Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

joy as an act of resistance

that's part of the game. wir werden für die auffälligen kicker immer nur ein durchlaufposten sein. ich bin mit 2,5 - 3 mio zufrieden für taxi. er ist eine diva. verabschieden mit anstand und positiv in erinnerung behalten.

ich lass mich überraschen wer als ersatz kommt. weissmann wäre eine granate, wo man weiß was man bekommt. zoki, der schlaue hundling, wir uns aber wohl wieder überraschen. wichtig wird nur sein, dass hoffentlich jedem klar ist, dass keiner ein heilsbringer sein wird, der sofort einschlägt. wir werden wieder eine entwicklungsphase abwarten müssen. bleibt's ruhig und lasst's die werkler werkeln. nervosität hilft niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 53 Minuten:

Leider sind wir finanziell so im Eck, dass es nur die Option verkaufen gibt. 

Nein, wir müssen ihn nicht verkaufen...aber wenns passt dann passt.

Fountas war, ist eine Diva.. so unglücklich bin ich nicht wenn man ihn ersetzt. Letzten Herbst hätten wir ihn gebraucht wie eine Bissen Brot...da hat er geschmollt wie ein kleines Kind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß, dass es wohl nicht die gleichen Personen sind, aber vor nicht mal einem Jahr war Fountas ein Spieler, der keinen Einsatz zeigt und am besten heute als morgen abgegeben werden soll, jetzt ist er plötzlich wieder quasi unersetzbar. Manchmal sind die Meinungen schon sehr volatil. :D

Aber ich bin grundsätzlich natürlich auch der Meinung, dass er kurzfristig schwer ersetzbar ist. Seine Aggressivität im Spiel gegen den Ball ist extrem wichtig und hat sonst in der Form kaum jemand. Dazu hat er auch einfach einen Riecher für das Tor und die grundsätzliche Qualität auch Lösungen in engen Situationen zu finden.

steveme schrieb vor 11 Minuten:

Letzten Herbst hätten wir ihn gebraucht wie eine Bissen Brot...da hat er geschmollt wie ein kleines Kind..

Letzten Herbst hat er bis zur Winterpause in 12 Runden 4 Tore und 2 Assists geholt. Dabei hat er 4 Spiele nicht gespielt, wobei er 3 davon wegen seiner Handverletzung verpasst hat. Das macht also 113 Minuten pro Scorer. Und das, obwohl er angeblich schmollt.

Auch im Frühjahr hat er noch immer 121 Minuten pro Scorer geschafft. Ich hab aber sowieso diese Kritik an ihm nie ganz verstanden. Ja, er war sicher nicht immer so ganz bei der Sache wie im Jahr davor. Trotzdem war er weiterhin ein wichtiger Spieler.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Kara,Fountas,Stojkovic,Ullmann, verlängern.

Alle anderen sind ersetzbar

Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung...alle 4 sind ersetzbar..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fountas hat immer wieder Unruhe in das Team gebracht und wollte eigentlich immer wechseln, zusätzlich ist er ultra eigensinnig. Form hatte er eine gute bei Rapid, wobei zwischendur h eine schwache Phase war (nach der Spucksache). Wenn wir jetzt noch ein wenig Geld bekommen wäre das perfekt. Er hat viel für Rapid getan und Rapid für ihn. Eine win win Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
havara schrieb vor 2 Minuten:

jetzt würde auch rückblickend der von kara inszenierte torjubel vorm BW sinn machen, so in die richtung "komm taxi, genieß es noch einmal..."

Man könnte es auch damit stehen lassen, dass er ohne Taxi dieses Tor nicht geschossen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LaDainian schrieb Gerade eben:

Man könnte es auch damit stehen lassen, dass er ohne Taxi dieses Tor nicht geschossen hätte.

ja, dann könnten sie sich unarmen oder whatever. aber ihn gezielt mitnehmen und hinstellen...wer weiß, wir werden sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pivarnik schrieb vor 13 Minuten:

Fountas hat immer wieder Unruhe in das Team gebracht und wollte eigentlich immer wechseln, zusätzlich ist er ultra eigensinnig. Form hatte er eine gute bei Rapid, wobei zwischendur h eine schwache Phase war (nach der Spucksache). Wenn wir jetzt noch ein wenig Geld bekommen wäre das perfekt. Er hat viel für Rapid getan und Rapid für ihn. Eine win win Situation.

fountas macht für rapid 40 tore und nebenbei leistet er noch 15 assists - so ein spieler darf dann auch hin und wieder eigensinnig sein - ultra eigensinnig ist mMn überzogen. solche spieler habe ich gerne bei rapid. ich hoffe wir bekommen viel geld für ihn, falls er uns wirklich verlassen sollte. er wird sehr schwierig zu ersetzen sein. stärker werden wir eher nicht durch einen verkauf von fountas, das sollte schon allen klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.