Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Urfahraner schrieb vor 3 Minuten:

puhh hätt ich nicht gedacht dieser tausch mehr oder weniger von andrade zu luckeneder. ich glaub ein grober Fehler zur jetzigen zeit in einer verunsicherten Mannschaft. luckeneder natürlich eigenbauspieler, aber ich war nie so wirklich überzeugt von ihm wie andere. ich erinnere mich an einige grobe schnitzer und spielöffnung halt auch sehr ausbaufähig in den wenigen bundesligaspielen für uns.

aber es kann sich alles gebessert haben, besser gesagt es muss. nur ersatzoption wird zuwenig werden bei unserer andauernden verletztenmisere

Also verunsichert wirkt die Mannschaft trotz der Ergebnisse auf mich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Urfahraner schrieb vor 23 Minuten:

puhh hätt ich nicht gedacht dieser tausch mehr oder weniger von andrade zu luckeneder. ich glaub ein grober Fehler zur jetzigen zeit in einer verunsicherten Mannschaft. luckeneder natürlich eigenbauspieler, aber ich war nie so wirklich überzeugt von ihm wie andere. ich erinnere mich an einige grobe schnitzer und spielöffnung halt auch sehr ausbaufähig in den wenigen bundesligaspielen für uns.

aber es kann sich alles gebessert haben, besser gesagt es muss. nur ersatzoption wird zuwenig werden bei unserer andauernden verletztenmisere

Erinnerst du dich auch an die Fehler beim Herausspielen vom Andrade in den letzten Spielen? Wieviele Bälle sind bei den Mitspielern vernünftig angekommen? Wir hatten ehrlicherweise nur Trauner, welchem man ein gutes herausspielen aus der Abwehr attestieren konnte. Hinzukommt, dass die suboptimalen Bälle aus der Vereidigung von den Mittelfeldspielern nicht mehr so gut gesichert oder weitergeleitet werden konnten, als noch unter Ismael (Ranftl&Renner).
Nach dem Hartberg vor Kurt Russ immer versuchte von hinten herauszuspielen, sehe ich hier weniger Probleme bei Luckeneder. Kopfballspiel ist sicher besser und damit ist er auch vorne torgefählicher. Negativ muss man auf jeden Fall die "Schnelligkeit" und auch das Lösen von 1 gegen 1 Duellen bei Luckenender betrachten. Hier hatte Andrade sicher Vorteile.
Andrade hat auch wieder Spiele für Panama wo er wieder fehlen wird. In der Vergangenheit war ja zu bemerken, dass je mehr Spieler vom LASK beim Nationalteam waren, umso schwächer waren die Leistungen danach. Das könnte somit auch ein Vorteil der aktuellen Unform sein und man kann die Länderspielpausen nutzen um sich wieder zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
schlaftablette schrieb vor 9 Minuten:

Und Schlager wurde gestern bei der Autobahnabfahrt St. Pölten gesehen  :nervoes::ratlos:

der hat nur james geholt, der mit pogatetz auf beisltour & hasen checken in st. pölten war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich versteh's einfach nicht.
Da sind manche wie du, lieber @Gery1,seit Jahren im ASB dabei, und werfen dann auf einmal die Nerven weg wie wenn es Reichel und die Regionalliga nie gegeben hätte? 

 

Lieber Steve McManaman,

Ich habe die Zeit Reichel nicht vergessen.
werfe auch nicht meine Nerven weg.
Ich war mit der neuen LASK Führung seit dem 24.12.2013 sehr zufrieden.
Aktuell bin ich leider der Meinung, dass die sportliche Führung eine Fehlbesetzung ist.
Die Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren zeigt tendenziell nach unten...

Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, aber ich meine, wenn es so weitergeht schaffen wir nicht einmal den Einzug ins Meister Play Off…

Schön, wenn viele hier anderer Meinung sind, denn ein Diskussionsforum lebt ja von unterschiedlichen Meinungen und den daraus resultierenden Diskussionen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.