[N] SV Ried - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Austria WIEN
Alizee schrieb vor 18 Minuten:

Am Ende des Tages muss man dann halt iwie das X retten. Aber gegen diese Bauern noch zu verlieren, ist halt unfassbar beschämend.

Das X war halt angesichts des Spielstandes in St.Pölten zu wenig. Sonst wäre das 3. Tor wohl nicht gefallen. 

Bei den Riedern war bei einer Ecke in der 85. Minute (!!!) der Tormann bei uns im Strafraum. Bei denen scheint es echt um alles gegangen zu sein.....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Bei den Riedern war bei einer Ecke in der 85. Minute (!!!) der Tormann bei uns im Strafraum. Bei denen scheint es echt um alles gegangen zu sein.....  

Verkehrte Welt- so hätten unsere agieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb Gerade eben:

Verkehrte Welt- so hätten unsere agieren müssen.

Warum sollte bei uns der Tormann bei einem Spielstand von 2:1 für uns bei einem Eckball in der 85. Minute in den Strafraum des Gegners kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

Warum sollte bei uns der Tormann bei einem Spielstand von 2:1 für uns bei einem Eckball in der 85. Minute in den Strafraum des Gegners kommen? 

Es gung mir eher um:

Bei denen scheint es echt um alles gegangen zu sein.....  

Unsere sind einfach überrannt worden und man hatte eben nicht das Gefühl dass es um alles geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 3 Minuten:

Es gung mir eher um:

 

Bei denen scheint es echt um alles gegangen zu sein.....  

Unsere sind einfach überrannt worden und man hatte eben nicht das Gefühl dass es um alles geht.

Na ja, das Gefühl - aber warum haben die Rieder so agiert? Tormann in der 85. Minute bei einem Eckball im Strafraum des Gegners - das macht man bei minus 1 Tor nicht einmal im Cupfinale. Vielleicht in der 90. Minute oder in der Nachspielzeit.          Das bleibt halt eine ungeklärte Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Das bleibt halt eine ungeklärte Frage. 

Ungewöhnlich schon, aber hätten sie noch ein Tor bekommen wärs egal gewesen- und vielleicht wollten sie beim ersten Heimspiel mit Publikum seit Ewigkeiten und beim Saisonabschluss einfach nicht verlieren. Unvorstellbar bei uns, aber so könnte es gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 3 Minuten:

Ungewöhnlich schon, aber hätten sie noch ein Tor bekommen wärs egal gewesen- und vielleicht wollten sie beim ersten Heimspiel mit Publikum seit Ewigkeiten und beim Saisonabschluss einfach nicht verlieren. Unvorstellbar bei uns, aber so könnte es gelaufen sein.

Einerseits wärs egal gewesen, andererseits wollten sie einfach nicht verlieren. So könnte es gelaufen sein. Oder anders. Das bleibt aber immer noch ungeklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
elmod schrieb vor 24 Minuten:

Das X war halt angesichts des Spielstandes in St.Pölten zu wenig. Sonst wäre das 3. Tor wohl nicht gefallen. 

Bei den Riedern war bei einer Ecke in der 85. Minute (!!!) der Tormann bei uns im Strafraum. Bei denen scheint es echt um alles gegangen zu sein.....  

Ich weiß, dass das X zu wenig war. Dennoch besser als eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Na ja, das Gefühl - aber warum haben die Rieder so agiert? Tormann in der 85. Minute bei einem Eckball im Strafraum des Gegners - das macht man bei minus 1 Tor nicht einmal im Cupfinale. Vielleicht in der 90. Minute oder in der Nachspielzeit.          Das bleibt halt eine ungeklärte Frage. 

Weils einfach wurscht war bei denen...die wollten halt ein Spektakel für die Leut und es is um nix mehr gangen.

Wir führen 2:0...müssen einfach nur so weiter spielen wie die vorangegangenen 75 Minuten und was machen wir? Komplett drauf scheißen und die schwächsten Spieler eintauschen. Was dann raus kommt wenn ein Gegner unbedingt will und der andere drauf scheißt hat man gesehen. Einfach lächerlich....man hatte keinen Druck....musste nichts riskieren und hat komplett drauf geschissen...anders kann man das nicht mehr darstellen.

Wenn ich mich dann danach als Stöger hinstell und sag die Spieler die reingekommen sind haben nicht alles gegeben dann kommt man sich doppelt verarscht vor. Seit Wochen und Monaten weiß man wie diese Spieler drauf sind. Keine Zweikämpfe, lustlos....einige davon sowieso schon seit Wochen mit dem Kopf bei einem anderen Verein....und trotzdem bringt er sie. Das grenzt aus meiner Sicht schon an Vereinsschädigung. Wieso stellt man bei 2:0 einen Sarkaria rein der absolut 0 Zweikampfverhalten gezeigt hat....einer der sowieso schon weg ist. Solchen Leuten gibt man unsere "Zukunft" in die Hand??!! Bravo Peter! Ein Geniestreich! Mir ist sogar vorgekommen als hätte er sich noch weniger bewegt als sonst nur um sich ja nicht für seinen neuen Klub zu verletzen. Fitz kommt rein und schiebt die ersten gefühlt 10 Pässe gleich mal zum Gegner. Es reicht einfach ned alle paar Monate mal einen ruhenden Ball zu versenken.

