Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

dass man luckeneder hier tlw so die qualität abspricht versteh ich auch nicht. im besten fußballeralter, nicht verletzungsanfällig, absoluter stammspieler bei hartberg, die uns die letzten jahre oft genug probleme bereiteten. zudem endlich wieder ein torgefährlicher verteidiger, der bei standards eine echte waffe ist. gerade da strahlen wir aktuell ja null gefahr aus. passt schon so.

Absolut korrekt - wir vorhin schon von einem User geschrieben. Wir geben Andrade mit Option auf richtig Cash ab, bekommen dafür 2 gestandene Bundeligaprofis im besten Alter mit österreichischen Pass. Stopfen das Österreicherproblem. Und machen aus einem Spieler zwei - wobei ich Luki mehr als solide finde und der Horvath mit 25 und seinen Anlagen noch richtiges Explosionspotenzial hat. 

Also ich hab den DT und Zöpfl heuer schon viel vorgeworfen was Transfers betrifft, aber da kann man absolut mal nicht meckern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stone_islander schrieb vor 1 Minute:

Absolut korrekt - wir vorhin schon von einem User geschrieben. Wir geben Andrade mit Option auf richtig Cash ab, bekommen dafür 2 gestandene Bundeligaprofis im besten Alter mit österreichischen Pass. Stopfen das Österreicherproblem. Und machen aus einem Spieler zwei - wobei ich Luki mehr als solide finde und der Horvath mit 25 und seinen Anlagen noch richtiges Explosionspotenzial hat. 

Also ich hab den DT und Zöpfl heuer schon viel vorgeworfen was Transfers betrifft, aber da kann man absolut mal nicht meckern. 

+1 Absolut bei dir! 

Wennst das auf FB unterm LASK Beitrag schreibst handelst dir allerdings einen Shitstorm ein :D   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb Gerade eben:

nur um es nochmals hervorzuheben! 

Andrade mit 4!!! Einsätzen diese Saison: 2x Saint Johnstone, Hartberg und Ried! 

das beschreibt wiedermal top den zeitgeist... alles was länger als 2 wochen zurück liegt, weiß sowieso keiner mehr. aktuell haben die leute halt eine starke leistung gegen st. johnstone und eine solide gegen ried im kopf. das reicht für viele aus, ihn als unersetzlich anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Auf mich macht Böller schon jetzt einen besseren Eindruck als es Andrade je getan hat. Will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber der Deutsche macht grundsätzlich einen sehr coolen/abgebrühten Eindruck und muss im Herbst auch nicht als einziger Spieler zum Team nach Südamerika. 

In diesem Sinne: alles Gute Andrade und mögest du dem Verein eine möglichst hohe Ablöse bescheren.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Burton1908 schrieb vor 6 Minuten:

+1 Absolut bei dir! 

Wennst das auf FB unterm LASK Beitrag schreibst handelst dir allerdings einen Shitstorm ein :D   

Hahaha > ich bin der personifizierte Shitstorm auf FB :mofire:    > Nein ernsthaft, ich bin immer noch der Meinung, dass uns evt. frischer WInd an der Seitenlinie gut tun würde, aber muss Mann dann doch auch differenzieren und darf nicht alles schlecht reden.

DT ist ja auch Sportdirektor und der Swapdeal ist richtig gutes Business. Horvath wenns stimmt 400K , Luki for free und evt. 1,5 Mios für Andrade. Was will man mehr. 

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Gery1 schrieb vor 10 Minuten:

Wir spielen National & International und verleihen junge, talentierte Spieler?
Noch dazu Andrade der auf mehreren Positionen einsetzbar ist?

