[N] SV Ried - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Posting-Pate

Das gestrige Spiel brachte wieder einiges an Erkenntnis:

- Ich bin echt froh über einen neuen Trainer, der ohne diese ganzen Vorgeschichten und fokussiert ans Werk gehen soll. Während seiner ganzen Amtszeit hatte ich von PS nie den Eindruck das er der richtige für einen Umbruch ist, er wirkte immer etwas resigniert und pessimistisch.

-Selbst ich, als AG Kritiker muss gestehen das er auf jeden Fall ein Upgrade zu Fitz/Sarkaria auf der 10 ist. Gleichzeitig hoffe ich aber das sein Vertrag nicht verlängert wird, wir brauchen was zeitgemäßes auf dieser so wichtigen Position. AG traue ich aufgrund seines Körpers einfach nicht mehr zu, vor allem wenn es gegen besser Gegner geht.

-Warum man einen 20 jährigen Jukic mit solchen Anlagen fast eine ganze Saison auf die Bank setzt und gleichzeitig auf Spieler wie Ebner oder Jukic baut ist ein komplettes Rätsel..

-unsere AV mit Teigl oder Poulsen sind komplett überbewertet. Bei Poulsen könnte ich mich nicht an ein einziges Match erinnern,wo er mir extrem gut gefallen hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Komme gestern beim Stand von 2:0 nach Hause, dreh den Stream auf fällt das unglückliche 2:1 ... dann eine Zitterei bis zur 90. Minute und trotzdem wir verlieren diese Partie noch. Diese Austria ist eine echte Bewährungsprobe für jeden Fan, aber da müssen wir durch, so weh das auch Woche für Woche tut. Jetzt gilt die volle Konzentration dem Spiel am Montag und ich wünsche mir nichts mehr als einen Sieg in Hartberg, glauben tu ich aber leider nicht daran, dafür bin ich schon zu oft enttäuscht worden von dieser Mannschaft.

Meine Stimmung gleicht dem Wien Wetter :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 59 Minuten:

Die Mannschaft hat jetzt 2 Jahre hintereinander klar gezeigt, dass sie zu stark für das UP ist.

Somit kann es nächstes Jahr nur ins OP gehen.

Wir sind wieder wer!

Wobei es ja nicht so schwarz/weiß ist, die ersten 70 Min waren nicht schlecht, d.h  Potenzial gibt es, dazu laufen viele Verträge aus, das ergibt eine Möglichkeit, ein paar willige Spieler dazuzuholen. So schlecht muss es nicht ausschauen nächste Saison, wenn fähige Leute endlich mit der Planung anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Ja bitte, lass uns auf die Tabelle schauen. Da ist die große Austria Wien nur 8, hinter einem Verein wie Hartberg. Jetzt ist der vorläufige Tiefpunkt erreicht.  GEHTS ALLE SCHEISSEN

Gegen Hartberg ist unsere Bilanz in den letzten Spielen auch sehr schlecht. Auf Sky wurde gestern gesagt, dass wir in 6 Spielen 4 Niederlagen hatten. Sagt schon aus, dass Hartberg in den letzten ein zwei Jahren besser Arbeitet als wir. Oder zumindest ein besseres Konzept hat gegen uns anzutreten als umgekehrt.

Viele glauben immer, dass man dank der Vergangenheit und wegen eines supertollen Budgets besser sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ZaVe schrieb vor 52 Minuten:

Bei aller Emotion und bei allem Zorn, aber muss man Stöger wirklich so verunglimpfen wie es einige hier getan haben?

Besonders auffällig: Die meisten, die "hier" komplett irre auszucken, haben (oder hatten einmal) einen Magna-Avatar...

Dass sich diese Leute immer noch nicht von ihrem ganz speziellen "Anspruch" verabschieden mußten, haben sie einzig und allein Tommy Parits zu verdanken. Und das meine ich in keinster Weise ironisch.:)

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Eine Nacht drüber geschlafen und es bleibt noch immer eine der dümmsten und unnötigsten Niederlagen der letzten Jahre :facepalm:

"und realtiv unbedeutenden", könnte man ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
O.A. schrieb vor 4 Minuten:

"und realtiv unbedeutenden", könnte man ergänzen.

Finde ich nicht. Hätte gezeigt,dass sie die Sache ernst nehmen und so etwas wie Ehrgefühl haben...haben dann aber eh die letzten 20 Min. das gleiche Gesicht gezeigt wie die letzten Monate und man musste wieder warum wir da stehen wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden:

Es gab davor eine Fehlerkette von anderen und auf Grund seines eigenen Einsatzes war er der Letzte, der überhaupt noch etwas dagegen unternehmen hätte können, aber eigentlich wäre das gar nicht seine Aufgabe gewesen.

