Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postaholic
QPRangers schrieb vor 18 Stunden:

Um Druck für wen zu erzeugen? Pro NochVorstand oder pro Neuorientierung ?

für Status Quo dzt keine Mehrheit denkbar ...dzt halt,  aber mich wundert bald gar nix mehr

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ardbeg schrieb vor 14 Minuten:

haben aber nicht das Ziel, MK zu halten .... dafür ist zZ keinMehrheitszenario zu erkennen


Noch gibt es kein Mehrheitsszenario... allerdings wird mMn hier durch Vertreter in allen Gremien versucht Druck auszuüben. Sei es im AR, im Kuratorium, im Verwaltungsrat ... durch den Club der Freunde (cdf) und Politik.
 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 21 Minuten:

es is halt ein wenig mau was seit dem lizenz erhalt passiert ist. und ich erwart mir auch bei der morgenigen sitzung jetzt nicht grad viel gutes.

Geht. Ir leider ganz genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 21 Minuten:


Noch gibt es kein Mehrheitsszenario... allerdings wird mMn hier durch Vertreter in allen Gremien versucht Druck auszuüben. Sei es im AR, im Kuratorium, im Verwaltungsrat ... durch den Club der Freunde (cdf) und Politik.
 

 

Das hat doch alles keinen Sinn mehr... Das ist doch alles nicht mehr in normale Bahnen zu lenken.. bin komplett leer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 19 Minuten:

möglicherweise war der erhalt der lizenz doch eher kontraproduktiv. vermutlich hätt es richtig krachen müssen, damit man sich von all diesen krebsgeschwüren lösen kann.

Ja, Rückversetzung in die Wiener Liga wäre bestimmt viel besser gewesen. Oida....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

jo mei dann verzögert man es halt, wenn die totengräber weiterfuhrwerken werden.

Ohne MK verteidigen zu wollen, seit dem Sky-Interview, bei dem er bezüglich PSs Abgang wissentlich Unwahres gelabert hat, ist er für mich nicht mehr tragbar, sind die Totengräber aber schon auch jene, die gegen jede Vermarktung des Stadions aufgetreten sind, z.B. Cupfinale, einige sogar gegen Damen CL-Finale oder Länderspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
FAKforever1911 schrieb vor 39 Minuten:

jo mei dann verzögert man es halt

Das finde ich auch eine interessante Timeline.

Wenn sich morgen die Vernunft nicht durchzusetzen vermag, wär's doch super, wenn sich eine Art WAC (nicht Wolfsberg) der Zukunft formieren könnte, der für sich vernünftige Strukturen bildet und dann zum Tag X zur Fusion bereitsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 49 Minuten:

Ja, Rückversetzung in die Wiener Liga wäre bestimmt viel besser gewesen. Oida....

Wenn die selben Kreaturen wie bisher weiter fuhrwerken, kommen wir sowieso dorthin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleRain schrieb vor 1 Stunde:

Ohne MK verteidigen zu wollen, seit dem Sky-Interview, bei dem er bezüglich PSs Abgang wissentlich Unwahres gelabert hat, ist er für mich nicht mehr tragbar, sind die Totengräber aber schon auch jene, die gegen jede Vermarktung des Stadions aufgetreten sind, z.B. Cupfinale, einige sogar gegen Damen CL-Finale oder Länderspiele. 

MWn wurde 1 Spiel wg. der Fans abgesagt. Das Cupfinale. Das ist finanziell ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.