So etwas hätte es unter Jürgen Werner nicht gegeben...
Absolut unverständlich...

na eh, der heilige jürgen ist und war unfehlbar. scheinbar hast schon wieder vergessen, dass wir unter ihm einen frieser praktisch nach england hergeschenkt haben, letzte saison mit unseren (nicht billigen) neuzugängen ordentlich eingefahren sind und heuer nach und nach die "legionär strategie" ausbaden müssen, die in den letzten jahren vor allem bei den juniors überhand genommen hat, und die jetzigen verantwortlichen vor probleme stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Auf mich macht Böller schon jetzt einen besseren Eindruck als es Andrade je getan hat. Will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber der Deutsche macht grundsätzlich einen sehr coolen/abgebrühten Eindruck und muss im Herbst auch nicht als einziger Spieler zum Team nach Südamerika. 

In diesem Sinne: alles Gute Andrade und mögest du dem Verein eine möglichst hohe Ablöse bescheren.

Boller bisher für mich Spieler der Saison > Bockstark 

Könnt mir den irgendwie auch Rechts ganz außen auf der ehem. Ranftl Position  vorstellen - wirkt spritzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stone_islander schrieb vor 1 Minute:

Boller bisher für mich Spieler der Saison > Bockstark 

Könnt mir den irgendwie auch Rechts ganz außen auf der ehem. Ranftl Position  vorstellen - wirkt spritzig. 

Dort hat er anfangs zumeist bei den Juniors gespielt bis er dann in die 3er-Kette geholt wurde - wird sicher Gründe gehabt haben und er hat mir dann dort auch besser gefallen

GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Nur so eine Idee... War grad am Parkplatz in Pasching.. Dort steht ein weisser Fürther BMW..... kann sein dass  man mit Abdourahmane Barry  grad verhandelt? .....weils zuerst mal hieß dass uns vielleicht noch was erwartet.....????? 

ja, gleich wieder einen ausländischen Innenverteidiger - genau das was wir brauchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

Dort hat er anfangs zumeist bei den Juniors gespielt bis er dann in die 3er-Kette geholt wurde - wird sicher Gründe gehabt haben und er hat mir dann dort auch besser gefallen

ja, gleich wieder einen ausländischen Innenverteidiger - genau das was wir brauchen :davinci:

Keine Ahnung. Bin schon wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

na eh, der heilige jürgen ist und war unfehlbar. scheinbar hast schon wieder vergessen, dass wir unter ihm einen frieser praktisch nach england hergeschenkt haben, letzte saison mit unseren (nicht billigen) neuzugängen ordentlich eingefahren sind und heuer nach und nach die "legionär strategie" ausbaden müssen, die in den letzten jahren vor allem bei den juniors überhand genommen hat, und die jetzigen verantwortlichen vor probleme stellt.

Richtig. Die letzten Transferfenster von Werner waren alles andere als berühmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

na eh, der heilige jürgen ist und war unfehlbar. scheinbar hast schon wieder vergessen, dass wir unter ihm einen frieser praktisch nach england hergeschenkt haben, letzte saison mit unseren (nicht billigen) neuzugängen ordentlich eingefahren sind und heuer nach und nach die "legionär strategie" ausbaden müssen, die in den letzten jahren vor allem bei den juniors überhand genommen hat, und die jetzigen verantwortlichen vor probleme stellt.

Nicht heilig, aber sakronsankt :davinci:

War halt bei Frieser die mittlerweile klassische „keine-Steine-Politik“ wie bei Ranftl. Glaube nicht, dass da Zöpfl oder sonst wer mehr rausgeholt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Andrade will nach Deutschland und die Deutschen wollen oder können heuer nicht die geforderte Summe zahlen 

Also wollte man weder Andrade noch Bielefeld Steine in den Weg legen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Nicht heilig, aber sakronsankt :davinci:

War halt bei Frieser die mittlerweile klassische „keine-Steine-Politik“ wie bei Ranftl. Glaube nicht, dass da Zöpfl oder sonst wer mehr rausgeholt hätte.

das sag ich auch nicht. aber mich nervt dieses ständige verklären der vergangenheit. gefühlt war ja unter ismael & werner alles golden und erst seit thalhammer und jetzt zöpfl ist alles oasch. das ist halt doch eine zu sehr vereinfachte darstellung der realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.