Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Es gibt noch einen Mathematiker hier im ASB? :eek:

 

Jetzt wissen wir, warum er Anhand von Videos den Speed von Spielern auf Anhieb ermitteln kann!!! :=

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

not, techn mathematik

Ich war TU Graz, Telematik, technische Mathematik und Telematik hatten im ersten Abschnitt sehr viele parallelen. Telematik war zu meiner Zeit noch ein sogenannter Studienversuch.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 37 Minuten:

Es gibt noch einen Mathematiker hier im ASB? :eek:

 

es gibt sogar einen uni prof der mathematik im asb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 36 Minuten:

Jetzt wissen wir, warum er Anhand von Videos den Speed von Spielern auf Anhieb ermitteln kann!!! :=

glaubst warum man mich auf die uni geschickt hat

wolf77 schrieb Gerade eben:

und ihr wart damals in der Gusshausstraße? dachte die waren im Freihaus?

wir hatten analysis und linag (lineare algebra)  in der gußhausstraße und das waren die zwei hauptvorlesungen über die ersten jahre. das institut war eh im freihaus. meine haupterinnerungen habe ich an die gußhausstraße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir hatten damals einen Gegenstand der hieß "Gesellschaftliche Aspekte der Telematik und die Frau" unvorstellbar in der heutigen Zeit und dafür bekamen wir den Internetzugang um dies als Informationsaustausch mit anderen Unis zu nutzen.(Unix) Viele hier kennen wahrscheinlich das Spiel Wolfenstein, das ist zum Teil auf meinen Mist gewachsen, (nicht die Programmierung), der file hieß wolf3d.exe ich dachte dass sein damals eine 3D Version von Operation Wolf, war so ein Art Adventurespiel, als ich den File dann entpackte und das Spiel startete war es Wolfenstein....,es hat sich damals in windeseile in ganz Österreich verteilt.....,normalerweise war in dieser Zeit Wien der Hotspot, wir waren angetan von der Grafik und von den Effekten am PC....so jetzt lass ich es aber endgültig.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

glaubst warum man mich auf die uni geschickt hat

wir hatten analysis und linag (lineare algebra)  in der gußhausstraße und das waren die zwei hauptvorlesungen über die ersten jahre. das institut war eh im freihaus. meine haupterinnerungen habe ich an die gußhausstraße

mahh, ja Analysis I, II, III und IV waren Hauptvorelesungen, jeden Tag um 7U50, das war zach, dann hatten wir Gegenstände wie diskrete Strukturen, AET usw....lang, lang ist es her. Es war eine ganz andere geile Zeit, wir waren auf der CEBIT und haben uns mit sorry gefälschen Visitenkarten Mainbords, CPU´s und Rams von den Chinesen besorgt, die haben die Samples nur verkauft wenn man von einer großen Firma war, für die "Hackermesse" := in München hab ich das Netzwerk aufgebaut, bitte @Doena einschreiten......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

mahh, ja Analysis I, II, III und IV waren Hauptvorelesungen, jeden Tag um 7U50, das war zach, dann hatten wir Gegenstände wie diskrete Strukturen, AET usw....lang, lang ist es her. Es war eine ganz andere geile Zeit, wir waren auf der CEBIT und haben uns mit sorry gefälschen Visitenkarten Mainbords, CPU´s und Rams von den Chinesen besorgt, die haben die Samples nur verkauft wenn man von einer großen Firma war, für die Hackermesser in München hab ich das Netzwerk aufgebaut, bitte @Doena einschreiten......

In jedem schlummert etwas kriminelle Energie. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

mahh, ja Analysis I, II, III und IV waren Hauptvorelesungen, jeden Tag um 7U50, das war zach, dann hatten wir Gegenstände wie diskrete Strukturen, AET usw....lang, lang ist es her. Es war eine ganz andere geile Zeit, wir waren auf der CEBIT und haben uns mit sorry gefälschen Visitenkarten Mainbords, CPU´s und Rams von den Chinesen besorgt, die haben die Samples nur verkauft wenn man von einer großen Firma war, für die Hackermesser in München hab ich das Netzwerk aufgebaut, bitte @Doena einschreiten......

Es ist irgendwie schön wenn sich über 30 Jahre quasi nichts ändert :D

nur Ana 4 habens umbenannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 27 Minuten:

In jedem schlummert etwas kriminelle Energie. :clever:

das Problem war, dass man die Hardware in Österreich nicht bekam, wir waren diesbezüglich hinter dem Mond, während bei uns die 386er verkauft wurden und die 486er das Highlight waren, hatten die Asiaten die Pentium Prozessoren in Betrieb, bei uns gabs gerade das Zip Laufwerk am "Floppycontroller" als Highlight, die hatten die ersten externen SyQuest Laufwerke auf dem SCSI Controller laufen, usw. und usw...,, für so ein Pentium Gespann Mainboard, CPU und Ram hat man auch 7-8 tsd Dollar hingeblättert, so endgültig aus ich muss gsd was Hackeln.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.