Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

fountas macht für rapid 40 tore und nebenbei leistet er noch 15 assists - so ein spieler darf dann auch hin und wieder eigensinnig sein - ultra eigensinnig ist mMn überzogen. solche spieler habe ich gerne bei rapid. ich hoffe wir bekommen viel geld für ihn, falls er uns wirklich verlassen sollte. er wird sehr schwierig zu ersetzen sein. stärker werden wir eher nicht durch einen verkauf von fountas, das sollte schon allen klar sein.

Hin und wieder ist untertrieben, ultra dafür übertrieben. Fountas ist jedenfalls auch ein problematischer Spieler, vorallem wenn es nicht läuft. Klar hätte ich ihn auch gern lange bei Rapid, aber er wollte doch schon seit längerer Zeit wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fountas ist unser bester Stürmer, sein Abgang nicht zu ersetzen, den Japaner könnte vergessen - nie und nimmer wird der einmal durchstarten.

jetzt ist unser Sportdirektor extrem gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit Taxi würden wir unseren wichtigsten Spieler verlieren. Das wäre eine herbe Schwächung, wenn der Abgang nicht von langer Hand geplant und mit Ersatz gesichert ist. Und das kann ich mir leider nicht vorstellen. Zu einem geschwächten Mittelfeld, jetzt auch noch den flexibelsten und besten Offensivspieler zu verlieren. Wenn ich da Kühbauer bin, gangad ma des Gimpfte auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja fairerweise war ja hauptsächlich sein Management dass sich schlecht benommenhat. Ausser dieser Spuckgeschichte und die eine oder andere Gelbe Karte hat sich Taxi nie was zu schulden gekommen. Ein toller Spieler der sehr schwer zu ersetzen sein wird. Nach Demir wäre das der zweite sehr schmerzhafter Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Mit Taxi würden wir unseren wichtigsten Spieler verlieren. Das wäre eine herbe Schwächung, wenn der Abgang nicht von langer Hand geplant und mit Ersatz gesichert ist. Und das kann ich mir leider nicht vorstellen. Zu einem geschwächten Mittelfeld, jetzt auch noch den flexibelsten und besten Offensivspieler zu verlieren. Wenn ich da Kühbauer bin, gangad ma des Gimpfte auf. 

Kitagawa muss in dem Fall liefern.... Das wissen alle.

Saison der letzten chance. Sonst ist er eh gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

sportlich war das kein schmerzhafter abschied

So ist es auch wieder nicht.

Letzte Saison wahr er immer eine Starke Alternative von der Bank und Heuer wäre er Fixstarter gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

So ist es auch wieder nicht.

Letzte Saison wahr er immer eine Starke Alternative von der Bank und Heuer wäre er Fixstarter gewesen.

 

waas heuer gewesen wäre, spielt keine rolle. letzte saison kam er in den meisten fällen von der bank und damit war er ein verlust der vielen emotional schmerzen bereitet hat aber rein sportlich problemlos zu verkraften war.

bei fountas wird es ganz anders aussehen - 55 scorerpunkte in zwei saisonen sprechen ein eklare sprache und vorallem sein seine art und weise zu spielen, wird uns enorm abgehen.

MP-Rapid schrieb vor einer Stunde:

Zoki in der heutigen Krone:

"Wir schauen uns um, was es für die offensive am Markt gibt. Laut jetzt-stand wird es keine Abgänge mehr geben"

na da bin ich gespannt wieviele spieler wir nächste saison ablösefrei verlieren werden. dagegen wird der heurige ablösefreie verlust des kapitäns ein kindergeburtstagsfest sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MP-Rapid schrieb vor einer Stunde:

Zoki in der heutigen Krone:

"Wir schauen uns um, was es für die offensive am Markt gibt. Laut jetzt-stand wird es keine Abgänge mehr geben"

Dachte sie haben sich schon umgeschaut und es wird schon verhandelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
MP-Rapid schrieb vor einer Stunde:

Zoki in der heutigen Krone:

"Wir schauen uns um, was es für die offensive am Markt gibt. Laut jetzt-stand wird es keine Abgänge mehr geben"

Der „Jetzt-Stand“ ist kurz vor Ende der Transferzeit halt in etwa so aussagekräftig wie ein drei Tage alter Corona-Test…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Der „Jetzt-Stand“ ist kurz vor Ende der Transferzeit halt in etwa so aussagekräftig wie ein drei Tage alter Corona-Test…

Deshalb ist genau das auch die richtige Antwort für die Medien (und so manchen Paniker hier). Das macht er schon gut der Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.