Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Und hat Grüll geholt, ja!

Man hätte beide geholt wenn watford nicht das 4 fache gehalt bezahlt hätte. Die diskussion hatten wir schon :D

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau 1 Woche noch Transferzeit und obwohl Gruppenphase erreicht wurde und angeblich auch mind. 1 Verstärkung ohne Abgang kommt noch immer kein Neuer? Ob da noch was gscheites kommt? Aber ich bin einer derjenigen die auch mit dem Kader leben können, auch wenns mit dem 2. Platz so schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Genau 1 Woche noch Transferzeit und obwohl Gruppenphase erreicht wurde und angeblich auch mind. 1 Verstärkung ohne Abgang kommt noch immer kein Neuer? Ob da noch was gscheites kommt? Aber ich bin einer derjenigen die auch mit dem Kader leben können, auch wenns mit dem 2. Platz so schwer wird.

Naja. Ob ein Neuer heute da ist oder am Sonntag spielt eigentlich keine wirkliche Rolle. Wie schon jemand erwähnt hat, ist momentan sowieso kein wirkliches Training möglich aufgrund der kurzen Phasen zwischen den Spielen. Nach dem Derby schaut es dann wieder besser aus. Sprich ab Montag wäre es zielführend. Davor in meinen Augen sogar eher eine Belastung, da man sich um den Neuen ja auch kümmern muss und die wenige Zeit für die Vorbereitung genutzt werden soll.

Zum letzten Abschnitt. Ich könnte mit dem aktuellen Kader auch leben. Wäre zwar ein riskantes vorgehen, jedoch kein Beinbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris843 schrieb Gerade eben:

Naja. Ob ein Neuer heute da ist oder am Sonntag spielt eigentlich keine wirkliche Rolle. Wie schon jemand erwähnt hat, ist momentan sowieso kein wirkliches Training möglich aufgrund der kurzen Phasen zwischen den Spielen. Nach dem Derby schaut es dann wieder besser aus. Sprich ab Montag wäre es zielführend. Davor in meinen Augen sogar eher eine Belastung, da man sich um den Neuen ja auch kümmern muss und die wenige Zeit für die Vorbereitung genutzt werden soll.

Zum letzten Abschnitt. Ich könnte mit dem aktuellen Kader auch leben. Wäre zwar ein riskantes vorgehen, jedoch kein Beinbruch. 

Dann darf uns aber bis zum letzten Tag keiner mehr verlassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb Gerade eben:

Naja. Ob ein Neuer heute da ist oder am Sonntag spielt eigentlich keine wirkliche Rolle. Wie schon jemand erwähnt hat, ist momentan sowieso kein wirkliches Training möglich aufgrund der kurzen Phasen zwischen den Spielen. Nach dem Derby schaut es dann wieder besser aus. Sprich ab Montag wäre es zielführend. Davor in meinen Augen sogar eher eine Belastung, da man sich um den Neuen ja auch kümmern muss und die wenige Zeit für die Vorbereitung genutzt werden soll.

Zum letzten Abschnitt. Ich könnte mit dem aktuellen Kader auch leben. Wäre zwar ein riskantes vorgehen, jedoch kein Beinbruch. 

Neuer kommt sicher nicht, wir haben Strebinger := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
weizi72 schrieb Gerade eben:

Dann darf uns aber bis zum letzten Tag keiner mehr verlassen 

Um das ging es ja in dem Post nicht. Und auch da kommt es in meinen Augen darauf an, wer uns verlässt. D

Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Neuer kommt sicher nicht, wir haben Strebinger := 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gunner schrieb vor 51 Minuten:

Natürlich war Murg in der Offensive ein absoluter Leistungsträger und unumstrittener Stammspieler bei Kühbauer. Nachbesetzt wurde er letztes Jahr auch nicht, weil Ritzmaier eine ganz andere Position gespielt hat.

Murg war gegen Ende seines Daseins bei Rapid vorwiegend auf der Bank. Er hat auch sehr durchwachsene Leistungen auf dem Platz gezeigt, oft nach 20 Minuten nur noch herumgejoggt. Davor war er natürlich unumstrittener Stammspieler. Denke trotzdem, dass wir da mit Grüll jetzt ein absolutes Upgrade haben, weil der beißt, der will und zwar über 90 Minuten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Dann darf uns aber bis zum letzten Tag keiner mehr verlassen 

Hätte wohl niemand gedacht das uns keiner von den üblichen Verdächtigen (Fountas, Kara, Ullmann etc.) verlässt. Ist das eigentlcih schon ein Erfolg. Hätte man noch einen gestandenen ZM geholt hätte das sicher in der Liga besser ausgesehen und wäre es eine grandiose Transferphase gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

 

Zum letzten Abschnitt. Ich könnte mit dem aktuellen Kader auch leben. Wäre zwar ein riskantes vorgehen, jedoch kein Beinbruch. 

so ist es.

man könnte ja auch versuchen mit dem kader zu leben, auch wenn man der meinung ist es geht so nicht. 

wird ja auch mit jedem tag realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Burschi schrieb Gerade eben:

so ist es.

man könnte ja auch versuchen mit dem kader zu leben, auch wenn man der meinung ist es geht so nicht. 

wird ja auch mit jedem tag realistischer

Was viele an dem Szenario ja nicht erkennen ist ja, dass unsere Jungen, die dabei mehr Spielzeit bekommen werden wie Schuster, Auer, Kanuric, Sulzbacher usw. sich mit jedem Spiel steigern werden und Erfahrung sammeln. Vermutlich nicht alle, aber einige. Und als langjähriger Rapidler sollte man ja solche Situationen mittlerweile kennen und auch etwas entspannter sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 39 Minuten:

Man hat das problem mit den flügel auch im winter schon erkannt, sonst hätte man nicht mit zinki verhandelt.

(Zusätzlich zu grüll)

Wer ist zinki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
RapidDevelopment schrieb vor 41 Minuten:

Murg war gegen Ende seines Daseins bei Rapid vorwiegend auf der Bank. 

Nein. Bis zum Playoff 2019/20 hat er fast jede Partie begonnen, das OPO hat er wegen einer Knieverletzung verpasst (erlitten im ersten Spiel nach der Corona-Pause in Salzburg, wo sich auch Dibon schwer verletzt hat). 2020/21 hat er die ersten vier Spiele dann alle wieder begonnen, dabei zwei Tore und eine Vorlage erzielt, dann kam der Transfer. [/off-topic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.