Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
mazunte schrieb am 12.5.2021 um 05:25 :

Jo, lässiger Typ und hat gleich mal ein isotonisches Getränk hergestellt. Mir kam aber dann gleich der da in den Sinn >

Podcast | OrangeCountyChoppers

:lol:

Ja der is a ziemlicher Apparat :D 

Seine selfemade gewichte mit denen er angefangen hat san a geil:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
aurinko schrieb am 14.5.2021 um 21:35 :

Befürchte ich auch - aber ich habe für mich beschlossen, wenn ich bis zum 31.5 nicht geimpft bin, nehme ich kein AZ mehr. Da warte ich dann lieber noch 2-3 Wochen länger, aber habe danach nicht die Schererei. Ich hätte im September 2 Dienstreisen nach Deutschland, eigentlich wollten wir auch Urlaub in Deutschland machen, ich habe etliche Freunde in Deutschland, die ich jetzt gerne wieder besuchen würde und wenn ich zu meinen Eltern fahre, muss ich durch Deutschland durch. Ich habe echt keinen Bock, dass ich da xMal testen renne oder gar nicht einreisen/bleiben darf, weil nicht vollständig geimpft.

Würden die mich morgen um 17 Uhr anrufen, dass eine Dose AZ übrig wäre, dann wäre ich 10min später in der Impfstraße, aber im Juni definitiv nicht mehr. 

 

Unterschreibe ich zu 100%. Im März hätte ich Astra mit Handkuss genommen - mittlerweile eher ein "meh" (wollte im September Urlaub machen und da wirds mit dem Vollschutz schon knapp) - und ab Juni können sie sich den Spaß behalten. Präferenz momentan ist JJ :augenbrauen:

Morpheno schrieb am 15.5.2021 um 21:11 :

Als wiener in den knapp mitte 30er wird man in diesen thread bisserl frustriert :fuckthat:

Als Mitte 20er noch mehr :fuckthat:

Zum Thema Impfen, zwei News aus dem Hause Posting-GmbH:

  • Mein Vater hat seinen Termin für den ersten Stich morgen :super:
  • Meine Mutter hat sich als Impfverweigerin herausgestellt :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Zum Thema Impfen, zwei News aus dem Hause Posting-GmbH:

  • Mein Vater hat seinen Termin für den ersten Stich morgen :super:
  • Meine Mutter hat sich als Impfverweigerin herausgestellt :nope:

Wann ist die Scheidung :=?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Rapidler halt :betrunken:

on topic: In OÖ wollen sie diese Woche 100.000 Impfungen schaffen. Ca. die Hälfte Erststich.

Dubai :v:

Mittwoch Erststich :D

Wie ist das eigentlich momentan in Österreich, erhält man als Genesener nur eine Dosis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

dann hat die regierung alles richtig gemacht, wenn den leuten so sehr aufn zeiger gegangen wird, dass sich sogar impfverweigerer impfen lassen :clever:

meine arbeitskollegin ist premiumimpfverweigerin und hätte sich nie für die coronaimpfung angemeldet

aber das "fancy" abendessen mit ihren freundinnen in den grazer szenerestaurants und die after-work-drinks, die sich in tolle instagram-storys verpacken lassen, gehen ihr dann doch schon ab :feier::facepalm:

Eh... Das meine ich auch...

Ob der Regierung das bewusst war... Ich bezweifle es...

Ach.. Die Girlies konnten doch auch im Lockdown 24/7 nervige Stories posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich die Impfzahlen aktualisiert. Letzte Woche gab es 402466 Impfungen (Schnitt 57.495 pro Tag). Das ist die zweitstärkste Woche (nach der vorherigen Woche). Es wurden auch noch ca. 21.000 Impfungen nachgemeldet. 1300 davon aus KW16, 2000 aus KW17, und 12000 aus KW18.

Interessanterweise wurde diese Woche von Beginn weg recht viel nachgemeldet. Selbst aus den KW2 und 3 gab es jeweils 500 Nachmeldungen. Das hat wohl damit zu tun, dass nun einige Impfungen für den grünen Pass nachgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.