Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Teamspieler
AllesKlar schrieb vor 58 Minuten:

Gibt ein, zwei Sachen, die mich etwas stören. Ein bisschen Sorgen hab ich ob des potentiellen Überangebots in der Offensive

Vielleicht hätte man von diesem Überangebot an Stürmern drei gegen einen der auch trifft eintauschen sollen...... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AllesKlar schrieb vor 4 Stunden:

Allgemein über die Transferzeit ist für mich mit einer Nacht Schlaf darüber zu sagen: passt schon soweit!


Und, auch wenn man mit Luckeneder und Horvath da einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat, ist man vielleicht trotzdem noch etwas stark mit Ausländern besetzt. Karamoko, Hong, Filipovic, Boller, Letard, Wild, Holland, Nakamura - da müssen halt immer 2 aussetzen. Aber wenn man in manchen Wochen Nakamura oder Boller zu den Juniors schiebt und bei den 6 internationalen Spielen „richtig“ rotiert, dann ist das kein zu großes Problem. Auch vor dem Gesichtspunkt ist der Luckeneder-Andrade Tausch besser zu schlucken.

Hast Du den Boller spielen sehen in der KM?   > da schieb ich vorher 5 andere zu den Juniors.  Für mich ganz klar, auch wenn alle hinten fit sind, in der derzeitigen Konstellation ein S11 Kandidat. 

War für mich in allen Spielen wo er eingesetzt wurde ein absoluter Lichtblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Steve McManaman schrieb vor 13 Stunden:

 

  • Aiwu ist dem LASK auch angeboten worden. Gegen Luckeneder hatte er aber kein Leiberl.

Kannst die Aussage eingrenzen > Emotional, Sportlich oder finanziell (Ablöse höher)?  

Grundsätzlich bin ich wie gestern ja beschrieben pro Luki, sportlich und zukunftsorientiert wäre der Aiwu aufgrund Alter und Entwicklungspotenzial natürlich schon hoch interessant gewesen. 

Der Streik steht natürlich auch einem anderen Papier. > wird wohl reingespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
stone_islander schrieb vor 6 Minuten:

Kannst die Aussage eingrenzen > Emotional, Sportlich oder finanziell (Ablöse höher)?  

Grundsätzlich bin ich wie gestern ja beschrieben pro Luki, sportlich und zukunftsorientiert wäre der Aiwu aufgrund Alter und Entwicklungspotenzial natürlich schon hoch interessant gewesen. 

Der Streik steht natürlich auch einem anderen Papier. > wird wohl reingespielt haben. 

Aiwu ist Rechtsfuß, Luckeneder ist Linksfuß. Sonst halt Historie und spürbar billiger.

Perspektivisch aber ganz andere Gewichtsklassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stone_islander schrieb vor 35 Minuten:

Kannst die Aussage eingrenzen > Emotional, Sportlich oder finanziell (Ablöse höher)?  

Grundsätzlich bin ich wie gestern ja beschrieben pro Luki, sportlich und zukunftsorientiert wäre der Aiwu aufgrund Alter und Entwicklungspotenzial natürlich schon hoch interessant gewesen. 

Der Streik steht natürlich auch einem anderen Papier. > wird wohl reingespielt haben. 

Ergänzend zu @Strafraumkobra
Im OÖN-Artikel steht: Neben Luckeneder war den Linzern auch Emanuel Aiwu angeboten worden, der am Wochenende bei der Admira in Streik getreten war, um einen Wechsel zu erzwingen. Beim LASK hatte er gegen Publikumsliebling Luckeneder kein Leiberl, gestern unterschrieb Aiwu bei Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
MaDDog90 schrieb vor 10 Minuten:

Mit Kaufoption

bin gespannt ob er dort spielt

4F50298A-E08E-4B86-A75D-24124B01DF5A.png

1. geiler screenshot :D

2. für mich immer der blödeste deal. spielt er groß auf, wird er nach der leihe mehr wert sein als davor, wobei die ablöse jedoch schon fixiert wurde. trifft er dort nix, bekommst einen demotivierten spieler ohne nennenswerte argumente für einen kaderplatz zurück.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Letztlich werden wir ev. wieder Ablöse kassieren, für einen Spieler, der ablösefrei verpflichtet wurde. 

Da soll noch einer sagen, die unzähligen Verpflichtungen wären sinnlos. :=

btw: Auch Andrade kam ablösefrei. Und wir haben sogar für Spieler wie Reiter, Haudum, Müller... Ablöse kassiert. Oder Schnegg. 

Insofern tolle Arbeit! :super:

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

1. geiler screenshot :D

2. für mich immer der blödeste deal. spielt er groß auf, wird er nach der leihe mehr wert sein als davor, wobei die ablöse jedoch schon fixiert wurde. trifft er dort nix, bekommst einen demotivierten spieler ohne nennenswerte argumente für einen kaderplatz zurück.

1. Ja die Technik ist ein Hund ?

2. seh ich ähnlich… Hat halt das was ich von ihm gesehen habe leider keine Chance auf Bundesliga Fussball… für mich zuweit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Für Horvath sollen das gute Gespräch mit Thalhammer und der Umstand, dass er fast das ganze Team kennt, die ausschlaggebenden Gründe pro LASK gewesen sein.

Ebenso gefällt ihm das familiäre Umfeld.

Gelesen bei Sky

wen wunderts? bei euch gibts zumindest gemeinsames Frühstück oder Mittagessen, da kann's einem dann schon gefallen. Ist ja nicht bei jedem Bundesligisten so :D

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.