Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Kein Wunder, wenn weiter Ahnungslose die Auswahl von Verantwortliche für Sportbelange treffen. Man kann nur hoffen, dass sie beim Trainer eine Glücksentscheidung fällen und nicht wieder das Konzept, kein Konzept zu haben, präferieren. Ortlechner kann ich mir vorstellen, Potenzial dürfte er haben, auch wenn er es erst in der Praxis und unter Druck zeigen muss. Wichtig ist auch, wer die Akademie übernimmt und dass man RM ersetzt. 

Ja, ich vermisse auch das Über-Konzept. Mal sehen, vielleicht kommt ja (noch) was.
Vermutlich ist jetzt das Wichtigste einen Trainer zu erwischen, der eigenständig den Kader zusammenstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 20 Minuten:

 das Über-Konzept.

...lautet wir wollen einen Fußball spielen der nur mit Spielern funktioniert, die wir uns nicht leisten können. Und man lässt alle von Beginn an wissen wie unzufrieden wir mit ihnen sind weil sie nicht Meister werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Kein Wunder, wenn weiter Ahnungslose die Auswahl von Verantwortliche für Sportbelange treffen. Man kann nur hoffen, dass sie beim Trainer eine Glücksentscheidung fällen und nicht wieder das Konzept, kein Konzept zu haben, präferieren. Ortlechner kann ich mir vorstellen, Potenzial dürfte er haben, auch wenn er es erst in der Praxis und unter Druck zeigen muss. Wichtig ist auch, wer die Akademie übernimmt und dass man RM ersetzt. 

Bin da ganz bei dir. Was mich allerdings wundern würde, ist, wenn Orti direkt als Vorstand einsteigt ohne Erfahrung als Sportdirektor. Orti selbst bei uns würde ich aber zu 100% begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

update II

man stelle sich vor der Noch-Vorstand  will weitermachen... Einsicht: 0 (null)

man könnte meinen er beharrt womöglich auf einer mündlichen Vereinbarung mit dem Präsidenten 

Anscheinend wird im Hintergrund fest gepackelt - man hört, dass ehemalige Kapazunder einer Partei den Kontakt zum Präsidium abgebrochen haben sollen, vielleicht um Druck zu erzeugen.:ratlos:

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Westside schrieb vor 13 Minuten:

Trainer:
Liste auf 3 Namen reduziert 

 

Objektiv am wahrscheinlichsten wär ja, wenn Köllner rausgefallen ist aus der Liste, zu hoffen ist, dass es Feldhofer erwischt hat. ✊?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 1 Minute:

update II

man stelle sich vor der Noch-Vorstand  will weitermachen... Einsicht: 0 (null)

man könnte meinen er beharrt womöglich auf einer mündlichen Vereinbarung mit dem Präsidenten 

Anscheinend wird im Hintergrund fest gepackelt - man hört, dass ehemalige Kapazunder einer Partei den Kontakt zum Präsidium abgebrochen haben, vielleicht um Druck zu erzeugen.:ratlos:

 

unfassbar da fehlen mir die Worte....wirkt für mich so als ein Teil den Verein endgültig das Genick brechen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Westside schrieb vor 1 Minute:

update II

man stelle sich vor der Noch-Vorstand  will weitermachen... Einsicht: 0 (null)

man könnte meinen er beharrt womöglich auf einer mündlichen Vereinbarung mit dem Präsidenten 

Anscheinend wird im Hintergrund fest gepackelt - man hört, dass ehemalige Kapazunder einer Partei den Kontakt zum Präsidium abgebrochen haben, vielleicht um Druck zu erzeugen.:ratlos:

 

:facepalm: Das werden ja noch "lustige" Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Westside schrieb vor 3 Minuten:

update II

man stelle sich vor der Noch-Vorstand  will weitermachen... Einsicht: 0 (null)

man könnte meinen er beharrt womöglich auf einer mündlichen Vereinbarung mit dem Präsidenten 

Anscheinend wird im Hintergrund fest gepackelt - man hört, dass ehemalige Kapazunder einer Partei den Kontakt zum Präsidium abgebrochen haben, vielleicht um Druck zu erzeugen.:ratlos:

 

Klingt nach einer speziellen Interpretation von „Anspruch & Stil“... und einiges an verbrannter Erde, die hier hinterlassen werden könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.