Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Rapid spielt letzte Runde gegen Klagenfurt, wir iim direkten Duell gegen Steyr um Platz 12 oder 13.

Unterm Strich können (werden) wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen da wir Rapid und. Steyr überholen werden. 

Egal, da es eh keine Absteiger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Egal, da es eh keine Absteiger gibt.

Vollkommen richtige Einstellung.??????
Bewirb dich für einen Posten im Verein, hast sicher gute Chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
JJU schrieb vor 12 Minuten:

Vollkommen richtige Einstellung.??????
Bewirb dich für einen Posten im Verein, hast sicher gute Chancen...

Das hat nichts mit irgend einer Einstellung zu tun.
Es gibt keinen Absteiger, also auch keinen nicht zu schaffenden Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Das hat nichts mit irgend einer Einstellung zu tun.
Es gibt keinen Absteiger, also auch keinen nicht zu schaffenden Klassenerhalt.

Es ging einfach darum, dass wir heuer sportlich ziemlich sicher abgestiegen wären. Daher sollte Suchard auf keiner shortlist stehen, nach so einer Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
JJU schrieb vor 15 Minuten:

Es ging einfach darum, dass wir heuer sportlich ziemlich sicher abgestiegen wären. Daher sollte Suchard auf keiner shortlist stehen, nach so einer Saison...

Ach so, das stimmt natürlich. Hab ich schon paar mal hier geschrieben

(Sorry, hab nicht alles gelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Manuel Ortlechner gerade auf Sky mit einer recht klaren Absage an den Verteilerkreis. Sinngemäß: "Ich habe immer gesagt, einmal zurück zu einem Verein zu wollen und bilde mich auch gerade dahingehend weiter. Mal sehen. Fix ist, dass ich nächste Saison wieder hier bei Sky sitzen werde und ich habe auch noch ein Jahr Vertrag."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Manuel Ortlechner gerade auf Sky mit einer recht klaren Absage an den Verteilerkreis. Sinngemäß: "Ich habe immer gesagt, einmal zurück zu einem Verein zu wollen und bilde mich auch gerade dahingehend weiter. Mal sehen. Fix ist, dass ich nächste Saison wieder hier bei Sky sitzen werde und ich habe auch noch ein Jahr Vertrag."

forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Gestern jedenfalls bei uns nicht am 

 

Nach einer Absage hats aber auch nicht geklungen.....! Wir könnens eh net beeinflussen...wichtig wärs mal dass was endlich entschieden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Manuel Ortlechner gerade auf Sky mit einer recht klaren Absage an den Verteilerkreis. Sinngemäß: "Ich habe immer gesagt, einmal zurück zu einem Verein zu wollen und bilde mich auch gerade dahingehend weiter. Mal sehen. Fix ist, dass ich nächste Saison wieder hier bei Sky sitzen werde und ich habe auch noch ein Jahr Vertrag."

Darauf würd ich jetzt nicht so viel geben. Wenn die Austria ein Traumjob von ihm ist und es für beide Seiten passt, dann gibt keiner einen Furz auf diesen Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Manuel Ortlechner gerade auf Sky mit einer recht klaren Absage an den Verteilerkreis. Sinngemäß: "Ich habe immer gesagt, einmal zurück zu einem Verein zu wollen und bilde mich auch gerade dahingehend weiter. Mal sehen. Fix ist, dass ich nächste Saison wieder hier bei Sky sitzen werde und ich habe auch noch ein Jahr Vertrag."

Man weiß ja, wie viel so ein Vertrag wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 11 Stunden:

Schräge Liste irgendwie, völlig unterschiedliche Trainer auch vom Spielstil her.

Kein Wunder, wenn weiter Ahnungslose die Auswahl von Verantwortliche für Sportbelange treffen. Man kann nur hoffen, dass sie beim Trainer eine Glücksentscheidung fällen und nicht wieder das Konzept, kein Konzept zu haben, präferieren. Ortlechner kann ich mir vorstellen, Potenzial dürfte er haben, auch wenn er es erst in der Praxis und unter Druck zeigen muss. Wichtig ist auch, wer die Akademie übernimmt und dass man RM ersetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.