Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

In Fifa ist noch ein Pflaster daneben. Also würde ich ihn noch nicht einsetzen:davinci:

Mahh ich arbeite zwar schon seit über 30 Jahren in der IT Branche, aber ich muss gestehen ich hab noch nie Fifa gezockt. :davinci: Leisure Suit Larry, Monkey Island, Stunts und C&C waren seinerzeit die Spiele.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Mahh ich arbeite zwar schon seit über 30 Jahren in der IT Branche, aber ich muss gestehen ich hab noch nie Fifa gezockt. :davinci: Leisure Suit Larry, Monkey Island, Stunts und C&C waren seinerzeit die Spiele.....

Da werden Erinnerung wach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Mahh ich arbeite zwar schon seit über 30 Jahren in der IT Branche, aber ich muss gestehen ich hab noch nie Fifa gezockt. :davinci: Leisure Suit Larry, Monkey Island, Stunts und C&C waren seinerzeit die Spiele.....

@valderama testet ebenfalls gerade Solitär und Snake könnten sie auch wieder aufs Handy raufspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

come on wie lange hängt mir das nach ? :D Ewig ich weiß, dabei war ich damals noch jung und hab dem ASB vertraut.

sorry dass ich dich damit aufziehe hehe - wird alle paar jahre mal passieren

derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Leisure Suit Larry, Monkey Island, Stunts und C&C waren seinerzeit die Spiele.....

allesamt absolut genial - stunts habe ich bis zum umfallen gespielt - das war die jagd auf zehntelsekunden. monkey island & indiana jones und die ganzen lucasfilm adventure waren super (maniac mansion), c&c war dann doch deutlich später aber ebenfalls super. und der ewig geile leisure suit larry - klar den mochte ja jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hanza72 schrieb vor 8 Stunden:

Warum wird hier eigentlich fix mit Wimmer gerechnet? Offiziell hätte ich noch nichts gelesen. Oder nur auf Grund des Kurier Artikels? :ratlos:

Was steht im Kurierartikel unterhalb der paywall? Da bin ich mir zu neidig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mici schrieb vor einer Stunde:

Da werden Erinnerung wach. 

Das in jedem Fall, war damals auf der TU und wir haben unter anderem unsere eigene Soundkarte gebaut, mod Player und so Zeugs....Leisure Suit Larry war ein Hit, "Ken sent me"...:D. Wir hatten 92 (!) Internetzugang...... sry OT.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Da Oide Bimbo schrieb vor 30 Minuten:

Was steht im Kurierartikel unterhalb der paywall? Da bin ich mir zu neidig.

Blätter retour, es wurde zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
revo schrieb vor 6 Stunden:

Blätter retour, es wurde zusammengefasst.

Bei meinen schläfrigen Augen dachte ich doch tatsächlich dass Sepp Blatter wieder ein Amt inne hat..

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Das in jedem Fall, war damals auf der TU und wir haben unter anderem unsere eigene Soundkarte gebaut, mod Player und so Zeugs....Leisure Suit Larry war ein Hit, "Ken sent me"...:D. Wir hatten 92 (!) Internetzugang...... sry OT.

ich war ziemlich zur gleichen zeit an der tu - aber nicht im hauptgebäude bzw nur selten, sondern da hinten in der gußhausstraße. das waren schöne zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Bei meinen schläfrigen Augen dachte ich doch tatsächlich dass Sepp Blatter wieder ein Amt inne hat..

Dann hätte der LASK kein Problem, sie müssten ihn nur an den Transferrechten beteiligen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

ich war ziemlich zur gleichen zeit an der tu - aber nicht im hauptgebäude bzw nur selten, sondern da hinten in der gußhausstraße. das waren schöne zeiten

Elektrotechnik? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.