Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Du glaubst es, aber Tim nicht?

Egal für wo: Ich schenk dir einen Beistrich.

Danke für den Hinweis, die richtige Setzung der Kommata ist natürlich wichtig!

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Verstehe echt nicht, wie Feldhofer in den Top 4 sein kann und Suchard nicht.

Lobbying.

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Da man die Ansprüche eines Fink aktuell sowieso nicht erfüllen kann muss es ein Trainer sei der mit dem arbeiten kann und will was sich machen lässt.

Man müsste nur wissen, was seine aktuellen Ansprüche sind bzw. ob er für die Austria auch Abstriche in Kauf nehmen würde.

Beim zweiten Punkt bin ich ziemlich zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Und welche Lobby soll da Födhofa Ferdl bei uns haben?

Eine, die ihn in die Top 4 geführt hat und vielleicht zum Cheftrainer?

Wenn man schon mit "muss die Liga kennen" als wesentlichen Faktor ausruft, dann sollten wir überdenken, ob wir überhaupt den Spielbetrieb aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Kandidatenliste ist wieder mal irgendwas, Konzept nicht zu erkennen.

Man sagt, dass dumme Menschen nicht aus Fehlern lernen. 

Bei uns müssen viele dumme Menschen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 40 Minuten:

Schopp

Langes Haar - Glatze nicht in Aussicht.

In Aussicht auf jeden Fall. Eine 1/4 Glatze hat er ja schon. Aber kein Wunder, wenn schon seit Jahren die Annerl hinter seinem Rücken steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Namen sind doch sowieso nur zweitrangig bzw. überhaupt nicht relevant. Wichtig ist, was der neue Trainer für einen Plan hat. Weil viel Einkaufen wird es nicht spielen. Ein paar Ablösefreie wird man wohl finden und dazu halt ein paar junge aufstrebende Talente und die Ziele für den Anfang niedrig halten. Die Top 6 nächste Saison wären mal ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
El_Mato schrieb vor 1 Stunde:

 

Ad Schmid: welche Cheftrainer-Erfahrung hatte Flick, bevor er 6 Titel holte mit einer Mannschaft, bei der ein Cheftrainer erprobter Kovac komplett gescheitert ist. (Kovac zu den Bayern war aber auch von vornherein zum Scheitern verurteilt). Kommt Schmid, ist das gut für uns, darauf lege ich mich fest.

Hansi Flick hatte immerhin 195 Spiele als Cheftrainer von Hoffenheim an Erfahrung.

Manfred Schmid 18 bei Schwanenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden:

Schopp, Feldhofer, Mani Schmid u. Michael Köllner von 1860 München

Feldhofer: ohne Worte

Köllner: kenn ich nicht, hab ein bisschen was nachgelesen- dürfte recht gut mit 1860 unterwegs sein aber irgendwo stand Vertrag verlängert; kennt ÖBL vermutlich sehr wenig; kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist:

MS: sehr sympathisch, Austrianer; das wars aber dann eigentlich auch schon; schon länger weg vom Trainergeschäft bzw noch nie hauptverantwortlich (jaja Schwanenstadt) über längere Zeit - also Wundertüte.

Schopp: kennt Liga, hats geschafft mit Hartberg nicht abzusteigen- also per Definition schon erfolgreich; würde den Gremien vom Spielstil vermutlich gefallen; ich seh Ihn ... zurückhaltend (viele Gegentore, lebt meiner Meinung nach schon von ein paar sehr stabilen wie Tadic, Rep usw, hat sehr stabiles Team mit eher wenig Verletzten meiner Erinnerung nach - was auch für sein Training sprechen kann oder Glück; doch dann wieder ein Provinztrainer - Standing bei uns?), ABER:

Von den Genannten kanns (darfs) nur Schopp werden. So sehr ich MS sympathisch finde- aber meistens hat es einen Grund wenn man sehr lang in der zweiten Reihe steht (was ja ok ist natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Gestern jedenfalls bei uns nicht am bankl

So wie in jedem Spiel außer in Altach, weil Fallmann auf der Tribüne sitzt und via Headset mit Fellner auf der Bank verbunden ist. So auch gestern, wo Fallmann wie immer nach dem Spiel im Mannschaftskreis dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.