Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Südveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Nur so: Alle anderen Kandidaten haben mehr an Erfahrung als Cheftrainer vorzuweisen als Manfred Schmid. Also eine sichere Bank schaut für mich anders aus.

stimmt, nur weil er top war als stögers Assistent heißt das nicht dass er ein guter cheftrainer ist. aber schopp brauch ich nicht,  ich fürchte aber schopp wirds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

aufgewärmte Trainer a la Fink.

Da man die Ansprüche eines Fink aktuell sowieso nicht erfüllen kann muss es ein Trainer sei der mit dem arbeiten kann und will was sich machen lässt.

Und wenn es darum geht die öst. Liga zu kennen ist die Liste oben ehr nicht wirklich brauchbar.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kenne Köllner nicht, aber seine Präsentation vor unseren Gremien scheint sehr überzeugend gewesen zu sein. Vor Feldhofer kann ich ihn fast schon reihen, ohne ihn zu kennen. Verstehe echt nicht, wie Feldhofer in den Top 4 sein kann und Suchard nicht. Schmid und Köllner wären Wundertüten, aber könnte gut mit ihnen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also gegen Schopp hätte ich nichts. Er hat wie es scheint eine angenehm ruhige Art und kann mit Menschen umgehen. Das dürfte heutzutage bei den "Diven" sehr wichtig sein. Und erfolglos ist er auch nicht. Ist mir jedenfalls ca. 1.000.000 mal so sympathisch wie Ilzer & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bei der Kandidatenliste denkt man sich schon seinen Teil. Völlig unterschiedliche Typen mit unterschiedlichen Herangehensweise und Art Fußball spielen zu lassen. Dürfte wieder gewürfelt worden sein. Wie zum Teufel kommt man auf einen Feldhofer!? Allein dass der ein ernsthafter Kandidat sein dürfte, macht mir große Sorgen.

Ad Köllner: kenne ich zu wenig, nur dass sich jemand ev. gut rhetorisch verkaufen kann, das hatten wir schon mal. Weiß nicht wer da aller in "den Gremien" sitzt, gefühlsmäßig habe ich den Eindruck, dass man da schnell mal was erzählen kann.

Ad Schmid: welche Cheftrainer-Erfahrung hatte Flick, bevor er 6 Titel holte mit einer Mannschaft, bei der ein Cheftrainer erprobter Kovac komplett gescheitert ist. (Kovac zu den Bayern war aber auch von vornherein zum Scheitern verurteilt). Kommt Schmid, ist das gut für uns, darauf lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Schmid

Pro: Kennt den Verein, würde als echter Austrianer auch ein großes Standing genießen und wäre sicher mit Herzblut dabei

Contra: Keine Erfahrung als Cheftrainer, mittlerweile auch schon wieder seit 8 Jahren weg vom österreichischen Fußball

Schopp

Pro: Hat bei Hartberg mit limitiertem Kader ein recht ansehnliches und nicht rein auf Zerstören ausgelegtes System etabliert. Kennt die Liga sehr gut. Langes Haar - Glatze nicht in Aussicht.

Contra: Ein weiterer Provinztrainer in der Hauptstadt. Ist öfter gescheitert als es funktioniert hat.

Feldhofer:

Pro: Keine Ahnung, seine Euro League Saison mit dem WAC?

Contra: So ziemlich alles andere und beginnende Glatze

Köllner: Kenne ich nicht, kann ich daher auch nicht beurteilen. Wäre wohl nur im Falle eines verpassten Aufstiegs verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage ist halt mal wie legt Kölner sein Spiel aus? Wenn das wieder so einer ist, der sein System hat und alle da rein presst, brauch ich ihn aber nicht

 

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Kölner ist eine Ente.

Der Mann heißt KöLLner es Beidln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.