Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Westside schrieb vor 7 Stunden:

Trainer:
Liste auf 3 Namen reduziert 

 

Und die Namen der 3 Herren? ;-)

Westside schrieb vor 7 Stunden:

update II

man stelle sich vor der Noch-Vorstand  will weitermachen... Einsicht: 0 (null)

man könnte meinen er beharrt womöglich auf einer mündlichen Vereinbarung mit dem Präsidenten 

Anscheinend wird im Hintergrund fest gepackelt - man hört, dass ehemalige Kapazunder einer Partei den Kontakt zum Präsidium abgebrochen haben sollen, vielleicht um Druck zu erzeugen.:ratlos:

 

Geh bitte. Sollen sich endlich schleichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weil sich die/der brilli neulich (mMn zu Recht) darüber beschwert hat, dass unsere Fussballerinnen noch keine Profis sind, wäre ich für eine Änderung des Threadtitels.

Warum keine Sportdirektorin oder Trainerin?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
thebodi schrieb vor 7 Stunden:

High Noon ist nix dagegen. 

Muss man unbedingt verfilmen wenn's vorbei ist. Happy End allerdings fraglich.

Wär endlich einmal ein Renner im Fanshop. 'Austria Wien und die Grabenkämpfe der Totengräber' OUT NOW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
O.A. schrieb vor einer Stunde:

Weil sich die/der brilli neulich (mMn zu Recht) darüber beschwert hat, dass unsere Fussballerinnen noch keine Profis sind, wäre ich für eine Änderung des Threadtitels.

Warum keine Sportdirektorin oder Trainerin?

 

Ja wäre eh Ok, nur wer ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
austria-wien schrieb vor 7 Stunden:

Nein. Für die (Wieder-)Bestellung ist ausschließlich der Aufsichtsrat zuständig, nicht der Aufsichtsratsvorsitzende als solcher. Was auch immer Hensel mit MK vereinbart haben mag, es verschafft MK keinerlei Anspruch und damit auch keine Grundlage für einen Vergleich. 

 

Jein, immerhin ist Hensel als AR-Vorsitzender das offizielle Sprachrohr des AR. Könnte also durchaus Interpretationsspielraum geben wie das kommuniziert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
thebodi schrieb vor 9 Stunden:

High Noon ist nix dagegen. 

Muss man unbedingt verfilmen wenn's vorbei ist. Happy End allerdings fraglich.

Mir kommt's ja so vor als ob der Linden "Artikel" über die Option Vastic nicht zufällig lanciert wurde (sprich er mit "Infos" gefüttert wurde); schaut nach einer gewollten Diskreditierung von Harreither und "seinem Weg" aus. Auf der anderen Seite dann die bewusste Fütterung des Kurier mit echten Infos der Trainerliste, um diesen Gerüchten den Boden zu entziehen.

Dann noch die von Westside genannten Eskalierungen mit Kontaktabbruch politischer Funktionäre - das alles vor dem zu erwartenden Aufsichtsratsbeschluss. Meine Hoffnung: zu solchen untergriffigen Methoden greift man nur, wenn man glaubt zu verlieren oder sich zumindest seines Sieges sehr unsicher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 36 Minuten:

Mir kommt's ja so vor als ob der Linden "Artikel" über die Option Vastic nicht zufällig lanciert wurde (sprich er mit "Infos" gefüttert wurde); schaut nach einer gewollten Diskreditierung von Harreither und "seinem Weg" aus. Auf der anderen Seite dann die bewusste Fütterung des Kurier mit echten Infos der Trainerliste, um diesen Gerüchten den Boden zu entziehen.

Dann noch die von Westside genannten Eskalierungen mit Kontaktabbruch politischer Funktionäre - das alles vor dem zu erwartenden Aufsichtsratsbeschluss. Meine Hoffnung: zu solchen untergriffigen Methoden greift man nur, wenn man glaubt zu verlieren oder sich zumindest seines Sieges sehr unsicher ist. 

Ich glaube dem ganzen Theater folgt ein U-Ausschuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
thebodi schrieb vor 54 Minuten:

Mir kommt's ja so vor als ob der Linden "Artikel" über die Option Vastic nicht zufällig lanciert wurde (sprich er mit "Infos" gefüttert wurde); schaut nach einer gewollten Diskreditierung von Harreither und "seinem Weg" aus.

 

Wurde ja auch hier umgehend aufgegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thebodi schrieb vor 8 Stunden:

Dann noch die von Westside genannten Eskalierungen mit Kontaktabbruch politischer Funktionäre

haben aber nach meiner akt. Information nicht das Ziel, MK zu halten ....

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.