3G-Kontrolle


Recommended Posts

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn ich dafür wieder gescholten werde: zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. 

Da müsst ich ja auch davon ausgehen, dass die Leute am Nebentisch eventuell ihr Testergebnis gefälscht haben,... 

Ich muss aber so kurz vor der Impfung auch nichts mehr riskieren. 

Ich sag mir auf die paar Wochen kommt es auch nicht mehr an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich sehs auch so, bis ich geimpft bin, geh ich höchstens in den Gastgarten, aber indoor ist mir zu heikel. Vor allem wenn offensichtlich nicht wirklich kontrolliert wird und zudem die Gefahr besteht, dass die Leute mit den Selbsttests bescheißen. Wir haben heute vom Lieblingsitaliener Saltimbocca geholt und es uns zu Hause schmecken lassen - schade war nur, dass die Abholstation nicht mehr wie im Lockdown draußen war, sondern man rein musste (könnte aber auch am Wetter gelegen haben). Lokal war gut ausgelastet, obwohl es schon am frühen Nachmittag war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Ich muss aber so kurz vor der Impfung auch nichts mehr riskieren. 

Ich sag mir auf die paar Wochen kommt es auch nicht mehr an. 

Wär objektiv betrachtet auch wirklich der blödeste Zeitpunkt, Zeiten wo man davon ausgehen musste, mit infizierten im gleichen Geschäft zu stehen hat man geschafft und jetzt steckt man sich an, weil man es nicht mehr erwartet. Werde es auch so handhaben. Ist auf jeden Fall schön, dass wieder Leben in die Straßen kommt und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nach der Impfung wird alles nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habs auch schon kurz im Corona in Österreich Fredl geschrieben. Mein Friseur wollte heute den Impfpass sehen und hat sogar genau geschaut, ob die 22 Tage bereits zurückliegen. Später im Gastarbeiter im Lokal hat aber niemand danach gefragt. Es wurde nur auf die Registrierung hingewiesen. Das war in Wien. 

 

Btw selbst bin ich Teilgeimpft und bekomme nächste Woche den zweiten Pfizer Shot. 

bearbeitet von scrafan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Soeben war ich im nächsten Lokal. Der Impfpass wurde genau kontrolliert und die Sperrstunde auf die Minute eingehalten. 

 

Übers Fitnesscenter werde ich morgen berichten :)

bearbeitet von scrafan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

beim heutigen wirt wurde der zettel nicht verlangt. nur eintragen am registrierzettel.

bzgl sperrstunde waren's ein bisserl strenger als gestern, um 22:12 war das lokal schon leer. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.