria, für den Defensive ein Fremdwort ist und der immer wieder für Ballverluste gut ist. 

Es wurde also JEDER Mannschaftsteil geschwächt...

das DM durch Martels Tausch mit Zwierschitz

Die Abwehr durch eine Greenie IV und der Rausnahme vom Routinier Schösswendter

Die Offensive durch die 2 Badkicker

sehr treffend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor einer Stunde:


was macht der Fitz die blöde *** beim Freistoss und stellt sich abseits? Der soll schei**en gehn. 
 

Absolut. Für mich die Szene des Spiels, die mich am meisten aufgeregt hat. Pentz-Fehler war natürlich ein Kapitalbock, aber er hat uns viele Punkte gerettet.

Aber in der 89. Min. so unter Druck stehend einen Offensivfreistoß auf diese Weise herzuschenken ist unfassbar.

Da kommen Erinnerungen auf, an ein Spiel das niemals stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wie nervtötend Heimfans in der Provinz sind.

Warum haben die Pentz von Anfang an ausgebuht? Meinen die, dass Sahin-Radlinger Tormann der Saison werden hätte sollen?

Diese Landeier haben sich richtig aufgeführt, weil deren Ordner eh nichts gesagt haben. Aber wenn ein Wiener seine Maske nicht getragen hat, kommen die mit 10 Bullen. Bin ich froh, wenn man wieder im Auswärtssektor stehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Trotz der vielen peinlichen Niederlagen in letzter Zeit war das heute sicher eine der Peinlichsten die ich je erlebt habe. 

Heute war der Gipfel der Peinlichkeiten, das ist richtig und zwar war diesmal auch der Trainer massgeblich beteiligt UND diesmal haben sie und wirklich etwas weggenommen....bisher war es nur der Stolz, Austrianer zu sein, den sie mit ihren Auftritten angeknackst haben, aber diesmal haben sie uns definitiv etwas genommen, den ersten Stadionbesuch nach 7 Monaten, der wir uns alle, die viel Geld in Abo und MG investiert haben redlichst verdient haben, nach vielen Demütigungen in dieser Saison...es ist fast ein Gefühl, als hätten sie mir die Eintrittskarte in Persona aus der Hand gerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Der Fitz soll mal dorthin riechen wo der Holzhauser schon hingeschissen hat.
Die Beiden auch nur irgendwie zu vergleichen ist irre.

Von den Karrierestationen sind sie natürlich nicht vergleichbar (wenngleich jene von RH auch ausbaufähig wären, wenn man sein Talent berücksichtigt), allerdings orte ich ähnliche Allüren und Mankos. Das heute war ein Pilsen-Dejavu. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Pentz hat zwar die Niederlage eingeleitet, aber wenn ich wem vergebe, dann ihm!

Und die Mannschaft hätte den Charakter haben sollen gerade seinen Fehler auszubessern, soviel er uns diese Saison gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich glaube stöger hat die letzten Jahre etwas zu oft karrieremodus in fifa gespielt - dort hatten seine verschissenen Wechsel vielleicht funktioniert. Und wieder ein Name der am verteilerkreis schwarz hinterlegt ist. Und nein, nicht nur wegen heute, aber Messias stöger hat die letzten Spiele alle verhunzt mit seinen wechsel. Unfassbar 

Und da nehme ich meinen einzigen Spieler selber aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.