Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Der „Jetzt-Stand“ ist kurz vor Ende der Transferzeit halt in etwa so aussagekräftig wie ein drei Tage alter Corona-Test…

davon kann man ausgehen, denn wenn wir nächste saison vier, fünf wichtige spieler ablösefrei verlieren sollten, wird das zocki ordentlich um die ohren fliegen - insofern darf man diese aussage als taktisches kalkül interpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 8 Stunden:

Besser er geht jetzt, denn im Winter bekommst dann nicht mehr so viel Ablöse, aber ihn ersetzen, wird sehr schwierig werden.

Es wurde kein SHFG, Schaub oder Schwab "ersetzt" wird somit auch bei Fountas nicht der Fall sein. 

Entweder übernimmt ein anderer seinen Platz oder es kommt eine Neuverpflichtungen für die breite des Kaders aber ersetzen kann und wird ihn keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

davon kann man ausgehen, denn wenn wir nächste saison vier, fünf wichtige spieler ablösefrei verlieren sollten, wird das zocki ordentlich um die ohren fliegen - insofern darf man diese aussage als taktisches kalkül interpretieren

ich gehe ja davon aus dass es hier, vor allem was die ablösefreien betrifft es einen guten plan gibt für nächsten sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

ich gehe ja davon aus dass es hier, vor allem was die ablösefreien betrifft es einen guten plan gibt für nächsten sommer

Davon ist auszugehen. Es glaubt ja wirklich niemand, dass Zoki da einfach zusieht und hofft. Entweder er hat einen guten Plan zur Verlängerung oder bereits etwas im Auge, dass den Abgang abfedert. Man muss ja nur schauen, welche Verträge kommenden Sommer auch bei anderen Vereinen auslaufen. So ist es ja nicht, dass das nur uns betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

waas heuer gewesen wäre, spielt keine rolle. letzte saison kam er in den meisten fällen von der bank und damit war er ein verlust der vielen emotional schmerzen bereitet hat aber rein sportlich problemlos zu verkraften war.

Naja, man kann auch sagen selbst so wie er letzte Saison gespielt hat wäre das sportlich schon sehr hilfreich gewesen für uns, teilweise hatten wir nix mehr auf der Bank um vor allem offensiv noch mal nachzulegen oder was zu ändern. Natürlich war er kein Stammspieler aber er konnte gerade von der Bank für frischen Wind sorgen. Ein Spieler der in die Breite schon eine Verstärkung war, eine gute Rolle gespielt hat, mit viel Luft nach oben zudem, ist ein schmerzhafter Abgang, auch wenn nix anderes zu erwarten war.

 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

waas heuer gewesen wäre, spielt keine rolle. letzte saison kam er in den meisten fällen von der bank und damit war er ein verlust der vielen emotional schmerzen bereitet hat aber rein sportlich problemlos zu verkraften war.

Naja - er hat letzte Saison mehr Scorer als Kitagawa seit er bei Rapid ist. 12 Scorer sind jetzt nicht gerade nichts. Er war sicher nicht unser Schlüsselspieler - aber die 12 Scorer muss ihm, wer auch immer von der Bank, auch mal erst einer nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Stand jetzt = Stand vor dem EC-Spiel. Danach kann's rund gehen :=

Zocki ist ja auch kein Trottel. Entweder ist die Bereitschaft für eine Verlängerung vorhanden oder er wird finanziell noch das Beste rausholen.

Dass uns Kara, Fountas, Ullmann und Greiml ablösefrei verlassen glaube ich nicht.

Bei Stojkovic, Strebinger, Grahovac, Hofmann, Velimirovic, Arase gehe ich von einer Verlängerung aus. Wir wären aktuell genau ihre Kragenweite - außer Zocki hat hier und da ein Upgrade in Sicht.

Schick, Schobesberger, Unger leider auch Dibon müssen selber hoffen dass wir sie behalten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

na da bin ich gespannt wieviele spieler wir nächste saison ablösefrei verlieren werden. dagegen wird der heurige ablösefreie verlust des kapitäns ein kindergeburtstagsfest sein

Womöglich kann Zoki alle wichtigen Spieler verlängern. Das würde sein Handeln erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Womöglich kann Zoki alle wichtigen Spieler verlängern. Das würde sein Handeln erklären. 

das ist wohl das Szenario das am unmöglichsten Realität wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Ich höre raus, ohne Abgang, wird es keinen Neuzugang geben und die Verlängerungen kosten Millionen. 

wo ist das zu hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.