Gurgaon Postinho Geschrieben 25. August 2021 Boidi schrieb vor 50 Minuten: Ich finde ja eher das uns ein Sportdirektor fehlt, der unter Zoki als Sportvorstand arbeitet. Ähnlich wie es viele Vereine in Deutschland haben. So hat ZB schon ein enormes Arbeitsfeld zu bewerkstelligen. Mir ist natürlich bewusst, dass es das momentan finanziell nicht spielt Das problem ist vielmehr, dass zokis größte stärke im aufgabenbereich des sportdirektors liegt...wäre also kontraproduktiv...und den sportvorstand wird er sich wohl nicht wegnehmen lassen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Trauzeuge incoming? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2021 beatboy schrieb vor 1 Stunde: dir ist aber schon bewusst, dass Ebner den großteil der arbeit macht, oder? jop wenn du mein posting liest wirst du erkennen dass ich nicht meine meinung gepostet habe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. August 2021 Burschi schrieb vor 15 Minuten: jop wenn du mein posting liest wirst du erkennen dass ich nicht meine meinung gepostet habe ja - wollte nur sicher gehen, dass wir da ohnedies denselben wissensstand haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 Ich muss aber ehrlich sagen, es ist bemerkenswert wie wunderbar ruhig es vor den Europaspielen ist... Hat Zoki alle Journalisten in der Hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ich muss aber ehrlich sagen, es ist bemerkenswert wie wunderbar ruhig es vor den Europaspielen ist... Hat Zoki alle Journalisten in der Hand? Arbeiten gerade alle gemeinsam am nächsten Skandal vom Bask 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 dermax schrieb vor 5 Minuten: Arbeiten gerade alle gemeinsam am nächsten Skandal vom Bask das machen die Paschinger meistens selbst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2021 FC Genua eventuell an Fountas interessiert? Beitrag ist von heute. https://www.pianetagenoa1893.net/primo-piano/tmw-il-genoa-sta-valutando-fountas-del-rapid-vienna/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: FC Genua eventuell an Fountas interessiert? Beitrag ist von heute. https://www.pianetagenoa1893.net/primo-piano/tmw-il-genoa-sta-valutando-fountas-del-rapid-vienna/ Hagmayr gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 buffalo66 schrieb vor 35 Minuten: FC Genua eventuell an Fountas interessiert? Beitrag ist von heute. https://www.pianetagenoa1893.net/primo-piano/tmw-il-genoa-sta-valutando-fountas-del-rapid-vienna/ Zitat Es bestehen laufende Kontakte mit den Agenten des Spielers in Italien. Hagmayr ist grade in italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 25. August 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hagmayr ist grade in italien. Wollte genau das Gleiche gerade schreiben Das könnte im Gegensatz zum Kara-WestHam-Gerücht doch ernstzunehmender sein....schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/tmw-genoa-non-solo-lammers-per-l-attacco-c-e-anche-l-idea-fountas-del-rapid-vienna-1575147 Zitat Genua sondiert weiterhin den Markt auf der Suche nach einem Stürmer für den Kader von Herrn Ballardini. Neben Lammers von Atalanta, eine Operation, die mit Postrückgabe beendet werden sollte, könnte die Grifone für eine weitere offensive Verstärkung sinken (mit Caicedo, der derzeit vom Ziel nicht überzeugt zu sein scheint).Der neue Name, der von den Marktleuten von Rossoblù bewertet wurde, ist laut TMW der von Taxiarchis Fountasvon Rapid Wien. Fountas wurde 1995 mit griechischer Nationalität geboren und war der Protagonist eines hervorragenden Saisonstarts mit dem österreichischen Verein, der in den ersten 5 Tagen der Meisterschaft 4 Tore erzielte. Laufende Kontakte und mögliche Neuigkeiten bis zum Ende des für Dienstag geplanten Transfermarktes, wobei das Gefolge des Spielers in diesen Stunden in Italien anwesend ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2021 na wenn da was dran sein sollte, dann freu ich mich schon auf seine "leistung" morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2021 Ein Taxi-Abgang wäre so kurz vor Transferschluss ein harter Schlag und wohl kaum zu ersetzen. Auch nicht mit einem Weissman, sollte er wirklich der Ersatz sein. Bei Taxi weiß man was man hat. 45 Scorer in 56 Bundesligaspielen für Rapid kann man kaum ersetzen. Und momentan ist er ja wieder top drauf. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts