Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Boidi schrieb vor 50 Minuten:

Ich finde ja eher das uns ein Sportdirektor fehlt, der unter Zoki als Sportvorstand arbeitet. Ähnlich wie es viele Vereine in Deutschland haben. So hat ZB schon ein enormes Arbeitsfeld zu bewerkstelligen.

Mir ist natürlich bewusst, dass es das momentan finanziell nicht spielt

Das problem ist vielmehr, dass zokis größte stärke im aufgabenbereich des sportdirektors liegt...wäre also kontraproduktiv...und den sportvorstand wird er sich wohl nicht wegnehmen lassen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
beatboy schrieb vor 1 Stunde:

dir ist aber schon bewusst, dass Ebner den großteil der arbeit macht, oder? 

jop

wenn du mein posting liest wirst du erkennen dass ich nicht meine meinung gepostet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

jop

wenn du mein posting liest wirst du erkennen dass ich nicht meine meinung gepostet habe

ja - wollte nur sicher gehen, dass wir da ohnedies denselben wissensstand haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss aber ehrlich sagen, es ist bemerkenswert wie wunderbar ruhig es vor den Europaspielen ist... Hat Zoki alle Journalisten in der Hand?

Arbeiten gerade alle gemeinsam am nächsten Skandal vom Bask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/tmw-genoa-non-solo-lammers-per-l-attacco-c-e-anche-l-idea-fountas-del-rapid-vienna-1575147

Zitat

Genua sondiert weiterhin den Markt auf der Suche nach einem Stürmer für den Kader von Herrn Ballardini. Neben Lammers von Atalanta, eine Operation, die mit Postrückgabe beendet werden sollte, könnte die Grifone für eine weitere offensive Verstärkung sinken (mit Caicedo, der derzeit vom Ziel nicht überzeugt zu sein scheint).
Der neue Name, der von den Marktleuten von Rossoblù bewertet wurde, ist laut TMW der von Taxiarchis Fountasvon Rapid Wien. Fountas wurde 1995 mit griechischer Nationalität geboren und war der Protagonist eines hervorragenden Saisonstarts mit dem österreichischen Verein, der in den ersten 5 Tagen der Meisterschaft 4 Tore erzielte. Laufende Kontakte und mögliche Neuigkeiten bis zum Ende des für Dienstag geplanten Transfermarktes, wobei das Gefolge des Spielers in diesen Stunden in Italien anwesend ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ein Taxi-Abgang wäre so kurz vor Transferschluss ein harter Schlag und wohl kaum zu ersetzen. Auch nicht mit einem Weissman, sollte er wirklich der Ersatz sein. Bei Taxi weiß man was man hat. 45 Scorer in 56 Bundesligaspielen für Rapid kann man kaum ersetzen. Und momentan ist er ja wieder top drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.