[N] SV Ried - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Hetherol
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Man wundert sich hier das eine Rieder Mannschaft, die gerade eine Austria gebogen haben,
bei der es noch richtig um was geht, ordentlich feiern???. Ernsthaft ?.

Das ist Mentalität, Einsatz, Wille. So gehört das. 

Ebenso frage ich, was Sakaria für die Gegentore konnte wie hier oft behauptet. Wenn, dann wäre wohl Teigl zu schimpfen...

 


Das ist einmal ein objektives post, das den eigenen Spieler standhaft verteidigt. Bravo. Auch wenn du ihn nicht richtig schreiben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage wirst du dir nächstes Jahr noch oft stellen.

Schau ma mal. War bei Ilzer auch nicht so.

Bei euch gehört der Reset Knopf gedrückt, alles hinterfragt, und so ziemlich alles neu aufgestellt. Dann wird es wieder was.
Ich hoffe es werden die richtigen Schlüsse gezogen und gehandelt. 

Aber wie gesagt, das wundern über Ried wundert....

Sorry für das vergessene R... Ich schäme mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Man wundert sich hier das eine Rieder Mannschaft, die gerade eine Austria gebogen haben,
bei der es noch richtig um was geht, ordentlich feiern???. Ernsthaft ?.

Das ist Mentalität, Einsatz, Wille. So gehört das. 

Ebenso frage ich, was Sakaria für die Gegentore konnte wie hier oft behauptet. Wenn, dann wäre wohl Teigl zu schimpfen...

 

Ernstgemeinte Frage oder füttere ich gerade den Kernöltroll?

Sarkarias Abwehrverhalten ist die ganze Saison schon eine Frechheit, während Teigl seine Vorderleute dazu auffordert, nach hinten zu arbeiten um einen Konter zu verhindern, trabt der Neo-Schwoaze rund um den gegnerischen 16er, im Kopf schon im Aiola Upstairs vor dem Uhrturm Aperol schlürfend.

Du singst ein Loblied auf Mentalität, Einsatz und Wille? Dann viel Spaß mit Manfred!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Schau ma mal. War bei Ilzer auch nicht so.

Bei euch gehört der Reset Knopf gedrückt, alles hinterfragt, und so ziemlich alles neu aufgestellt. Dann wird es wieder was.
Ich hoffe es werden die richtigen Schlüsse gezogen und gehandelt. 

Aber wie gesagt, das wundern über Ried wundert....

Sorry für das vergessene R... Ich schäme mich.

Waren eh nur 2,3 User die es nicht verstanden haben oder? Und das war wohl dem Frust geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Titurel schrieb Gerade eben:

Ernstgemeinte Frage oder füttere ich gerade den Kernöltroll?

Sarkarias Abwehrverhalten ist die ganze Saison schon eine Frechheit, während Teigl seine Vorderleute dazu auffordert, nach hinten zu arbeiten um einen Konter zu verhindern, trabt der Neo-Schwoaze rund um den gegnerischen 16er, im Kopf schon im Aiola Upstairs vor dem Uhrturm Aperol schlürfend.

Du singst ein Loblied auf Mentalität, Einsatz und Wille? Dann viel Spaß mit Manfred!

Wie gesagt, viele gelobte die perfekt performten sind bei euch gestrandet und versandet, andere die geschmäht verjagt wurden, funktionieren plötzlich wieder bei anderen Clubs. Vielleicht sollte man sich selber hinterfragen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Titurel schrieb vor 3 Minuten:

Sarkarias Abwehrverhalten ist die ganze Saison schon eine Frechheit, während Teigl seine Vorderleute dazu auffordert, nach hinten zu arbeiten um einen Konter zu verhindern, trabt der Neo-Schwoaze rund um den gegnerischen 16er, im Kopf schon im Aiola Upstairs vor dem Uhrturm Aperol schlürfend.

Du singst ein Loblied auf Mentalität, Einsatz und Wille? Dann viel Spaß mit Manfred!

