aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Mai 2021 Gizmo schrieb vor einer Stunde: was macht der Fitz die blöde *** beim Freistoss und stellt sich abseits? Der soll schei**en gehn. Absolut. Für mich die Szene des Spiels, die mich am meisten aufgeregt hat. Pentz-Fehler war natürlich ein Kapitalbock, aber er hat uns viele Punkte gerettet. Aber in der 89. Min. so unter Druck stehend einen Offensivfreistoß auf diese Weise herzuschenken ist unfassbar. Da kommen Erinnerungen auf, an ein Spiel das niemals stattgefunden hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wie nervtötend Heimfans in der Provinz sind. Warum haben die Pentz von Anfang an ausgebuht? Meinen die, dass Sahin-Radlinger Tormann der Saison werden hätte sollen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Trotz der vielen peinlichen Niederlagen in letzter Zeit war das heute sicher eine der Peinlichsten die ich je erlebt habe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 21. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: heute sicher eine der Peinlichsten die ich je erlebt habe. Volle Zustimmung und ich habe leider schon sehr viele miterlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Pentz hat zwar die Niederlage eingeleitet, aber wenn ich wem vergebe, dann ihm! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wie nervtötend Heimfans in der Provinz sind. Warum haben die Pentz von Anfang an ausgebuht? Meinen die, dass Sahin-Radlinger Tormann der Saison werden hätte sollen? Diese Landeier haben sich richtig aufgeführt, weil deren Ordner eh nichts gesagt haben. Aber wenn ein Wiener seine Maske nicht getragen hat, kommen die mit 10 Bullen. Bin ich froh, wenn man wieder im Auswärtssektor stehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Trotz der vielen peinlichen Niederlagen in letzter Zeit war das heute sicher eine der Peinlichsten die ich je erlebt habe. Heute war der Gipfel der Peinlichkeiten, das ist richtig und zwar war diesmal auch der Trainer massgeblich beteiligt UND diesmal haben sie und wirklich etwas weggenommen....bisher war es nur der Stolz, Austrianer zu sein, den sie mit ihren Auftritten angeknackst haben, aber diesmal haben sie uns definitiv etwas genommen, den ersten Stadionbesuch nach 7 Monaten, der wir uns alle, die viel Geld in Abo und MG investiert haben redlichst verdient haben, nach vielen Demütigungen in dieser Saison...es ist fast ein Gefühl, als hätten sie mir die Eintrittskarte in Persona aus der Hand gerissen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 36 Minuten: Der Fitz soll mal dorthin riechen wo der Holzhauser schon hingeschissen hat. Die Beiden auch nur irgendwie zu vergleichen ist irre. Von den Karrierestationen sind sie natürlich nicht vergleichbar (wenngleich jene von RH auch ausbaufähig wären, wenn man sein Talent berücksichtigt), allerdings orte ich ähnliche Allüren und Mankos. Das heute war ein Pilsen-Dejavu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Pentz hat zwar die Niederlage eingeleitet, aber wenn ich wem vergebe, dann ihm! Und die Mannschaft hätte den Charakter haben sollen gerade seinen Fehler auszubessern, soviel er uns diese Saison gerettet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. Mai 2021 Ich glaube stöger hat die letzten Jahre etwas zu oft karrieremodus in fifa gespielt - dort hatten seine verschissenen Wechsel vielleicht funktioniert. Und wieder ein Name der am verteilerkreis schwarz hinterlegt ist. Und nein, nicht nur wegen heute, aber Messias stöger hat die letzten Spiele alle verhunzt mit seinen wechsel. Unfassbar Und da nehme ich meinen einzigen Spieler selber aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2021 farii schrieb vor 2 Minuten: Diese Landeier haben sich richtig aufgeführt, weil deren Ordner eh nichts gesagt haben. Aber wenn ein Wiener seine Maske nicht getragen hat, kommen die mit 10 Bullen. Bin ich froh, wenn man wieder im Auswärtssektor stehen kann. Wie? Feierst du nicht unsere Tore ausgiebig damit den gegnerischen Fans den Mittelfinger zu zeigen Als nächstes sagst uns noch, du würdest Ried auch nicht mit Rapid Liedern besingen Aber hey, immerhin in Minute 70 sind die ersten drauf gekommen, man könnte auch die eigene Mannschaft anfeuern, statt seine gesamte Aufmerksamkeit dem Gegner und seinen Fans zu widmen Die Versuche Leute zu Tänzchen am Parkplatz zu animieren kann man dagegen immerhin als fussballtechnische Folklore sehen, warum auch immer man das bei Normalos probiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. Mai 2021 Ohne es zu wissen kann ich mir bei dieser Versagertruppe vorstellen dass sie diese Niederlage 3h später wieder verdaut haben, anders kann ich mir die Körpersprache und Spiel nach Spiel nicht erklären. Im Vergleich dazu gibt es Leute die einen sehr großen Teil ihrer Zeit in diese Truppe reinstecken, und sowas bekommt man als dank. Es ist nurmehr zum schämen und heulen man will das Team support geben und es kommt eine Faust ins Gesicht zurück. Jedes verfickte mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Mai 2021 culixo schrieb vor 4 Minuten: Von den Karrierestationen sind sie natürlich nicht vergleichbar (wenngleich jene von RH auch ausbaufähig wären, wenn man sein Talent berücksichtigt), allerdings orte ich ähnliche Allüren und Mankos. Das heute war ein Pilsen-Dejavu. Hätte Fitz ähnliche Eigenschaften wie Holzhauser würde ich die Allüren und Mankos verzeihen. Der Unterschied zwischen beiden ist mMn grenzenlos. Fitz kam heute rein, hat sich defensiv wiedermal von der Aufgabe gedrückt und ist nur im leichten Trab spazieren gegangen. Von den haarsträubenden Fehlpässen und der Abseitsstümperei vor dem 2:2 ganz zu schweigen. Er würde beim Copa Pelé Team aufgrund seines Einsatzmankos und der fehlenden Bereitschaft negativ auffallen. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man ihn verkaufen. Lieber einen soliden, verlässlichen Arbeiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Seit Ewigkeiten ein Spiel mal nicht gesehen und was man so liest war es eine gute Entscheidung. Bis zum 2:1 anscheinend klar besser und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Anscheinend wieder mal vom Stöger vercoacht. Als Sportdirektor hätte ich ihn wirklich sehr gerne behalten mit seiner Art und Weise, aber als Trainer hätte auch er aufgrund der 2013er Performance auch ein wenig mehr rausholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2021 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: Die Versuche Leute zu Tänzchen am Parkplatz zu animieren kann man dagegen immerhin als fussballtechnische Folklore sehen, warum auch immer man das bei Normalos probiert Bei mir wollte so ein Depperter einsteigen, bis sein Kumpel ihn klarmachte, dass ich alleine hergefahren bin. War sowieso keiner von der Szene da, kp was sie machen wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts