Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ja, scheinbar ist man da intern völlig überzeugt, dass man voll mit ihm rechnen kann. Bin da auch etwas überrascht, aber mal schauen - der Verein sollte es besser wissen als wir Fans. Eine IV Dibon-Wimmer im fitten Zustand wäre ein Traum. Mit Pech heißt sie halt Hofmann-Dijakovic. Was dann immer noch kein Weltuntergang wäre, aber halt doch ein völlig andere Hausnummer. 

Also eine 4er Kette aus ulmann-wimmer-dibon- stojkovic wäre schon sehr stark für die liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Doena schrieb vor einer Stunde:

dürfte aber weniger an den witzigen Fans liegen sondern mehr am Kurier Artikel der zumindest in Dibon ein vollwertiges Mitglied der Verteidigung sieht

Natürlich wird er ein vollwertiges Mitglied der Verteidigung sein, wenn er fit ist. Die Qualität eines Dibon stellt niemand in Frage, die Verletzungsanfälligkeit allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Hanza72 schrieb vor 16 Minuten:

Warum wird hier eigentlich fix mit Wimmer gerechnet? Offiziell hätte ich noch nichts gelesen. Oder nur auf Grund des Kurier Artikels? :ratlos:

Die sind zum einen meist gut informiert, zum anderen hat Linden schon vor einiger Zeit darüber berichtet. Darüber hinaus passt das mit der Vertragsauflösung beim KSC gut zusammen. Man kann also davon ausgehen, dass es bald offiziell sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Sag ich doch - ehrenmann :D

 

Leider kann ich den ganzen Artikel nicht lesen, würdest du vl mir kurz zusammenfassen, was drinnen steht? Weiß zwar auch nicht warum, aber hab immer noch skeptis, vl weil wir schon lange keine namenhaften Spieler mehr zu lotsen konnten.

Sehe ihn sogar über Dibon, obwohl ein Verletzungsfreier Dibon, all die Jahre wahrscheinlich schon längst wo anders spielen würde.

Wimmer, Dibon und Maxi H. in einer dreierkette, na bumm da könnten sich einige warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 11 Minuten:

Leider kann ich den ganzen Artikel nicht lesen, würdest du vl mir kurz zusammenfassen, was drinnen steht? Weiß zwar auch nicht warum, aber hab immer noch skeptis, vl weil wir schon lange keine namenhaften Spieler mehr zu lotsen konnten.

Sehe ihn sogar über Dibon, obwohl ein Verletzungsfreier Dibon, all die Jahre wahrscheinlich schon längst wo anders spielen würde.

Wimmer, Dibon und Maxi H. in einer dreierkette, na bumm da könnten sich einige warm anziehen.

Sind ja nur knappe 10 Seiten zum Zurückblättern, fauler Sa.. :D

Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

dass er schon vor einigen jahren wunschspieler von barisic war (zur lask zeit), dass er mit spaß und sicherheit geködert wird und dass er in den vielen jahren mio gescheffelt hat. und dass er zukünftig bei rapid weniger verdienen wird als barac aktuell. 

weiters steht dass rapid die gehälter um mehrere mio senken muss.

greiml nimmt das vertragsangebot nicht an, wird verkauft werden. man wird weniger bekommen als vor einem jahr als unter 2 mio.

dibon ist fix eingeplant - auch als kapitän. die IV sieht also so aus dibon, hofmann, wimmer, dijakovic. celic wird auch kommen - geringe ablöse und der kann zur not ebenfalls hinten aushelfen ist aber als nachfolger von ljubicic eingeplant.

ansonsten wird wieder drauf verwiesen dass kein spieler das vertragsangebot angenommen hat bisher.

ich kann mir nicht vorstellen dass man die dann alle verkauft. das wären ja dann noch stojkovic, schick, arase, demir, fountas, kara, ullmann, strebinger, hofmann, grahovac, schobesberger, dibon, velimirovic, alar

grahovac, alar wird man wohl auslaufen lassen. bei dibon und schobesberger hat man auch keinen stress, da wird man abwarten wie es denen geht bzw dibon wird wohl keine ambitionen mehr auf einen transfer haben. aber beim rest müsste man ja reagieren und da lege ich mich fest - das wird nicht passieren. da wird man abwarten ob die nicht doch noch nächste saison unterschreiben. natürlich nicht bei allen - fountas, demir, kara wird man im sommer verkaufen wenn die nicht verlängern. bei ullmann, stojkovic, schick, arase, strebinger, hofmann und velimirovic wird man wohl abwarten und auf eine verlängerung im laufe der nächsten saison hoffen oder auch dass es eventuell schneller geht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Puh also hut ab vor Wimmer, dass er natürlich ordentlich runter muss bei einem neuen Vertrag nach stoke ist natürlich klar, so realistisch wird er sich schon einschätzen können, aber unter Baracgehalt überrascht dann doch etwas. Bin zwar nicht der größte Fan aber zumindest wirtschaftlich dürfte das wirklich eine top1 Lösung sein :super:

Naja spricht ganz klar für Zoki, da sieht man wieder was Bickel eigentlich den Verein angetan hat, mit seinen Notkäufen und überteuerten Verträgen.

Barac soll angeblich zu den Top 3 verdienern gezählt haben, klar dass er jetzt pokert.

Mit Pech ist er das nächste Opfer eines Managers, der ihm leere Versprechungen macht.

Bin echt gespannt, wer wirklich an Barac Interessiert ist, weil so stark war er auch wieder nicht, dass jetzt alle Schlange stehen.

Denke sogar das Barac kein großartiges Angebot vorliegen hat, wieso auch?

International alles andere als einen Namen gemacht und die luftduelle in einer kleinen Liga, wird jetzt auch keinen Topverein dazu bewegen, im mit Geld zuzuschütten.

Das er als großer IV, auch bei offensiven Standards, so ungefährlich ist, spricht ebenfalls gegen ihn.

Nicht falsch verstehen, hab immer gehofft, dass Barac endlich konstanter wird( was auch zum Teil so war), aber ehrlich gesagt muss ein Legionär, der noch dazu im Verein einer der Topverdiener  ist, einfach um ne klasse stärker sein, als ein heimischer Kicker.

Das sah ich beim besten Willen leider nicht, sogar wenn ich durch meine Vereinsbrille blicke, sehe ich keinen richtigen Abwehrchef.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hanza72 schrieb vor 1 Stunde:

Warum wird hier eigentlich fix mit Wimmer gerechnet? Offiziell hätte ich noch nichts gelesen. Oder nur auf Grund des Kurier Artikels? :ratlos:

ich frag mich das auch bei Greiml :davinci:

paar Tage ASB ein bisschen leppern lassen und plötzlich ist der Leo weg und der Lask legt einen Blockbuster hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

er ist bereits fit

Wann ist ein Spieler für dich fit?

Für mich ist er dann fit, wenn sein körperlicher Zustand auf einem Level ist, dass er voll der Mannschaft helfen kann und keine Sorge besteht, dass er sich gleich wieder verletzt. Nach dieser (meiner) Definition ist er noch nicht fit, weil DK selbst auch noch meint, dass das Risiko im Saisonfinish noch zu groß wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb vor 19 Stunden:

Das sagt keiner. Womöglich dennoch günstiger als Bolingoli. Dass du sonst auf irgendetwas konstruktives eingehst hab ich eh nicht erwartet also lassen wir das :RiedWachler:

Ich sehe einfach einen Widerspruch zwischen den dauernd aufkommenden Aussagen, die in etwa klingen wie "Bickel hat allen einen Millionenvertrag umgehängt" und diversen Verpflichtungen der Post-Bickel-Ära. Dass vor ein paar Jahren mehr bezahlt wurde? Ok, durchaus möglich und realistisch. Dass aber ein Barac, etc. brutto eine Million Euro verdienen und Ullmann und Co sich mit 200.000 Euro zufrieden geben, das glaube ich dann weniger. Und bisher kam von niemanden auch nur irgendetwas, das diese "Bickel-Veträge"-Postings auch nur annähernd nachweisen würde. Jedes Mal, wenn man nachfragt, kommt nichts. Sorry, dass ich mich dann einmische. Werde es wieder unterlassen und den "Scheiß Millionäre"-Postings nichts mehr entgegnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Wann ist ein Spieler für dich fit?

Für mich ist er dann fit, wenn sein körperlicher Zustand auf einem Level ist, dass er voll der Mannschaft helfen kann und keine Sorge besteht, dass er sich gleich wieder verletzt. Nach dieser (meiner) Definition ist er noch nicht fit, weil DK selbst auch noch meint, dass das Risiko im Saisonfinish noch zu groß wäre.

naja ich habe das anders im kopf. ich habe im kopf dass es sich für die paar spiele nicht auszahlt und man ihm lieber die vorbereitung mitmachen lassen will anstatt ihn jetzt einzusetzen. prinzipiell ist er matchfit. so habe ich das in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.