Jump to content
Strafraumkobra

Sommertransferthread 2021

174 posts in this topic

Recommended Posts

Schnegg, Anselm und Schmidt stehen vor einer Rückkehr zum ASK. Alle drei könnten eine Bereicherung darstellen.

Eggestein wird den Verein wohl verlassen, um Balic und andere Stammkräfte gibt es zumindest laufend Gerüchte.

Ein zentraler Verteidiger und ein Offensivspieler dürften am Einkaufszettel stehen - eine kleine Verjüngungskur würde dem Kader jedenfalls gut stehen. Meiner Meinung nach sollte sich der Verein dabei vermehrt im Inland umsehen.

Edited by Strafraumkobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Schnegg, Anselm und Schmidt stehen vor einer Rückkehr zum ASK. Alle drei könnten eine Bereicherung darstellen.

Eggestein wird den Verein wohl verlassen, um Balic und andere Stammkräfte gibt es zumindest laufend Gerüchte.

Ein zentraler Verteidiger und ein Offensivspieler dürften am Einkaufszettel stehen - eine kleine Verjüngungskur würde dem Kader jedenfalls gut stehen. Meiner Meinung nach sollte sich der Verein dabei vermehrt im Inland umsehen.

Sagt wer ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldoret schrieb vor 58 Minuten:

Ein gelernter rechter Verteidiger/Flügel wäre auch nicht schlecht. Da haben wir ausser Ranftl schon seit Jahren niemand. Schnegg spielt ja auch links. Da haben wir dann drei davon....

potzmann ist eh rechter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ranftl ist zwar weiter gesetzt aber trotzdem bin ich gespannt, wie sich das weiterentwickelt auf der Position. MMn spielt er heuer doch eine merklich schwächere Saison als die vergangenen Jahre und nächstes Jahr wird er für die relative anstrengende Position auch "schon" 30. Kann mir nicht vorstellen, dass man da nicht tätig wird und den Konkurrenzkampf verstärkt. 

Wenn Wiesinger wechselt wird auch unsere IV merklich zu alt bzw. langsam für unser riskantes Offensivspiel. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ein gelernter rechter Verteidiger/Flügel wäre auch nicht schlecht. Da haben wir ausser Ranftl schon seit Jahren niemand. Schnegg spielt ja auch links. Da haben wir dann drei davon....

Ich denke hier wäre Wimmer von der Austria die spannendste Lösung.

Enorme Dynamik und mit 19 Jahren in einem Alter das noch viel Raum für Entwicklung offen hält. 

Könnte als ranftl Back Up und als Platzhalter/alternative  für Gruber einiges an Spielzeit erhalten.

Ein Hindernis ist sicher der über den Sommer gültige Vertrag in Wien. Könnte schon eine stattliche 7 stellige Summe kosten .

Share this post


Link to post
Share on other sites
tobi93 schrieb Gerade eben:

warum passt potzmann nicht als ranftl ersatz, hat er ja auch schon gespielt bei uns ?

Weil er Linksverteidger ist und seine primäre Alternativposition die Innenverteidigung ist/zu sein scheint. :ratlos: Nur weil er diese Position rein theoretisch bekleiden kann, heißt das nicht unbedingt, dass er auch für diese als Alternative gesehen wird. Zumindest war das bislang in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Weil er Linksverteidger ist und seine primäre Alternativposition die Innenverteidigung ist/zu sein scheint. :ratlos: Nur weil er diese Position rein theoretisch bekleiden kann, heißt das nicht unbedingt, dass er auch für diese als Alternative gesehen wird. Zumindest war das bislang in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall.

Linksverteidiger? Das spielt er nur bei uns. Potzmann war stets RV. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...