Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Oasch
derfalke35 schrieb vor 21 Stunden:

keine Sorge, ich zitiere:

„Es ist schwierig, weil die Gehaltsleistung von Dogan momentan sehr hoch ist. Er hat in den letzten Jahren sehr gut verdient. Daher wird es nicht einfach sein, in Österreich einen Verein zu finden, der Dogan bezahlen kann.

Ich denke dass ist nicht gerade das was Zoki von einem Manager hören möchte. :D

Na hoffentlich wurde er nicht in türkischen Lira bezahlt.

Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab sogar das Gefühl das man 3 werden will um fix mit der Gruppen Phase in der Euro league planen zu können 

Darum ist man gegen Sturm in Führung gegangen? Damit man bei den Wettanbietern auch noch auf Niederlage nach 1:0 wetten konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Ich sehe das eigentlich ein bissi anders, wir brauchen JETZT Geld und Greiml ist wohl der Spieler der am wenigsten Fehlen wird und trotzdem viel Kohle reinbringt. Sollte Wimmer kommen wirds auch nächstes Jahr für ihn schwer werden Stammspieler zu werden, vor allem sollte Dibon auch noch fit werden. Verlängern will er aber laut Kurier sowieso nicht mehr, also können wir uns das eigentlich eh sparen ;) 

 

Das Transferfenster dauert lange. Ziel muss sein, mit so vielen Spielern wie möglich in CLQ2 zu gehen. Die findet zum Glück schon im Juli statt. Wenn man da drüber kommt, dann kann man alle(s) verkaufen und neu aufbauen.

derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

 Im Zuge dessen möchte ich auch erwähnten, dass die englischen TV Verträge aufgrund vom massiven Einfluss der Regierung einfach verlängert wurden, eine Ausschreibung für die kommenden Perioden hätte hohe Einbußen gebracht und dies wäre für zahlreiche Vereine existenzbedrohend gewesen. Teilweise OT, ich weiß, aber es soll zur Erklärung dienen warum ich denke, dass man bei der einen oder anderen Entscheidung auf den Faktor Zeit spielen wird.

Verlängern kannst aber nur, wenn der TV-Partner zustimmt. ;) 

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ja bitte wenns geht hier halbwegs spammfrei bleiben, die Witzchen sind im halbwegs erträglichen Maße dann im Spek-Thread lieber gesehen :p

 

Zum Glück für euch Mods hat ja NK seine Karriere bereits 2018 beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 4 Minuten:

Das Transferfenster dauert lange. Ziel muss sein, mit so vielen Spielern wie möglich in CLQ2 zu gehen. Die findet zum Glück schon im Juli statt. Wenn man da drüber kommt, dann kann man alle(s) verkaufen und neu aufbauen.

Verlängern kannst aber nur, wenn der TV-Partner zustimmt. ;) 

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-rechte-neuer-milliarden-deal-fuer-premier-league-17339388.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 5 Minuten:

Zum Glück für euch Mods hat ja NK seine Karriere bereits 2018 beendet.

selbst das würde @derfalke35nicht daran hindern ihm beim stadion gesehen zu haben und von einem fixen transfer zu sprechen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich mitbekommen, dass der Vertrag erneuert wurde. Aber wenn die privaten TV-Anstalten hier nicht mitmachen wollen und mitzahlen wollen, dann kann sich die Regierung auch brausen gehen mit ihrem Plan. Das meinte ich. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
fabi_urbw schrieb vor 23 Minuten:
Woody schrieb vor einer Stunde:

Wann ist ein Spieler für dich fit?

Wenn er bei 4,5 Promille noch steht

Gehört beides nicht in den Sommertransferthread. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 1 Stunde:

Na hoffentlich wurde er nicht in türkischen Lira bezahlt.

Darum ist man gegen Sturm in Führung gegangen? Damit man bei den Wettanbietern auch noch auf Niederlage nach 1:0 wetten konnte?

Zu dem Zeitpunkt war halt noch nicht klar, dass wir nicht mehr auf Platz vier abrutschen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

finds lustig, dass bei manchen in der Kaderplanung Schobersberger und Dibon vorkommen, bei einigen sogar als Stammpersonal

Ja ein riesen Fehler! Nach einer Saison ohne Verletzungen würde ich sagen ja!

Halte beide für Nachfolger von Szantos Weg! Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Sind ja nur knappe 10 Seiten zum Zurückblättern, fauler Sa.. :D

Tzzzz, da sagt wer ich bin faul.....^^

Nein bin ich nicht, muss mich erst hier zurecht finden. Aber danke für die Blumen^^ ✌?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

selbst das würde @derfalke35nicht daran hindern ihm beim stadion gesehen zu haben und von einem fixen transfer zu sprechen hehe

come on wie lange hängt mir das nach ? :D Ewig ich weiß, dabei war ich damals noch jung und hab dem ASB vertraut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Ja ein riesen Fehler! Nach einer Saison ohne Verletzungen würde ich sagen ja!

Halte beide für Nachfolger von Szantos Weg! Leider

Dibon ist schon längst fit und hat keinerlei ernsthafte Probleme, von dem her ist er ein guter gesunder IV, der zwar oft viel Pech hatte, aber trotzdem einsatzbereit ist.

Man wollte ihm jetzt die Vorbereitung als Neustart geben, warum hätte man ihn die letzten Runden bringen sollen? 

Mit Dibon ist fix zum rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 7 Minuten:

Dibon ist schon längst fit und hat keinerlei ernsthafte Probleme, von dem her ist er ein guter gesunder IV, der zwar oft viel Pech hatte, aber trotzdem einsatzbereit ist.

Man wollte ihm jetzt die Vorbereitung als Neustart geben, warum hätte man ihn die letzten Runden bringen sollen? 

Mit Dibon ist fix zum rechnen.

Dibon ist noch nicht matchfit und auch vom Kopf her nicht .

Das ist ein viel zu grosses Risiko mit ihm fix zu planen.

Das es wieder schief gehen wird ist sowas von aufgelegt.

Warum wurde er nicht bei Rapid II eingesetzt.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Dibon einen gläsernen Körper hat ist bekannt.

Verletzungen sind neben der körperlichen Sache auch eine Kopfsache.

Das brennt sich dann solange in den Kopf,bis es eben immer wieder passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.