Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
aurinko schrieb vor 6 Stunden:

 

Joke schrieb vor 5 Stunden:

Okay, wie groß sind die Chancen, dass das Nationale Impfgremium da noch umschwenkt aufgrund dieser spanischen Studie und die Empfehlung zur Kreuzimpfung rausgibt? Hab am 11.6. den Astra-Zweittermin.

 

LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Wochenlang vom "geilen Astrafusel" schwafeln und jetzt zu Biontech wechseln wollen :lol:

 

Joke schrieb vor 5 Stunden:

Hab für einen Freund gefragt :davinci: 

Eisern Astra :heart: 

 

Ich werde mich am 2. Juni auf jeden Fall weigern, wenn mir der Arzt dieses Pfizer-Teufelszeug spritzen will. 

Eisern Astra! :heart:

#teamastra 

@Joke :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Geil! Dann steht ja einem gemeinsamen Saufi nix mehr im Wege. 

I glaub @LiamG ist der Einzige im Forum, der dann noch nicht geimpft ist, oder? :D :finger: 

Saufi saufi :stoesschen:

Ich hoffe, er kommt dann demnächst auch mal dran :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 5 Minuten:

 

I glaub @LiamG ist der Einzige im Forum, der dann noch nicht geimpft ist, oder? :D :finger: 

Haslauer heute: Außerdem denke ich, dass bis Ende Juni alle, die geimpft werden möchten, zumindest die erste Dosis erhalten haben

"denke ich" :fuckthat:

Ich bin fix der Letzte :fuckthat:

 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LiamG schrieb vor 29 Minuten:

Freut mich für dich

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob du das wirklich ernst meinst oder ob nicht doch schon eine gehörige Portion Sarkasmus dahintersteckt und du am liebsten „Geh, hoid die Pappn“ schreiben würdest :D 

Ich schau mal in meine Kristallkugel und sage, dass du Mitte Juni deine erste Impfung hast. Keine Ahnung warum, aber ich bin guter Dinge :) 

In meinem Umfeld ist gerade eine richtige Aufbruchstimmung, es geht dahin mit den Impfungen, also warum nicht auch in Salzburg :) ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
pironi schrieb vor 28 Minuten:

 

 

 

 

Ich werde mich am 2. Juni auf jeden Fall weigern, wenn mir der Arzt dieses Pfizer-Teufelszeug spritzen will. 

Eisern Astra! :heart:

#teamastra 

@Joke :stoesschen:

Astra 4ever :heart: @jimmyhogan @Kante @Steve McManaman @zidane001
Hat sich das Logo von euch schon wer tättowieren lassen? :D 

Ich hab mal mit dem Team Astra Shirt angefangen..

 

Evilken schrieb vor 18 Minuten:

Saufi saufi :stoesschen:

Ich hoffe, er kommt dann demnächst auch mal dran :(

 

Ich wär für einen eigenen Thread :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob du das wirklich ernst meinst oder ob nicht doch schon eine gehörige Portion Sarkasmus dahintersteckt und du am liebsten „Geh, hoid die Pappn“ schreiben würdest :D 

Na ich vergönns wirklich allen. Leichter Neid kommt halt trotzdem langsam auf wenn man liest, dass ein paar schon zum dritten Mal geimpft werden könnten :davinci:

Wird schon kommen. Für die Sommerplanung wär halt ein Datum mal fein. Wenns ende Juni wird ists halt so, aber ich würde es zumindest mal wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Na ich vergönns wirklich allen. Leichter Neid kommt halt trotzdem langsam auf wenn man liest, dass ein paar schon zum dritten Mal geimpft werden könnten :davinci:

Söwa schuid, wennst ned blad bist wie da Rest von uns... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.