Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie stellt sich der gute Herr K das denn zukünftig vor. Wenn er mit aller Gewalt im Amt bleiben will. Irgendwann wirds keine Zuschauerbeschränkungen mehr geben und dann kanns auch hässlich werden. 

Edit: bevor man mir wieder was in den Mund legen will, NEIN ich will nicht , dass es hässlich wird. Aber ich denke, dass es das wird. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 32 Minuten:

update II

man stelle sich vor der Noch-Vorstand  will weitermachen... Einsicht: 0 (null)

man könnte meinen er beharrt womöglich auf einer mündlichen Vereinbarung mit dem Präsidenten 

Anscheinend wird im Hintergrund fest gepackelt - man hört, dass ehemalige Kapazunder einer Partei den Kontakt zum Präsidium abgebrochen haben sollen, vielleicht um Druck zu erzeugen.:ratlos:

 

Um Druck für wen zu erzeugen? Pro NochVorstand oder pro Neuorientierung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 36 Minuten:

Bin da ganz bei dir. Was mich allerdings wundern würde, ist, wenn Orti direkt als Vorstand einsteigt ohne Erfahrung als Sportdirektor. Orti selbst bei uns würde ich aber zu 100% begrüßen. 

Vorstand kann ich mir auch nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Wie stellt sich der gute Herr K das denn zukünftig vor. Wenn er mit aller Gewalt im Amt bleiben will. Irgendwann wirds keine Zuschauerbeschränkungen mehr geben und dann kanns auch hässlich werden. 

Edit: bevor man mir wieder was in den Mund legen will, NEIN ich will nicht , dass es hässlich wird. Aber ich denke, dass es das wird. 

HV für alle die MK Raus fordern:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 51 Minuten:

Wie stellt sich der gute Herr K das denn zukünftig vor. Wenn er mit aller Gewalt im Amt bleiben will. Irgendwann wirds keine Zuschauerbeschränkungen mehr geben und dann kanns auch hässlich werden. 

Edit: bevor man mir wieder was in den Mund legen will, NEIN ich will nicht , dass es hässlich wird. Aber ich denke, dass es das wird. 

Meine persönliche Einschätzung ist, dass MK sehr wohl weiß, dass er nicht mehr tragbar ist. Schwierig einzuschätzen ist, ob bzw wie ihm von Hensel eine Verlängerung versprochen wurde. Kann jetzt eigentlich nur mehr um ein Abfindungspaket gehn, dass MK jetzt ned ganz ohne dasteht und der Austria eine Klage vorm Arbeitsgericht erspart bleibt. Mark my words, in 2 Wochen heißts, man hat sich im Guten getrennt, über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stinsus schrieb vor 4 Minuten:

Meine persönliche Einschätzung ist, dass MK sehr wohl weiß, dass er nicht mehr tragbar ist. Schwierig einzuschätzen ist, ob bzw wie ihm von Hensel eine Verlängerung versprochen wurde. Kann jetzt eigentlich nur mehr um ein Abfindungspaket gehn, dass MK jetzt ned ganz ohne dasteht und der Austria eine Klage vorm Arbeitsgericht erspart bleibt. Mark my words, in 2 Wochen heißts, man hat sich im Guten getrennt, über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. 

Dann lieber Gericht... Und Hausverbot so wie alle die sich mit dem Verein anlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für die, die sich an die 90er erinnern können:

The Spin Doctors

Edit: Oiso i find de kaka!

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
stinsus schrieb vor 2 Minuten:

Meine persönliche Einschätzung ist, dass MK sehr wohl weiß, dass er nicht mehr tragbar ist. Schwierig einzuschätzen ist, ob bzw wie ihm von Hensel eine Verlängerung versprochen wurde. Kann jetzt eigentlich nur mehr um ein Abfindungspaket gehn, dass MK jetzt ned ganz ohne dasteht und der Austria eine Klage vorm Arbeitsgericht erspart bleibt. Mark my words, in 2 Wochen heißts, man hat sich im Guten getrennt, über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. 

Nein. Für die (Wieder-)Bestellung ist ausschließlich der Aufsichtsrat zuständig, nicht der Aufsichtsratsvorsitzende als solcher. Was auch immer Hensel mit MK vereinbart haben mag, es verschafft MK keinerlei Anspruch und damit auch keine Grundlage für einen Vergleich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
austria-wien schrieb vor 12 Minuten:

Nein. Für die (Wieder-)Bestellung ist ausschließlich der Aufsichtsrat zuständig, nicht der Aufsichtsratsvorsitzende als solcher.

Die (Wieder-)Bestellung ist eines (bzw. zwei).

austria-wien schrieb vor 12 Minuten:

Was auch immer Hensel mit MK vereinbart haben mag,

Da gibt's ထ viele Möglichkeiten.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor 3 Stunden:

Trainer:
Liste auf 3 Namen reduziert 

 

Mögen es Schmid, Suchard & Köllner sein - damit ich beruhigt zu Bett gehen kann und nicht vom Feldhofer Ferdl träume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.