[N] SV Ried - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

V.I.P.

War von Anfang an nicht euphorisiert dass Stöger wieder da ist. Er hat einen steilen Aufstieg mit seinem Trainerteam hingelegt, alleine dürfte es aber nicht mehr wirklich hinhauen. Seine Wechsel heute waren ohne not und ein Graus. Unsere Stammspieler haben sich heute nach ihren Einwechslungen ausgezeichnet, da kann man wirklich froh sein dass einige Verträge auslaufen. 

Die Niederlage ist jetzt kein Beinbruch da die Chancen für den EC Platz nicht gesunken sind, trotzdem darf man sich fragen ob über die Saison gesehen die richtigen gespielt haben bzw auf der richtigen Position. Die Partie wurde klassisch vercoacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

Also spätestens heute wird auch PS begreifen, dass Spieler wie Sakaria und Monschein sich für unsere Austria nicht mehr den A.... aufreissen und ein Fitz aktuell bitte draussen bleiben soll.

Zeka erfrischend und an vielen guten Aktionen beteiligt.

Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder in Hartberg damit wir noch zu einem Heimspiel kommen.

Monschi würde ich da ausnehmen, Zeka habe ich heute bemüht aber eher schwach gesehen - aber alleine für den Einsatz hat er weitere Minuten verdient. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Freuen ja, aber Leiberl ausziehen und minutenlange Umarmungen am Spielfeld nachdem die Rieder ein für sie komplett bedeutungsloses Spiel gewonnen haben ist extrem sonderbar.  

Ich würde sagen, sowas macht ein Kollektiv aus!! Es geht um nichts mehr und die Laufen und Kämpfen bis zum Schluß!

Wenn man es anders sagen will: Das Gegenteil von unssrigen.

Grüll hat uns ordentliche Probleme gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Das hat genau nichts mit der Einstellung der Mannschaft im Allgemeinen zu tun. 
Die Jungs haben sich reingehauen, haben 2:0 geführt, und dann kam Stöger.
Fitz und Sarkaria sind defensiv so wertlos, man kann keine Worte finden. 

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich am Montag nicht im Horr sein darf.

:laugh:

100 % korrekt, als ob Stöger der Austria rein scheissen wollte, in dem er die allgemein bekannten Schwachmatiker bringt. Hat Fitz einen Ball positiv verarbeitet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Freuen ja, aber Leiberl ausziehen und minutenlange Umarmungen am Spielfeld nachdem die Rieder ein für sie komplett bedeutungsloses Spiel gewonnen haben ist extrem sonderbar.  

Also ich als Herzbluttfan  hätte nach monatelanger live Atmosphäre Abstinenz solch einen, diesen Sieg nicht anders gefeiert mit den Spielern. 

Diese Euphorie am eigenen Leib wieder mal spüren ist alles andere als sonderbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie lange verarscht euch diese Mannschaft jetzt schon? Müssen viele Jahre sein...

Mmn. sind die Chancen der Austria in Hartberg deutlich geringer als zuhause. Die Bilanz in dieser Saison (immerhin schon fünf Spiele) ist schon recht aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Das hat genau nichts mit der Einstellung der Mannschaft im Allgemeinen zu tun. 
Die Jungs haben sich reingehauen, haben 2:0 geführt, und dann kam Stöger.
Fitz und Sarkaria sind defensiv so wertlos, man kann keine Worte finden. 

Absolut richtig! Verdient geführt! Alle voll in der Partie. Dann die Einwechslungen der Badkicker, das unglückliche 1:2 und.....aus....

Irre, SO eine Partie zu verlieren! Und das lag nicht an den Riedern ( die tritz allem brav kämpften).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Jetzt gibt er die Schuld den Spielern, die er selbst einwechselt und die nie etwas anderes gezeigt haben. 

Ernsthaft ? Wie lange sagen wir schon alle, dass Fitz und Sarkaria Badkicker sind ??? Er sieht das nicht oder was ? Auweh, armes Budapest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

SCHEISS TRUPPE !

..mehr braucht man nicht sagen.

Der Verein ist ruiniert worden und ich gestehe ich habe kaum mehr Lust mir das noch eine Saison zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Wie lange verarscht euch diese Mannschaft jetzt schon? Müssen viele Jahre sein...

Mmn. sind die Chancen der Austria in Hartberg deutlich geringer als zuhause. Die Bilanz in dieser Saison (immerhin schon fünf Spiele) ist schon recht aussagekräftig.

Wenn wir so spielen wie heite zum Großteil, Pentz auf der Hut ist und von PS "die richtigen Spieler" spielen dürfen, ist es egal ob in Wien oder Hartberg. Wir siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.