Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Taxi-Abgang wäre so kurz vor Transferschluss ein harter Schlag und wohl kaum zu ersetzen. Auch nicht mit einem Weissman, sollte er wirklich der Ersatz sein. Bei Taxi weiß man was man hat. 45 Scorer in 56 Bundesligaspielen für Rapid kann man kaum ersetzen. Und momentan ist er ja wieder top drauf.

Besser jetzt noch gut Ablöse kassieren anstatt der nächste gratis Abgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Ein Taxi-Abgang wäre so kurz vor Transferschluss ein harter Schlag und wohl kaum zu ersetzen. Auch nicht mit einem Weissman, sollte er wirklich der Ersatz sein. Bei Taxi weiß man was man hat. 45 Scorer in 56 Bundesligaspielen für Rapid kann man kaum ersetzen. Und momentan ist er ja wieder top drauf.

Also ich würde einen Weissman Taxi sofort vorziehen. Jetzt bringt er ja wieder seine Leistung aber letzte Saison war er die meisten Zeit beleidigt..alleine deshalb wäre Weissman schon die bessere Lösung weil er stabiler ist...kicken kann er auch besser...mMn..

Abgesehen davon...du glaubst doch nicht allen ernstens das wir darauf nicht vorbereitet sind sollte es zu treffen...und wenn wir keinen Ersatz hätten, dann würden wir ihn nicht gehen lassen..soweit sollte man Zoki jetzt schon kennen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 1 Minute:

Also ich würde einen Weissman Taxi sofort vorziehen. Jetzt bringt er ja wieder seine Leistung aber letzte Saison war er die meisten Zeit beleidigt..alleine deshalb wäre Weissman schon die bessere Lösung weil er stabiler ist...kicken kann er auch besser...mMn..

Würde Taxi nie gegen Weissman eintauschen wollen ein komplett anderer Spielertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steveme schrieb vor 9 Minuten:

 

Abgesehen davon...du glaubst doch nicht allen ernstens das wir darauf nicht vorbereitet sind sollte es zu treffen...und wenn wir keinen Ersatz hätten, dann würden wir ihn nicht gehen lassen..soweit sollte man Zoki jetzt schon kennen..

so ist es

jedoch glaube ich im fall des falles wird einer kommen der ihn ersetzen könnte und nicht sofort ersetzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Würde Taxi nie gegen Weissman eintauschen wollen ein komplett anderer Spielertyp.

Weissman ist ein Knipser und Wahnsinnnskicker..den würd ich sofort nehmen...da würd ich hinfahren und ihn hertragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
steveme schrieb vor 12 Minuten:

Weissman ist ein Knipser und Wahnsinnnskicker..den würd ich sofort nehmen...da würd ich hinfahren und ihn hertragen..

Bitte langsam anspinnen wer wen wohin führt und wer wen abholt, es wird unübersichtlich.

Shon statt Kara ok, Shon statt Fountas na ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube fast das man Fountas gar nicht ersetzen wird, da mit Kitagawa schon einer für diese Position da ist und der muss jetzt einfach liefern. 

Sollte Kara gehen kommt Ersatz mMn. 

Sicher würder man ersatz holen. Du kannst den kader nicht noch kleiner machen und für einen stammspieler keinen ersatz holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 29 Minuten:

Würde Taxi nie gegen Weissman eintauschen wollen ein komplett anderer Spielertyp.

Taxi ist ein Kämpfer und Vollstrecker.

Weissmann vor dem Tor etwas stärker,aber ein komplett anderer Stürmertyp.

Taxi verlängern(mit Klausel) und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenns stimmt muss man ihn leider verkaufen, sonst geht er nächsten sommer ablösefrei!

Zitat
  • Haben Sie allgemein Vorschläge von europäischen Teams erhalten, insbesondere jetzt, wo es dynamisch begonnen hat?

 Wir werden in der diesjährigen Transferperiode Entwicklungen haben. Ich glaube, dass ich einen Transfer auf ein höheres Niveau bekomme, also in eine bessere Liga. Vergessen wir nicht, dass ich nächsten Sommer frei sein werde. Wenn wir also jetzt keine Entwicklungen haben, haben wir Zeit. Ich möchte irgendwo höher spielen. Um zu sehen, ob ich mit einem Team von den Großen in Europa zurechtkomme 

https://www.bankingnews.gr/face-to-face/articles/581313/o-taksiarxis-foyntas-sto-bn-sports-agapao-tin-aek-alla-proigeitai-to-eksoteriko-eixa-skeftei-na-ta-paratiso-meta-tin-saltsmpourgk

Das interview ist übrigens 1 woche alt! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wenns stimmt muss man ihn leider verkaufen, sonst geht er nächsten sommer ablösefrei!

https://www.bankingnews.gr/face-to-face/articles/581313/o-taksiarxis-foyntas-sto-bn-sports-agapao-tin-aek-alla-proigeitai-to-eksoteriko-eixa-skeftei-na-ta-paratiso-meta-tin-saltsmpourgk

Das interview ist übrigens 1 woche alt! 

 

Die berühmten" keine steine in den weg legen" zitate werden bald auftauchen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wenns stimmt muss man ihn leider verkaufen, sonst geht er nächsten sommer ablösefrei!

https://www.bankingnews.gr/face-to-face/articles/581313/o-taksiarxis-foyntas-sto-bn-sports-agapao-tin-aek-alla-proigeitai-to-eksoteriko-eixa-skeftei-na-ta-paratiso-meta-tin-saltsmpourgk

Das interview ist übrigens 1 woche alt! 

 

gut wenn das interview echt is, dann wird wohl verkauft

kommt zeit kommt rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.