Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
dialsquare schrieb vor 31 Minuten:

Aber ja, erstmal abwarten was rauskommt, vielleicht will auch nur Pfizer noch viel mehr verdienen

Vielleicht sind manche auch einfach nur naturdeppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Joke Gute Nachrichten, wenn du dann auf Biontech umschwenken musst

Zitat

Eine Corona-Schutzimpfung mit dem Biontech-Vakzin nach einer Erstimpfung mit Astra-Zeneca ist einer spanischen Studie zufolge sehr sicher und hoch wirksam. Die Immunantwort sei in diesem Fall zwischen 30 und 40 Mal größer als bei einer Kontrollgruppe, die nur den Astra-Zeneca-Impfstoff erhalten habe, wie aus der am Dienstag vorgelegten Combivacs-Studie von Spaniens staatlichem Gesundheitsinstitut Carlos III hervorgeht. Zudem seien nur wenige schwere Nebenwirkungen unter den 600 Studienteilnehmern aufgetreten.

https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/corona-news-drei-viertel-der-landkreise-mit-inzidenz-unter-100-naechster-corona-gipfel-am-27-mai/25471608.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 23 Minuten:

Okay, wie groß sind die Chancen, dass das Nationale Impfgremium da noch umschwenkt aufgrund dieser spanischen Studie und die Empfehlung zur Kreuzimpfung rausgibt? Hab am 11.6. den Astra-Zweittermin.

aurinko schrieb vor 23 Minuten:
bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Wochenlang vom "geilen Astrafusel" schwafeln und jetzt zu Biontech wechseln wollen :lol:

Hab für einen Freund gefragt :davinci: 

Eisern Astra :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vergesst es, die werden uns sicher mit Astra durchimpfen, jetzt habens so viele Dosen gehortet, die will ja sonst keiner mehr haben. 

Ich freu mich schon auf mein zweites Tänzchen mit dem Schimpansinger. 10 Tage noch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zkiupsi4okn61.jpg

Seit 14:19 Uhr, befindet sich feinstes Moderna in meinem Körper.:clap:

Mal schauen wie es mir auft Nacht dann geht.

Ich wäre nun bereit für den neuen thread!:davinci:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Okay, wie groß sind die Chancen, dass das Nationale Impfgremium da noch umschwenkt aufgrund dieser spanischen Studie und die Empfehlung zur Kreuzimpfung rausgibt? Hab am 11.6. den Astra-Zweittermin.

Wir werden sicher kein Modernes(a) Pfizerl kriegen. Da wird fix Team Astra durchgezogen.

 

Aber nachdem Astra am absteigenden sprich auslaufenden Ast ist geht es halt dann um die Auffrischung im Herbst/Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

Entweder schwimmen Sie in Vorarlberg im Impfstoff oder Sie wollen mich unbedingt. Impftermin für 20.5 bekommen, nach 15.5 und 18.5, jetzt trotz "Abmeldung" wieder ein Vorschlag :fuckthat:

Bitte sag das nicht unserm - seiner Meinung nach - „last man standig“ @LiamG, sonst haben wir morgen zur Strafe wieder 2000 Neuinfektionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.