Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 50 Minuten:

zinckernagel

komplett an mir vorübergegangen. Freut mich aber, dass man solche Spieler im Fokus hat.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück. So eine Wundertüte passt zum jetzigen Zeitpunkt nicht für uns. 

in Schalkes Nachwuchs dürften anscheinend einige Kopien Avdijajs herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Murg hat auch öfters über Links gespielt... Ehrlich gesagt denke ich, dass Grüll genauso über rechts kommen kann 

grüll ist meines wissens auch rechtsfuß - es wäre ein leichtes für ihn über rechts zu kommen. dann müsste er nicht immer abdrehen vor der flanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

grüll ist meines wissens auch rechtsfuß - es wäre ein leichtes für ihn über rechts zu kommen. dann müsste er nicht immer abdrehen vor der flanke

ich glaub, es ist einfach sein spiel, reinzuziehen und dann mit tempo in den 16er oder zur mitte. der ist keiner, der zur ecke rennt um zu flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WilWil schrieb vor 1 Minute:

ich glaub, es ist einfach sein spiel, reinzuziehen und dann mit tempo in den 16er oder zur mitte. der ist keiner, der zur ecke rennt um zu flanken.

seh ich auch so - die eine Kontersituation hat er deswegen aber ziemlich schwach zu Ende gespielt, als er sich den Ball super mitgenommen hat und noch ein paar Meter gehen hätt können und dann mit links einfach einen Stangler auf Kara spielen hätte sollen - rechts wär das kein Thema gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WilWil schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub, es ist einfach sein spiel, reinzuziehen und dann mit tempo in den 16er oder zur mitte. der ist keiner, der zur ecke rennt um zu flanken.

das nicht aber wenn ich es richtig gesehen habe ist trotzdem der rechte sein starker fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Es ist Ende August und ich habe in diesen Thread kaum reingeschaut. Unglaublich ruhige Transferzeit, bis jetzt. Gibts irgendwas, was ich wissen müsste? :D 

nein

alles ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten:

Es ist Ende August und ich habe in diesen Thread kaum reingeschaut. Unglaublich ruhige Transferzeit, bis jetzt. Gibts irgendwas, was ich wissen müsste? :D 

Wir haben kein Geld!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.