Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

patierich schrieb vor 11 Minuten:

Werden die JJ-Impfungen gleich als Zweitimpfungen vermerkt im Dashboard?

Erwartung: Mal so, mal so...

Ich hab gestern nachgeschaut. Ich bin mir sicher, dass sie sowohl zu den "mindestens eine Dosis" als auch zu den "vollständigen Impfschutz" zählen. Wenn man am Dashboard nämlich diese beide Zahlen zusammenzählt, kommt man auf eine ca. um 11.000 Dosen größere Zahl als die Zahl der gesamten Impfungen. Laut orf.at wurden bisher auch ca. 11.000 Impfungen mit J&J durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Heffridge schrieb vor 34 Minuten:

Passt.. Wann bist Du denn dran?

Ich bin am Nachmittag dran.. Da bin ich dann gerade etwa seit einer Stunde 42! ;)

da kannst dann sagen, durch die impfung altert man um ein jahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab gestern nachgeschaut. Ich bin mir sicher, dass sie sowohl zu den "mindestens eine Dosis" als auch zu den "vollständigen Impfschutz" zählen. Wenn man am Dashboard nämlich diese beide Zahlen zusammenzählt, kommt man auf eine ca. um 11.000 Dosen größere Zahl als die Zahl der gesamten Impfungen. Laut orf.at wurden bisher auch ca. 11.000 Impfungen mit J&J durchgeführt.

Saubere Arbeit.

Mitarbeitsplus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

da kannst dann sagen, durch die impfung altert man um ein jahr :davinci:

Hehe.. vielleicht fühlt man sich danach auch jünger! :D

Bin schon gespannt, welche der beiden Varianten eintreten wird... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

zumindest moderna könnte ich mir vorstellen.

Das kann ich ausschließen, zumal ich gepfizert wurde...

Um mich moderna zu fühlen habe ich nun keine weitere johnson und johnson

Habe nur mehr die Chance mir danach ein Astra aus Hamburg zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

als auffrischung keine schlechte idee.

Auf jeden Fall!

Nach der ersten Impfung hat am Abend auch ordinärer Gerstensaft nicht geschadet! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall!

Nach der ersten Impfung hat am Abend auch ordinärer Gerstensaft nicht geschadet! :stoesschen:

theoretisch solltest inzwischen auch ein corona trinken können ohne an geschmacksausfall leiden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
raumplaner schrieb vor 32 Minuten:

theoretisch solltest inzwischen auch ein corona trinken können ohne an geschmacksausfall leiden zu müssen.

Stimmt... Mein Körper müsste bereits mit einer eventuell dort auftretenden Virenlast gut zurechtkommen. Außerdem ist das Immunsystem bezüglich Bier bei mir sowieso immer gut gewesen.

Jedoch warte ich jetzt noch die paar Tage ab, bis ich vollimmunisert bin. Dann kann ich bedenkenlos auch ein Corona trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab gestern nachgeschaut. Ich bin mir sicher, dass sie sowohl zu den "mindestens eine Dosis" als auch zu den "vollständigen Impfschutz" zählen. Wenn man am Dashboard nämlich diese beide Zahlen zusammenzählt, kommt man auf eine ca. um 11.000 Dosen größere Zahl als die Zahl der gesamten Impfungen. Laut orf.at wurden bisher auch ca. 11.000 Impfungen mit J&J durchgeführt.

Wobei ich es auch komisch finde, wenn man von 47k gelierten Dosen bis dato lediglich 11k verimpft hat. Ich rechne eigentlich fix damit, dass wir da einen Datensalat haben.

 

Apropos wie ist der aktuelle Stand bzgl. nachmeldungen?

Impfschnitt in der letzten Woche war 57k und damit 4k weniger als in der Vorwoche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Wobei ich es auch komisch finde, wenn man von 47k gelierten Dosen bis dato lediglich 11k verimpft hat. Ich rechne eigentlich fix damit, dass wir da einen Datensalat haben.

 

Apropos wie ist der aktuelle Stand bzgl. nachmeldungen?

Impfschnitt in der letzten Woche war 57k und damit 4k weniger als in der Vorwoche.

Bis die ausgeliefert sind, und dann auch verimpft werden, dauert es. Außerdem wurde die Impfung mit J&J zu Beginn ja ausgesetzt. Da waren dann wahrscheinlich schon viele Termine mit anderen Stoffen vergeben.

Ich werde die Liste am Abend aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Wobei ich es auch komisch finde, wenn man von 47k gelierten Dosen bis dato lediglich 11k verimpft hat. Ich rechne eigentlich fix damit, dass wir da einen Datensalat haben.

meine JJ-impfung ist jetzt 4 tage her, bisher ist aber nichts im e-impfpass erfasst worden (gerade nachgeschaut). bei der impfaktion selbst wurde eigentlich nur die sozialversicherungsnummer abgefragt, die e-card wurde nirgends gesteckt. ich hoffe doch, dass das in den nächsten tagen noch nachgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.