Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Habe eh gesagt, dass es für einen Back-up reicht. Auf die Überzeichnung mit der Revolution gehe ich jetzt nicht ein.

Grundsätzlich habe ich halt Transfers mit Blick auf die Zukunft wie Letard lieber.

Letard ist sicherlich ein spannender Spieler, bin bei dem aber seit seiner Verpflichtung etwas nervös hinsichtlich seiner Verletzungsanfälligkeit 

Die letzten 3 Saisonen > 8 / 27 / 8 Pflichtspiele  - Was hat der derzeit überhaupt, gibts da Infos?

Im Vergleich dazu Luki 31 / 29 / 16 Pflichtspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Beim LASK schlägt es auf YouTube unter Videovorschläge ein Video mit dem Titel „Butter für die Fische“ vor :laugh:

I glaub des is wegen Eggestein. Hatte das auch mal. Werder hat da irgend so ein Fanformat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sentimental natürlich ein geiler Transfer. Sportliche Bedenken habe ich eh schon genug geäußert . Herzlich willkommen Lucki .Nichts wäre schöner wenn ich mich geirrt habe und du richtig einschlägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AllesKlar schrieb vor 11 Minuten:

An die Insider hier

Ist noch was geplant für heute, oder soll’s das dann gewesen sein?

Kilian Mbappe soll anscheinend bei PSG unzufrieden sein. Weil er gerade mit Real Madrid verhandelt hat sich da Jürgen Werner nach Madrid ausfliegen lassen und in echter Spionage Manier einen LASK Vertrag reingeschmuggelt. De deppn ham sis ned durchglesen und jz wechselt da Kilian ablösefrei zu uns. Gehaltstechnisch bekommt er angeblich eine unterkunft am Froschberg sowie Kostenlose Verpflegung beim „warmen Hans zur Verfügung gestellt“. Die 500€ die er pro Monat zusätzlich erhält werden von Jürgen Panis persönlich verwaltet, welcher ebenfalls für den jungen Burschen als Betreuer gewonnen werden konnte. Panis im Interview: „ Jo scho geil, dem werd i ois erstes moi zang wie ma a ordentlichs Sliding Tackling ausführt. Is vor allem dann wichtig wenn ma 5:0 gg Rapid hinten liegt. Ansonsten gfrein mi de 500€, a gratis Rausch in da Linzer Altstadt is immer klass“. Kilian unsere neue nummer 69 stand zu einem Interview bisher noch nicht zu Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Abgesehen davon, dass ich keine schlechten Spiele von Felix Luckeneder in Erinnerung habe finde ich es schon seltsam wenn Leute aus der Leistung in seiner ersten Bundesliga- und letzten LASK-Saison 2017/18 auf sein Leistungsvermögen in der Saison 2021/22 schließen wollen.

Ich glaube kaum, dass diese Leute Felix Luckeneder in den letzten 3 Bundesliga-Saisonen so genau verfolgt haben. Und die Erfahrung von 100 Spielen für Altach und Hartberg ist natürlich schon ein gewichtiger Faktor.

Seine Spiele in der Aufstiegssaison 2016/17 habe ich übrigens noch als sehr gute in Erinnerung. Vor allem im Cup-Halbfinale in Hütteldorf fand ich ihn damals bockstark. So war es nicht überraschend, dass ihn Rapid zu Saisonbeginn 2017/18 verpflichten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich keine schlechten Spiele von Felix Luckeneder in Erinnerung habe finde ich es schon seltsam wenn Leute aus der Leistung in seiner ersten Bundesliga- und letzten LASK-Saison 2017/18 auf sein Leistungsvermögen in der Saison 2021/22 schließen wollen.

Ich glaube kaum, dass diese Leute Felix Luckeneder in den letzten 3 Bundesliga-Saisonen so genau verfolgt haben. Und die Erfahrung von 100 Spielen für Altach und Hartberg ist natürlich schon ein gewichtiger Faktor.

Seine Spiele in der Aufstiegssaison 2016/17 habe ich übrigens noch als sehr gute in Erinnerung. Vor allem im Cup-Halbfinale in Hütteldorf fand ich ihn damals bockstark. So war es nicht überraschend, dass ihn Rapid zu Saisonbeginn 2017/18 verpflichten wollte.