Ich bin immer noch haß wenn ich dran denk wie man ein Spiel das komplett unter Kontrolle war durch so behinderte Entscheidungen herschenken kann. Pentz kann mal einen Fehler machen....das der genau dann passiert wenn er zum Tormann des Jahres gewählt wurde war sowieso aufgelegt. Man muss danach aber trotzdem nicht komplett drauf scheißen und sich dann hinstellen wie Grüni (der die letzten 2 Spiele gut war!) und sagen "Es is eh ned so schlimm weil wir ja das Ziel Playoff erreicht haben". Genau diese deppate Einstellung immer mit dem Minimalziel zufrieden zu sein hat uns dort hin gebracht wo wir jetzt sind. Plus ein Stöger der auch schon gedanklich weg ist und seit Wochen nur noch fragwürdige Entscheidungen trifft die jedes Mal Spielentscheidend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Einerseits wärs egal gewesen, andererseits wollten sie einfach nicht verlieren. So könnte es gelaufen sein. Oder anders. Das bleibt aber immer noch ungeklärt. 

Willst dich jetzt ernsthaft darüber beschweren, dass die Rieder alles gegeben haben und sich, nachdem sie innerhalb von 15 Minuten einen 0:2-Rückstand gedreht haben, über das Erreichte freuen? Zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten vor Heimpublikum samt aufgeheizter Stimmung?

Vielleicht sind wir von unserer lustlosen Truppe schon so weit runtergezogen worden, dass uns Dinge wie unbedingter Wille und Risikofreudigkeit mittlerweile fremd geworden sind, aber sowas macht doch den Fußball aus. Und ganz ehrlich: Wenn nicht gerade wir an dieser ganzen Sache die Leidtragenden wären, würd ichs als Fußballfan extrem geil finden. Rückstand gedreht, Last-Minute-Sieg und das endlich wieder mal vor eigenem Publikum. Was will der Fußballfan mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 57 Minuten:

Erstmal danke für die Arbeit. Eine gelungene Analyse. Allerdings sieht man auf dem unteren Bild schon, dass er noch reagieren hätte können, hätte er nicht die Orientierung verloren.

Danke. Ja, ich denke das nimmt alles seinen Lauf als er kurzfristig in das 2v1 kommt und zwei Mal grob die Richtung ändern muss. Da ist er dann natürlich im Nachteil gegen den Stürmer der die ganze Zeit einen mehr oder weniger konstanten Laufweg einhalten konnte. Daher ist Handls Orientierungsverlust für mich eher die Konsequenz des Fehlers von Poulsen als seine eigene Unzulänglichkeit, wenngleich es sicher IVs gibt die es manchmal/öfter geschafft hätten den Ball zu erreichen. 

Ist wie bei den Tormännern... das von Handl war finde ich kein Patzer, aber er hat halt auch nicht den "Unhaltbaren" aus dem Kreuzeck gefischt. 

 

Poulsen dafür bei Treffer 2 und 3 jeweils massiver Teil der Fehlerkette - insofern auch spannend, dass Stöger ausgerechnet Suttner als einzigen Feldspieler nicht von der Bank gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

 

 

Poulsen dafür bei Treffer 2 und 3 jeweils massiver Teil der Fehlerkette - insofern auch spannend, dass Stöger ausgerechnet Suttner als einzigen Feldspieler nicht von der Bank gebracht hat. 


Der Poulsen ist mMn einfach nicht besser und weiß es auch. Was seine zaghaft mäßigen Vorstellungen erklären würde. Bei Suttner fürchte ich, dass der körperliche Zustand beeinträchtigter ist, als es kommuniziert wird. Und das die Erklärung für die Schonung für Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:


Der Poulsen ist mMn einfach nicht besser und weiß es auch. Was seine zaghaft mäßigen Vorstellungen erklären würde. Bei Suttner fürchte ich, dass der körperliche Zustand beeinträchtigter ist, als es kommuniziert wird. Und das die Erklärung für die Schonung für Montag.

Dann hätte es noch, bei all den Umstellungen und Positionswechseln, die Option gegeben Poulsen raus zu nehmen und Ebner auf die LV zum Absichern zu schicken. Aber das Ergebnis stand bei der Wechselei offensichtlich eh nicht im Vordergrund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
maxglan schrieb vor 18 Minuten:

 

Vielleicht sind wir von unserer lustlosen Truppe schon so weit runtergezogen worden, dass uns Dinge wie unbedingter Wille und Risikofreudigkeit mittlerweile fremd geworden sind, aber sowas macht doch den Fußball aus. 


Es ist mMn ein Mix. Für jene, die als Fußball-Prinzessin erzogen und gehätschelt wurden, ist das wohl so. Andere wie die Admiraner oder Teigl, die schon für das vielgeforderte Es-Wollen- Spieler stehen, sind aber einfach nicht besser. Und Grüni, der endlich allen zeigt, dass er es eh kann, strahlt dann wieder Zufriedenheit mit dem Minimum aus und ist so Teil der Madl-Gruppe. Aus solchen heterogenen Bastelgruppen kann man halt keine Mentalitätseinheit bilden, die stabil als Team funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Man wundert sich hier das eine Rieder Mannschaft, die gerade eine Austria gebogen haben,
bei der es noch richtig um was geht, ordentlich feiern???. Ernsthaft ?.

Das ist Mentalität, Einsatz, Wille. So gehört das. 

Ebenso frage ich, was Sarkaria für die Gegentore konnte wie hier oft behauptet. Wenn, dann wäre wohl Teigl zu schimpfen...

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.