Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

Schnegg, Anselm und Schmidt stehen vor einer Rückkehr zum ASK. Alle drei könnten eine Bereicherung darstellen.

Eggestein wird den Verein wohl verlassen, um Balic und andere Stammkräfte gibt es zumindest laufend Gerüchte.

Ein zentraler Verteidiger und ein Offensivspieler dürften am Einkaufszettel stehen - eine kleine Verjüngungskur würde dem Kader jedenfalls gut stehen. Meiner Meinung nach sollte sich der Verein dabei vermehrt im Inland umsehen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Schnegg, Anselm und Schmidt stehen vor einer Rückkehr zum ASK. Alle drei könnten eine Bereicherung darstellen.

Eggestein wird den Verein wohl verlassen, um Balic und andere Stammkräfte gibt es zumindest laufend Gerüchte.

Ein zentraler Verteidiger und ein Offensivspieler dürften am Einkaufszettel stehen - eine kleine Verjüngungskur würde dem Kader jedenfalls gut stehen. Meiner Meinung nach sollte sich der Verein dabei vermehrt im Inland umsehen.

Sagt wer ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 58 Minuten:

Ein gelernter rechter Verteidiger/Flügel wäre auch nicht schlecht. Da haben wir ausser Ranftl schon seit Jahren niemand. Schnegg spielt ja auch links. Da haben wir dann drei davon....

potzmann ist eh rechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ranftl ist zwar weiter gesetzt aber trotzdem bin ich gespannt, wie sich das weiterentwickelt auf der Position. MMn spielt er heuer doch eine merklich schwächere Saison als die vergangenen Jahre und nächstes Jahr wird er für die relative anstrengende Position auch "schon" 30. Kann mir nicht vorstellen, dass man da nicht tätig wird und den Konkurrenzkampf verstärkt. 

Wenn Wiesinger wechselt wird auch unsere IV merklich zu alt bzw. langsam für unser riskantes Offensivspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ein gelernter rechter Verteidiger/Flügel wäre auch nicht schlecht. Da haben wir ausser Ranftl schon seit Jahren niemand. Schnegg spielt ja auch links. Da haben wir dann drei davon....

Ich denke hier wäre Wimmer von der Austria die spannendste Lösung.

Enorme Dynamik und mit 19 Jahren in einem Alter das noch viel Raum für Entwicklung offen hält. 

Könnte als ranftl Back Up und als Platzhalter/alternative  für Gruber einiges an Spielzeit erhalten.

Ein Hindernis ist sicher der über den Sommer gültige Vertrag in Wien. Könnte schon eine stattliche 7 stellige Summe kosten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Passt halt positionstechnisch trotzdem nicht...

warum passt potzmann nicht als ranftl ersatz, hat er ja auch schon gespielt bei uns ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tobi93 schrieb Gerade eben:

warum passt potzmann nicht als ranftl ersatz, hat er ja auch schon gespielt bei uns ?

Weil er Linksverteidger ist und seine primäre Alternativposition die Innenverteidigung ist/zu sein scheint. :ratlos: Nur weil er diese Position rein theoretisch bekleiden kann, heißt das nicht unbedingt, dass er auch für diese als Alternative gesehen wird. Zumindest war das bislang in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Weil er Linksverteidger ist und seine primäre Alternativposition die Innenverteidigung ist/zu sein scheint. :ratlos: Nur weil er diese Position rein theoretisch bekleiden kann, heißt das nicht unbedingt, dass er auch für diese als Alternative gesehen wird. Zumindest war das bislang in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall.

Linksverteidiger? Das spielt er nur bei uns. Potzmann war stets RV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.