Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zaggi schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde noch weiter gehen und sagen das mögliche Abgänge frühestens nach dem Derby erfolgen genau wegen besagtem Fokus und dass wir dort vorne noch schlagkräftig sind. Einen Zugang könnten wir schon eventuell vor dem Sonntags Match erfahren.

Dann hat man jedoch nur mehr zwei Tage Zeit?

Für mich braucht es keinen Abgang, sollen bleiben. Wir sind eh dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

So wie wir nach Murg im Arsch waren?

Da waren wir besser aufgestellt und Murg war kein absoluter Leistungsträger und wurde auch bis jetzt nicht wirklich nachbesetzt,  da Ritzmaier nicht mehr da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Natürlich war Murg in der Offensive ein absoluter Leistungsträger und unumstrittener Stammspieler bei Kühbauer. Nachbesetzt wurde er letztes Jahr auch nicht, weil Ritzmaier eine ganz andere Position gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich war Murg in der Offensive ein absoluter Leistungsträger und unumstrittener Stammspieler bei Kühbauer. Nachbesetzt wurde er letztes Jahr auch nicht, weil Ritzmaier eine ganz andere Position gespielt hat.

Ist ansichtssache, aber Fakt ist, er wurde bis jetzt nicht nachbesetzt. Man stelle sich nur vor, man verliert am letzten Transfertag Arase und Kara oder Fountas . Dann haben wir rechts nur noch Schick und Sulzbacher. Da möchte ich wissen, wie man am letzten Tag noch guten Ersatz bekommen möchte 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr ging es eben mit Demir, Knasi und Arase. Jetzt ist Grüll da, dennoch braucht's noch einen Flügel. Schade das man sich mit Ried nicht einig wurde mit Grüll letzte Saison.

Es kommt drauf an wer dieses Jahr geht. Ein Ullmann kann wohl ein Auer auffangen, einen Greiml wohl ein Wimmer. Kara wäre ziemlich fatal.

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ansichtssache, aber Fakt ist, er wurde bis jetzt nicht nachbesetzt. Man stelle sich nur vor, man verliert am letzten Transfertag Arase und Kara oder Fountas . Dann haben wir rechts nur noch Schick und Sulzbacher. Da möchte ich wissen, wie man am letzten Tag noch guten Ersatz bekommen möchte 

Marco Grüll ist doch bitte der Murg Ersatz?!

Und einen Arase kann man doch relativ leicht ersetzen finde ich im Vergleich zu Kara und Fountas

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

Da waren wir besser aufgestellt und Murg war kein absoluter Leistungsträger und wurde auch bis jetzt nicht wirklich nachbesetzt,  da Ritzmaier nicht mehr da ist

Grüll :ratlos: 

weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Ist ansichtssache, aber Fakt ist, er wurde bis jetzt nicht nachbesetzt. Man stelle sich nur vor, man verliert am letzten Transfertag Arase und Kara oder Fountas . Dann haben wir rechts nur noch Schick und Sulzbacher. Da möchte ich wissen, wie man am letzten Tag noch guten Ersatz bekommen möchte 

Wenn einer dieser Spieler geht, dann kommt sowieso wer. Man hat noch immer das letzte Wort und wird natürlich keinen gehen lassen wenn man nicht Ersatz zur Hand hat! Insofern ist es relativ entspannt aus Rapidsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

 

Es kommt drauf an wer dieses Jahr geht. Ein Ullmann kann wohl ein Auer auffangen, einen Greiml wohl ein Wimmer. Kara wäre ziemlich fatal.

 

Bei Ullmann / Auer wohl mit defensiver verschlechteurng und offensiver verstärkung, außerdem keinen backup für auer. bei wimmer/greiml fehlt dann schön langsam die quantität in der IV(da hast dann nur noch maxi/wimmer/einen Dibon der noch braucht und dijakovic). Kara müsste sowieso extern ersetzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Murg hat auch öfters über Links gespielt... Ehrlich gesagt denke ich, dass Grüll genauso über rechts kommen kann 

Murg hat so gut wie immer Rechts gespielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.