[N] SV Ried - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir so spielen wie heite zum Großteil, Pentz auf der Hut ist und von PS "die richtigen Spieler" spielen dürfen, ist es egal ob in Wien oder Hartberg. Wir siegen.

egal kann's deswegen nicht sein weil es lässig gewesen wäre nach 6 Monaten endlich wieder mal live dabei sein zu können

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich finds bitter, aber wir haben eine Zeit lange wirklich gut gespielt. 

Kombinationen, Kurzpassspiel, die Rieder wussten nicht wie ihnen geschieht. Da war nur die Frage wie hoch wirs gewinnen. 

Daher würde ich jetzt nicht komplett auszucken, es ist schade und bitter, aber wir haben gesehen dass es funktionieren und Spaß machen kann. 

Ich fand Grünwald und jukic einfach nur fein zu anschauen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenigstens hat sich PP bei den Fans entschuldigt (wäre für mich nicht notwendig gewesen), zeigt aber seinen guten Charakter.

Leider hat PS diese Chance vertan, denn er hat die Spieler, die er jetzt verantwortlich macht, eingetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich haben wir 75 Minuten ganz gut gespielt und uns in einer Viertelstunde das ganze Match versaut. 

Ich denke, wenn Pentz nicht den Fehler macht (kein Vorwurf übrigens, weil der heuer schon genug gehalten hat), dann schiessen die uns in 100 Jahren kein Tor mehr, weil die Angriffsbemühungen davor ziemlich limitiert waren.

Eigentlich hätte es beim 1:2  schon 3:0 für uns stehen müssen, weil Pichler eigentlich 2x die Riesenchance auf das 2:0 hatte.

Dennoch darf es einfach nicht passieren, dass man dann noch solche Tore kriegt. PS hat da m.M. nach auch seinen Anteil mit seinen Umstellungen.

Alles in allem haben wir auch in der Quali-Gruppe zuviele Punkte liegen lassen. Was auch eine Frage der Klasse ist.

Um mal was Positives zu sagen: Jukic hat mir gut gefallen - die Chance von Grünwald super vorbereitet, toller Freistoss (sah man bei ihm ja auch schon bei den YV).

Fitz auf den Spuren von Holzhauser :holy: - Gott sei Dank haben wir wieder eine Diva zwischen Genie und Wahnsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
culixo schrieb vor 1 Minute:

Fitz auf den Spuren von Holzhauser :holy: - Gott sei Dank haben wir wieder eine Diva zwischen Genie und Wahnsinn.

Für mich biegt der, leistungmäßig, immer mehr richtung Prokop ab, auch wenn die Gründe dafür sicher andere sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
culixo schrieb vor 3 Minuten:

 

Fitz auf den Spuren von Holzhauser :holy: - Gott sei Dank haben wir wieder eine Diva zwischen Genie und Wahnsinn.

 

Der Fitz soll mal dorthin riechen wo der Holzhauser schon hingeschissen hat.
Die Beiden auch nur irgendwie zu vergleichen ist irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Wie lange verarscht euch diese Mannschaft jetzt schon? Müssen viele Jahre sein...

Mmn. sind die Chancen der Austria in Hartberg deutlich geringer als zuhause. Die Bilanz in dieser Saison (immerhin schon fünf Spiele) ist schon recht aussagekräftig.

Die Mannschaft ist so wie sein Leiter ! Fordert der Leiter der Mannschaft totalen Kampf ein dann muss die Mannschaft liefern ! Is Das so bei uns ? I glaub ned !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke an diese Mannschaft uns so anzuscheissen die letzten 15min. Scheiss Rieder Bauernschädl führn sich auf und die Ordner sagen nichts, aber wehe ein Wiener sagt was. 

Achja Grünwald >>> Fitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Übrigens, das sollte auch nicht untergehen. 
Handl wieder mal eine Katastrophe (nicht nur vor dem 2:2)

Sehe ich nicht so. Das 2:2 fängt in der Offensive bei Fitz an. Danach im MF zu statisch und dann von den Riedern auch gut gespielt. Da kann Handl mMn nicht viel dafür.

Südveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Ein Fitz hat mit einem Holzhauser schon gar nix gemeinsam.

HH ist KLAR über Fitz zu stellen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so. Das 2:2 fängt in der Offensive bei Fitz an. Danach im MF zu statisch und dann von den Riedern auch gut gespielt. Da kann Handl mMn nicht viel dafür.

Der Laufweg is irre, der is in solchen Situationen quasi immer am stolpern. 
Dann soll er den Rieder halt umreissen, aber sowas darf nie passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Der Laufweg is irre, der is in solchen Situationen quasi immer am stolpern. 
Dann soll er den Rieder halt umreissen, aber sowas darf nie passieren.

Der Spielzug der Rieder war mMn stark. Macht Handl das Foul, geht er vrmtl. brausen. Ok, wäre eine Option gewesen. MMn nicht unbedingt ein Fehler, von für mich einem soliden Handl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.