Ich weiss ja nicht wieviele sich noch daran erinnern, aber nach dem aufstieg war Lucki mal ein Thema bei den Hütteldorfern. Da stand sogar eine schöne Ablöse im Raum. Der Rest ist eh bekannt: Ausbootung durch Glaser, immer wieder verliehen, jz wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Youngle90 schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiss ja nicht wieviele sich noch daran erinnern, aber nach dem aufstieg war Lucki mal ein Thema bei den Hütteldorfern. Da stand sogar eine schöne Ablöse im Raum.

ab diesen Zeitpunkt konnte er an zuvor gezeigte Leistungen nicht mehr anschliessen und damit das Nievau der Verteidigerkollegen nicht mehr halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Abgesehen davon, dass ich keine schlechten Spiele von Felix Luckeneder in Erinnerung habe finde ich es schon seltsam wenn Leute aus der Leistung in seiner ersten Bundesliga- und letzten LASK-Saison 2017/18 auf sein Leistungsvermögen in der Saison 2021/22 schließen wollen.

Ich glaube kaum, dass diese Leute Felix Luckeneder in den letzten 3 Bundesliga-Saisonen so genau verfolgt haben. Und die Erfahrung von 100 Spielen für Altach und Hartberg ist natürlich schon ein gewichtiger Faktor.

Seine Spiele in der Aufstiegssaison 2016/17 habe ich übrigens noch als sehr gute in Erinnerung. Vor allem im Cup-Halbfinale in Hütteldorf fand ich ihn damals bockstark. So war es nicht überraschend, dass ihn Rapid zu Saisonbeginn 2017/18 verpflichten wollte.

Ich hab ihn zumindest ein bisschen in Hartberg verfolgt. War dort mmn dort ein solider Spieler. Kopfballspiel war dort nach wie vor eine Stärke, teilweise schöne Eröffnungspässe, aber auch leider ab und an mal für einen Bock gut.

Bei uns wird er aber sowieso in einem anderen System mit anderen Aufgaben spielen, somit ist es nicht mal durch seine Hartberg Spiele so leicht einzuschätzen wie er bei uns dann genau funktioniert (also für die Verantwortlichen hoffentlich nach genauerem Videostudium schon, aber schwerer für einen ab und an 0815 Beobachter wie mich).

Was er aber auf keinen Fall ist, ist eine Wundertüte. Man weiß sehr genau was man bekommt, was er kann und was eben nicht. Das sollte es für das Trainerteam leichter machen gut einschätzen zu können wie man ihn einzusetzen hat.
Im schlimmsten Fall bekommt man einen soliden Ergänzungspieler.
Im besten ein weitere Alternative bzw. ein Upgrade auf der IV oder LIV Position, der unsere Gefährlichkeit bei Standards wieder heben kann.

Bei der Ablöse frag ich mich in welcher Größenordnung die liegt, wo doch Hartberg nicht unbedingt einen Grund hatte ihn abgeben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ihn zumindest ein bisschen in Hartberg verfolgt. War dort mmn dort ein solider Spieler. Kopfballspiel war dort nach wie vor eine Stärke, teilweise schöne Eröffnungspässe, aber auch leider ab und an mal für einen Bock gut.

Bei uns wird er aber sowieso in einem anderen System mit anderen Aufgaben spielen, somit ist es nicht mal durch seine Hartberg Spiele so leicht einzuschätzen wie er bei uns dann genau funktioniert (also für die Verantwortlichen hoffentlich nach genauerem Videostudium schon, aber schwerer für einen ab und an 0815 Beobachter wie mich).

Was er aber auf keinen Fall ist, ist eine Wundertüte. Man weiß sehr genau was man bekommt, was er kann und was eben nicht. Das sollte es für das Trainerteam leichter machen gut einschätzen zu können wie man ihn einzusetzen hat.
Im schlimmsten Fall bekommt man einen soliden Ergänzungspieler.
Im besten ein weitere Alternative bzw. ein Upgrade auf der IV oder LIV Position, der unsere Gefährlichkeit bei Standards wieder heben kann.

Bei der Ablöse frag ich mich in welcher Größenordnung die liegt, wo doch Hartberg nicht unbedingt einen Grund hatte ihn abgeben zu wollen.

ausstiegsklausel mit 400 000 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.