Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

9 Uhr Und gratuliere schon mal im vorhinein. Zur Impfung und zum Geburtstag.

Vielen Dank!

Ich komme je erst um 16.30 Uhr dran... Da hast Du es schon lange hinter dir und hoffentlich auch keine Nebenwirkungen (abgesehen von der schmerzenden Einstichstelle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde:

Bis die ausgeliefert sind, und dann auch verimpft werden, dauert es. Außerdem wurde die Impfung mit J&J zu Beginn ja ausgesetzt. Da waren dann wahrscheinlich schon viele Termine mit anderen Stoffen vergeben.

Ich werde die Liste am Abend aktualisieren.

Eigentlich geht das ganz schnell - Biontech wird am Dienstag angeliefert, am Mi werden die ersten Dosen bereitgestellt und am Donnerstag verimpft.

Bei meinen Eltern damals, als AZ in der einen Woche gar nix, in der anderen dann zuerst reduziert und die dann auch noch verspätet geliefert hat, wurden die Biontech Dosen sogar noch in der Nacht bereitgestellt (nach OÖ, nach Tirol würde man es wohl nicht mehr schaffen) und meine Eltern wurden um 08:00 bzw. 08:15 damit geimpft. 

 

Das die von letzter Woche noch nicht unbedingt verimpft sind kann sein (diese Lieferung kam ja auch überraschend), aber zumindest die 29k von davor sollten ihren Weg gefunden haben, mittlerweile wird ja seit über 3 Wochen mit J&J geimpft. Von daher entweder sie sind gar nicht erfasst oder das System erkennt sie nicht als J&J. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Brauchen wir eine neue Umfrage oder geht's noch?

bis max seite 99.

insofern schon mal vorbereiten, damit es keine pannen gibt bei der umfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, meine Eltern (61 & 58) jetzt auch endlich geimpft. Beide in der Arena Nova, ohne Probleme, beide Pfizer. 

Top organisiert, von der Anmeldung über die Plattform bis hin zur Impfung selber, Lob ans Land NÖ und das will was heißen bei mir :D 

Generell viel los (war mit der Mama dort) und ein ständiges Kommen & Gehen, Arena Nova ist überhaupt schon ausgebucht bis Ende Juni. Sehr leiwand :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Generell viel los (war mit der Mama dort) und ein ständiges Kommen & Gehen, Arena Nova ist überhaupt schon ausgebucht bis Ende Juni. Sehr leiwand :super: 

Kein Wunder... Bei solchen Verordnungen, die kaum jemand versteht und die auch in der Praxis völlig undurchführbar sind, denkt sich eh jeder: "Impf mich, damit wir von diesem Schwachsinn erlöst werden!"

Das ist natürlich absolut Top von der Bevölkerung... Den Politikern traue ich nicht zu, dass die das damit bezweckt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 38 Minuten:

Kein Wunder... Bei solchen Verordnungen, die kaum jemand versteht und die auch in der Praxis völlig undurchführbar sind, denkt sich eh jeder: "Impf mich, damit wir von diesem Schwachsinn erlöst werden!"

Das ist natürlich absolut Top von der Bevölkerung... Den Politikern traue ich nicht zu, dass die das damit bezweckt haben...

dann hat die regierung alles richtig gemacht, wenn den leuten so sehr aufn zeiger gegangen wird, dass sich sogar impfverweigerer impfen lassen :clever:

meine arbeitskollegin ist premiumimpfverweigerin und hätte sich nie für die coronaimpfung angemeldet

aber das "fancy" abendessen mit ihren freundinnen in den grazer szenerestaurants und die after-work-drinks, die sich in tolle instagram-storys verpacken lassen, gehen ihr dann doch schon ab :feier::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

Brauchen wir eine neue Umfrage oder geht's noch?

Kanns eigentlich kaum erwarten endlich was anderes ankreuzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb Gerade eben:

Dann schreibt bitte alle irgendwas noch, dann samma bald bei Seite 100

aber was?

einfach nur posten, damit was weitergeht, kann ja nicht sinn der sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
raumplaner schrieb vor 25 Minuten:

5fa0727434753023bda7e5c1_hochzeit-oberoe

schon ok

Ja, bis auf die Fußballklubs eigentlich ein wunderschönes Bundesland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.