[N] SV Ried - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Weil sie sich diese 3 Punkte mit Biss und Einsatz erkämpft haben, und sich unterm Strich das gelohnt hat freuen sie sich verdienterweise über diesen Sieg. 

Freuen ja, aber Leiberl ausziehen und minutenlange Umarmungen am Spielfeld nachdem die Rieder ein für sie komplett bedeutungsloses Spiel gewonnen haben ist extrem sonderbar.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pentz einmal unkonzentriert, dann hat man gesehen, was Heimvorteil vor Zuschauern bewirken kann - vor allem, wenn man zweikampfschwache Leute am Platz hat. Sehr schade um das Heimspiel, einige scheinen keine Ahnung zu haben, was Sie uns damit nehmen. Allerdings besser heute als Montag ausgeschüttet. Ich rechne grundlos dennoch mit einem Finale daheim gegen WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die mangelnde Konzentration beim Eiertor von Pentz war signifikant für die letzten 15 Minuten der ganzen Mannschaft. Einstellung, Konzentration, letzte Meter laufen addio, dafür Verwirrung und Fehlpässe Hello! Aber nicht nur weil Martel in der IV spielte, sondern weil im Mittelfeld und im Sturm nur noch Hilflosigkeit vorherrschte. Mit so einer Einstellung gewinnst nichts, nicht nur in Ried nicht, sondern auch in der Quali nicht. Sehr viele Fans, die sich auf ein Heimspiel zurecht freuten, wurden vor dem Kopf gestoßen und sind zurecht enttäuscht. Ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 1 Minute:

Freuen ja, aber Leiberl ausziehen und minutenlange Umarmungen am Spielfeld nachdem die Rieder ein für sie komplett bedeutungsloses Spiel gewonnen haben ist extrem sonderbar.  

Saisonende, tolle Leistung gezeigt, nicht-Abstieg, souveräner 9. Platz, erstes Heimspiel vor Publikum seit mehr als einem halben Jahr,... was brauchst noch um zu feiern?

Ich hätte mich nach einer Bierdusche ausgezogen und den Fans meine (fast) letzte Wäsch geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb Gerade eben:

Pentz einmal unkonzentriert, dann hat man gesehen, was Heimvorteil vor Zuschauern bewirken kann - vor allem, wenn man zweikampfschwache Leute am Platz hat. Sehr schade um das Heimspiel, einige scheinen keine Ahnung zu haben, was Sie uns damit nehmen. Allerdings besser heute als Montag ausgeschüttet. Ich rechne grundlos dennoch mit einem Finale daheim gegen WAC.

So ist es, die wissen gar nicht ,wie sehr wir uns nach 7 Monaten auf Live Fußball gefreut haben

Jetzt die narrische Annerl, ein hiniger Platz, 3000 bsoffene Steirer die voll euphorisiert sind...SUPER GEMACHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
elmod schrieb vor 1 Minute:

Freuen ja, aber Leiberl ausziehen und minutenlange Umarmungen am Spielfeld nachdem die Rieder ein für sie komplett bedeutungsloses Spiel gewonnen haben ist extrem sonderbar.  

Die haben das einzige Match seit Ewigkeiten daheim vor Publikum gewonnen , klar machen sie einen Event daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Definitiv nicht

Sarkaria spielt seit Wochen Alibifußball....Gott sei Dank putzt sich der...nach Hartberg braucht man den gar nimmer mitnehmen...

Bin gespannt, wer am Mo spielt, diejenigen die sich den Arsch aufgerissen haben (Grünwald, Jukic, Zeka) oder die, die uns das HEimspiel versaut haben nach ihrer Einwechslung ? 

Rate mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also spätestens heute wird auch PS begreifen, dass Spieler wie Sakaria und Monschein sich für unsere Austria nicht mehr den A.... aufreissen und ein Fitz aktuell bitte draussen bleiben soll.

Zeka erfrischend und an vielen guten Aktionen beteiligt.

Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder in Hartberg damit wir noch zu einem Heimspiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hat genau nichts mit der Einstellung der Mannschaft im Allgemeinen zu tun. 
Die Jungs haben sich reingehauen, haben 2:0 geführt, und dann kam Stöger.
Fitz und Sarkaria sind defensiv so wertlos, man kann keine Worte finden. 

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich am Montag nicht im Horr sein darf.

Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Also spätestens heute wird auch PS begreifen,

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb Gerade eben:

Das hat genau nichts mit der Einstellung der Mannschaft im Allgemeinen zu tun. 
Die Jungs haben sich reingehauen, haben 2:0 geführt, und dann kam Stöger.
Fitz und Sarkaria sind defensiv so wertlos, man kann keine Worte finden. 

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich am Montag nicht im Horr sein darf.

Die Einstellung jener in der Startelf hat natürlich gepasst. 

Die anderen dachten sich halt... na wenn die sogenannte B-Elf da locker klarkommt, dann machen wir da jetzt noch schnell drei Hütten rein und gut ist es. So hat es dann auch ausgesehen, nur dass die drei Hütten der Gegner gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.