Ich sehe es eigentlich schon als Aufgabe des Innenverteidigers, einen Angriff durch die Mitte aufzuhalten, wenn die vorderen Ketten überwunden wurden. Es war auch nicht die einzige Aktion, bei der er etwas ungeschickt agiert hat.

pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

 

image.png

image.png

Erstmal danke für die Arbeit. Eine gelungene Analyse. Allerdings sieht man auf dem unteren Bild schon, dass er noch reagieren hätte können, hätte er nicht die Orientierung verloren.

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt mal ehrlich,kurz vor dem Gegentor,haben wir einen Freistoss. was geht in einem Spieler vor der es schafft bei diesem freistoss im Abseits zu stehen?

So ist es. Und es war ja nicht einmal ein Abseits, wie es öfter vorkommt, wenn der Ball hoch in die Mitte kommt und die Verteidiger rechtzeitig rausrücken, sondern Fitz ist völlig alleine und von selbst (ohne, dass die Verteidiger rausgerückt wären) auf der Flanke im Abseits herumgegammelt. Ich wiederhole: Unfassbar.

elmod schrieb vor 5 Stunden:

Nein. Es gibt Leute die den 9. -mit dem bereits 3. Trainer in dieser Saison- als Vorbild hinstellen. 

Als Reaktion darauf, dass ein Fußballfan nicht verstehen kann, warum eine Mannschaft sich unbändig freuen kann, wenn sie das erste Spiel vor Publikum aus eigentlich unmöglicher Position dreht, als Abschluss einer Saison in der man souverän den prognostizierten Abstieg abwendet und dabei ein Spieler in seinem Abschiedsspiel nach seiner Einwechslung sein erstes Tor für den Verein schießt und damit den Sieg fixiert.

Dann kann man schon auch den Willen und den Biss loben, ein Spiel, bei dem es um nichts geht, gewinnen zu wollen, während man bei anderen diesen Siegeswillen nicht einmal sieht, wenn es um sehr viel geht. Ja und in diesen Punkten kann man den Gegner dann durchaus als Vorbild sehen, auch wenn er mit ganz anderen Mitteln und als Abstiegskandidat gehandelt dann doch einen Platz hinter der großen Austria landet.

vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Warum man einen 20 jährigen Jukic mit solchen Anlagen fast eine ganze Saison auf die Bank setzt und gleichzeitig auf Spieler wie Ebner oder Jukic baut ist ein komplettes Rätsel..

In der Tat, rätselhaft := In der Sache hast du natürlich Recht.

Zitat

-unsere AV mit Teigl oder Poulsen sind komplett überbewertet. Bei Poulsen könnte ich mich nicht an ein einziges Match erinnern,wo er mir extrem gut gefallen hat...

Vor allem Teigl hat mich schwer enttäuscht. Unglaubliche technische Schwächen (Ballannahme, Fehlpässe), gepaart mit Stellungsfehlern. Aus meiner Sicht ein downgrade sogar gegen den Klein der ersten Saisonhälfte (erst Recht gegen Klein am Ende der Saison).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 55 Minuten:

Wobei es ja nicht so schwarz/weiß ist, die ersten 70 Min waren nicht schlecht, d.h  Potenzial gibt es, dazu laufen viele Verträge aus, das ergibt eine Möglichkeit, ein paar willige Spieler dazuzuholen. So schlecht muss es nicht ausschauen nächste Saison, wenn fähige Leute endlich mit der Planung anfangen.

Am Ende des Tages muss man dann halt iwie das X retten. Aber gegen diese Bauern noch zu verlieren, ist halt unfassbar beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
O.A. schrieb vor 29 Minuten:

"und realtiv unbedeutenden", könnte man ergänzen.

Absolut nicht. Der Verein und die Mannschaft haben so einiges gutzumachen. In dieser Situation alles daran zu setzen, den Fans ein Heimspiel vor Publikum (auf das alle so sehr warten) zu schenken, halte ich keineswegs für unbedeutend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Absolut nicht. Der Verein und die Mannschaft haben so einiges gutzumachen. In dieser Situation alles daran zu setzen, den Fans ein Heimspiel vor Publikum (auf das alle so sehr warten) zu schenken, halte ich keineswegs für unbedeutend.

Wie hat Gorgon mal entlarvend gesagt. Man spielt eh lieber auswärts, weil die Stimmung daheim so negativ ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.