Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat
  • Haben sich griechische Teams während Ihrer Zeit bei Rapid an Sie gewandt? Wenn ja, welche waren das?

 Irgendwann beim vorherigen Manager wusste ich, dass PAOK großes Interesse zeigt. Er hat mir nicht viel erzählt, ich wusste nur, dass er auf mich zugekommen war und mich wollte. "

Also war paok echt an fountas dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Taxi ist der absolute Garant in der Offensive.

Sein Abgang wird ein herber Verlust. Wär lieber man hätte Kara verkauft und Taxi verlängert. Aber is kein Wunschkonzert. 

Leider sind wir finanziell so im Eck, dass es nur die Option verkaufen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat
  • Welche Meisterschaft würdest du bevorzugen?

 Ich mag die Top 5 in Europa sehr. Als griechischer Fußballer wäre Italien die bessere Wahl. Es passt zu uns. Ich würde gerne dort kämpfen. Und auf Englisch würde ich es mögen, weil es eine besondere Meisterschaft ist. Aber Italien ist das Beste, denke ich. "

Na gut haha mehr braucht ma net sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 33 Minuten:

so ist es

jedoch glaube ich im fall des falles wird einer kommen der ihn ersetzen könnte und nicht sofort ersetzen kann

 

Ich denke, dass er bei einem passenden Angebot für den Verein wechseln wird können. Für mich sogar vorstellbar, dass Grüll die Position von Fountas einnimmt (Didi will ja dann nicht umsonst einen Flügelspieler), sollte er für viele €€€€€€€€ wechseln. 

Sollte der Fall eintreten, dass es mit einem Wechsel wieder nichts wird, hoffe ich, dass er nicht wieder bockt wie letztes Jahr. Ein Szenario wie letztes Jahr brauche ich heuer nicht mehr. Würde unnötig Unruhe in den Verein bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

 

Ich denke, dass er bei einem passenden Angebot für den Verein wechseln wird können. Für mich sogar vorstellbar, dass Grüll die Position von Fountas einnimmt (Didi will ja dann nicht umsonst einen Flügelspieler), sollte er für viele €€€€€€€€ wechseln. 

Sollte der Fall eintreten, dass es mit einem Wechsel wieder nichts wird, hoffe ich, dass er nicht wieder bockt wie letztes Jahr. Ein Szenario wie letztes Jahr brauche ich heuer nicht mehr. Würde unnötig Unruhe in den Verein bringen.

oh mann.... warum kann man nicht kam verscherbeln :=. Taxi muss bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er wirklich geht muß Ersatz her.

Weil vorher Kitagawa als Ersatz genannt wurde, wie weit soll der Kader noch ausgedünnt werden bei dem kommenden Programm????

Wir brauchen zwei Spieler so und so noch und für jede Stammkraft die verkauft wird musst einen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er wirklich geht muß Ersatz her.

Weil vorher Kitagawa als Ersatz genannt wurde, wie weit soll der Kader noch ausgedünnt werden bei dem kommenden Programm????

Wir brauchen zwei Spieler so und so noch und für jede Stammkraft die verkauft wird musst einen holen.

ganz schönes mammutprogramm bis dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er wirklich geht muß Ersatz her.

Weil vorher Kitagawa als Ersatz genannt wurde, wie weit soll der Kader noch ausgedünnt werden bei dem kommenden Programm????

Wir brauchen zwei Spieler so und so noch und für jede Stammkraft die verkauft wird musst einen holen.

kitagawa kann niemals ein Taxi Ersatz sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

ganz schönes mammutprogramm bis dienstag

Das ist Barisic`s Job. Wichtig in den nächsten Tagen wird sein, dass Fax-Geräte etc. nicht den Geist aufgeben und die Verträge rechtzeitig unterfertigt und abgeschlossen sind. ?

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er wirklich geht muß Ersatz her.

Weil vorher Kitagawa als Ersatz genannt wurde, wie weit soll der Kader noch ausgedünnt werden bei dem kommenden Programm????

Wir brauchen zwei Spieler so und so noch und für jede Stammkraft die verkauft wird musst einen holen.

Dafür hat man ggf. Strunz hochgezogen? Kitagawa wäre zumindest bis Winter wohl der Ersatzmann für Taxi. Vl tut ihm die spielptaxis ja gut und er explodiert. Leider schätze ich die Chance dazu selbst eher gering ein. :( Warat ewig schad um Fountas ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Glaube morgen sehen wir ihn das letzte mal im rapid trikot. :( 

 

Und wenn d e m schon aso sein sollte,

 d a n n mit nem Tor bzw. Assist, UNS

zum Autstieg (Eintritt) verhelfend wohl!

Danke_Bitte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.