Ich habe seit Bekanntgabe der Verpflichtung jedes Spiel von auch angeschaut. Also mangelnden Einsatz hätte ich bei ihm nicht gesehen. Aber wie Teigl gestern mit den Riedern mitgetrabt ist, das hätte mich zur Weißglut getrieben...

Wobei gestern der Spielverlauf einfach unglücklich war. Ohne Pentz Patzer wäre nichts passiert. Und dann war wohl die Hose voll. Wird in Hartberg jetzt auch nicht einfacher.

Werden wir haben, Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 25 Minuten:

Man wundert sich hier das eine Rieder Mannschaft, die gerade eine Austria gebogen haben,
bei der es noch richtig um was geht, ordentlich feiern???. Ernsthaft ?.

Das ist Mentalität, Einsatz, Wille. So gehört das. 

Ebenso frage ich, was Sarkaria für die Gegentore konnte wie hier oft behauptet. Wenn, dann wäre wohl Teigl zu schimpfen...

 

Ich freu mich schon, wenn Sackhaaria zu Graz kommt und die Austria gegen euch spielt. Da habt ihr nämlich einen Feldspieler weniger und du wirst noch sehr fluchen.  :fuckthat:

Aber ja, Ried hat sich ins Zeug gelegt und gewonnen, dafür macht auch keiner von uns ihnen einen Vorwurf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Wie gesagt, viele gelobte die perfekt performten sind bei euch gestrandet und versandet, andere die geschmäht verjagt wurden, funktionieren plötzlich wieder bei anderen Clubs. Vielleicht sollte man sich selber hinterfragen.
 

Naja, vll. hast du Recht und er funktioniert unter einem anderen Trainer, unter Ilzer hat er ja noch nie gespielt ;)

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich schon, wenn Sackhaaria zu Graz kommt und die Austria gegen euch spielt. Da habt ihr nämlich einen Feldspieler weniger und du wirst noch sehr fluchen.  :fuckthat:

Aber ja, Ried hat sich ins Zeug gelegt und gewonnen, dafür macht auch keiner von uns ihnen einen Vorwurf. 

ich hätte sarkaria mit handkuss genommen. aber wer zu sturm gehen kann, wird sich nicht in ried umschauen, das ist halt schon ein unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe seit Bekanntgabe der Verpflichtung jedes Spiel von auch angeschaut. Also mangelnden Einsatz hätte ich bei ihm nicht gesehen. Aber wie Teigl gestern mit den Riedern mitgetrabt ist, das hätte mich zur Weißglut getrieben...

Wobei gestern der Spielverlauf einfach unglücklich war. Ohne Pentz Patzer wäre nichts passiert. Und dann war wohl die Hose voll. Wird in Hartberg jetzt auch nicht einfacher.

Werden wir haben, Danke. 

Teigl kann‘s halt oft nicht besser, der reißt sich aber wenigstens immer den Arsch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wobei man ja mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass uns Manfred nächste Saison als Neo-Grazer das eine oder andere einschenken wird. Detto Monschein (wo immer der auch landet, sofern er in der Liga bleibt).

Hält wer dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Zukünftig sollte man Fitz gar nicht mehr bringen. Früher hat man einige Kicker wie zb Holzhauser als Badkicker bezeichnet. Für Fitz fällt mir diesbezüglich gar keine Bezeichnung ein. Vielleicht wird irgendwann eine Abwandlung von Fussball erfunden, wo man nur ganz langsam laufen darf, Sprints generell verboten sind und man jeden Zweikampf um mindestens 2 Meter ausweichen muss. 

Emotionen kommen anscheinend nur auf wenn man einen Freistoß kicken will. Ansonsten herrscht die Wurschtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Herr Rossi schrieb vor 27 Minuten:

Wobei man ja mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass uns Manfred nächste Saison als Neo-Grazer das eine oder andere einschenken wird. Detto Monschein (wo immer der auch landet, sofern er in der Liga bleibt).

Hält wer dagegen?

Das ist Sarkaria ist ja ohnehin klar. Monschein schenkt in der Regionalliga Mitte höchstens den Grazer Amateuren ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.