Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
revo schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst, wenn Stoke auf 200.000 Euro oder so etwas beharrt, dann kommt er fix nicht? 

stand 21.5.21 - nein

wenn wir sagen wir greiml jetzt um 1Mille verkaufen - dann wohl ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Durchsetzen... Als leihspieler ist man denke ich sowieso nur 'Spieler 2. Klasse', wennst nicht wesentlich besser bist als die Konkurrenz im Kader wird der Verein die eigenen Spieler immer bevorzugen. Erst recht wenn der Verein keine machbare kaufoption hat.

Klar wirds auch beispiele geben wo das vl anders gesehen wird. Leicht ist es als leihspieler denke ich aber grundsätzlich nicht.

Hannover hätte sich wimmer wohl leisten können. Wenn er sich bei diesen vereinen durchgestzt hätte, würde er sowieso nicht in frage kommen aber irgendwie ist das alles komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich denke, dass sich Stoke mehr spart indem Wimmer sagt z.B. "passt, treffen wir uns bei 1.5 Mille statt 3 und ich bin weg" als wenn sie von einem anderen Verein noch 300.000 Euro wollen. Denke, die beiden Parteien werden sich einigen und dann sind sowohl Stoke als auch Wimmer happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 31 Minuten:

ähm ?

nein! 

Oh doch

Da hat er schon Recht, würde Stoke ihn verleihen, würde man den Großteil des Gehaltes selbst zahlen müssen.

Da er dann sogar noch ablösefrei wäre, hätten sie nur verloren, so kann man an einem Spieler, der sowieso keine Rolle mehr spielt, ein Jahresgehalt von 4 Mille einsparen.

Also warum dass anderes sein sollte verstehe ich nicht, wäre wohl das selbe, als wie wenn ein Verein auf sie zukommt und 4 Mille ablöse zahlen würde, würde Stoke wohl kaum nein sagen. 

Ist ja sowieso nur mehr Frage der Zeit, bis es bestätigt wird.

Wäre der Deal nicht schon kurz vorm Abschluss, hätte Zoki ganz klar kein gesagt, oder auf andere hingewiesen. Aber da man sich jetzt garnicht äußert, wird es bald so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So nachdem ich hauptsächlich für den Spam verantwortlich bin, sorry, wieder zurück zum Thema.

Die Gespräche mit Wimmer sind weit fortgeschritten warum sollte der Transfer scheitern ? Ja natürlich gibt es immer das 1%, Fax, Email oder vielleicht ein hiniger Pentium PC :D....,kennt man ja, aber bitte es ist doch wirklich kein Geheimnis mehr, dass man kurz vor dem Vertragsabschluss steht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das meinte ich damit nicht

ea glaubt doch nicht wirklich jemand ernsthaft dass wimmer bei einer etwaigen vertragsauflösung auf die gesamten 4 mille verzichtet? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

So nachdem ich hauptsächlich für den Spam verantwortlich bin, sorry, wieder zurück zum Thema.

Die Gespräche mit Wimmer sind weit fortgeschritten warum sollte der Transfer scheitern ? Ja natürlich gibt es immer das 1%, Fax, Email oder vielleicht ein hiniger Pentium PC :D....,kennt man ja, aber bitte es ist doch wirklich kein Geheimnis mehr, dass man kurz vor dem Vertragsabschluss steht.

Sehe ich auch so.... wäre alles nur ein Gerücht, würde auch Zoki anders reagieren. Auch Wimmer würde sich wohl schon dazu äußern, dass es sicher nicht Rapid ist.

Da aber beide Parteien sehr zurückhaltend sind, kann man schon bald damit rechnen.

Das einzige was ich immer im Hinterkopf habe, ist nur das Wimmer selbst sagte, ein Verein mit CL Ambitionen, hoffe nur er wartet nicht ab, ob wir am Samstag gewinnen bzw zweiter werden.

Aber ja obwohl ich eigentlich sicher bin, wäre mir die Bestätigung von Wimmer, auch lieber heute als morgen.^^

Weiß irgendwer vl schon was neues, oder ob wir überhaupt noch im Rennen um Prass sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

das meinte ich damit nicht

ea glaubt doch nicht wirklich jemand ernsthaft dass wimmer bei einer etwaigen vertragsauflösung auf die gesamten 4 mille verzichtet? 

also vlt bin ich da nicht ganz auf dem letzten stand, aber warum sollte er das nicht? der vertrag wird ja auf seinen wunsch aufgelöst ("hoffe dort nicht mehr hinzumüssen"), der verein wird auch zufrieden sein, nachdem sie scheinbar ohne ihn planen. wie gesagt, keine ahnung ob/warum eine abfindung in so einem fall üblich sein sollte, aber mein verstand sagt nein - wenn beide es wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

also vlt bin ich da nicht ganz auf dem letzten stand, aber warum sollte er das nicht? der vertrag wird ja auf seinen wunsch aufgelöst ("hoffe dort nicht mehr hinzumüssen"), der verein wird auch zufrieden sein, nachdem sie scheinbar ohne ihn planen. wie gesagt, keine ahnung ob/warum eine abfindung in so einem fall üblich sein sollte, aber mein verstand sagt nein - wenn beide es wollen

ja sicher wird er auf etwas verzichten, aber doch nicht auf die gesamtsumme. er  wird eh zu uns wollen, aber einigen wird man sich trotzdem müssen und 2 mille gespart is auch besser als 4 bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Was kann man sich von wimmer eigentlich erwarten? Hat den beim ksc irgendwer spielen gesehen? Davor konnte er sich weder bei hannover noch in belgien durchsetzen :ratlos:

Er hat bei Hannover 17 mal über 90 Minuten gespielt, Hannover ist in dieser Saison abgestiegen, zuerst war sein Trainer Breitenreiter und dann Doll, auch bei Doll war er öfters mal über 90 Minuten am Feld, der einzige IV der quasi damals bei Hannover durchspielte war Waldemar. Bei den Belgiern war er 6 Spiele nicht im Kader sonst hat er fast alle Spiele durchgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ja sicher wird er auf etwas verzichten, aber doch nicht auf die gesamtsumme. er  wird eh zu uns wollen, aber einigen wird man sich trotzdem müssen und 2 mille gespart is auch besser als 4 bezahlt

ja aber nochmal, warum sollte ein spieler, der seinen vertrag nicht einhalten will, eine abfindung erhalten? erklär mir das bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.