"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR
gefällt mir gut, wenn wieder a bissl mehr vom grünen trikot zu sehen ist.

1132427[/snapback]

ja, die dressen sehen ganz nett aus, hab schon gehofft, dass umbro wieder übernimmt.

@herrgesangsverein: tolle signatur, haben wir einen neuen max goldt im ried channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
ja, die dressen sehen ganz nett aus, hab schon gehofft, dass umbro wieder übernimmt.

@herrgesangsverein: tolle signatur, haben wir einen neuen max goldt im ried channel?

1132551[/snapback]

welche ehre, dass meine signatur max goldt als assoziation hervorruft. (warum auch immer?) doch ich muss diesen vergleich von mir weisen, da ich mir nie anmaßen würde, mich mit solchen federn zu schmücken. es sei jedoch frl. eva jantschitsch alias "gustav" erwähnt, aus deren werk die letzte zeile meiner signatur entlehnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich weiss ja net aber die dressen auf dem foto schaun aus wie die alten!

i hab ja die neuen beim ui-cup spiel gesehen und irgendwie schaun die ganz anders aus, da is da logo viel kleiner und das grün ist ein wenig dunkler worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
also ich weiss ja net aber die dressen auf dem foto schaun aus wie die alten!

i hab ja die neuen beim ui-cup spiel gesehen und irgendwie schaun die ganz anders aus, da is da logo viel kleiner und das grün ist ein wenig dunkler worden.

1132564[/snapback]

das liegt daran, dass im europacup sowieso andere dressen verwendet werden müssen, da eben nur ein sponsor - und der noch im kleinformat - erlaubt ist. dass man in der bundesliga wieder mit sponsorpickerln zugepflastert sein wird, war klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
in Ried wird immer mit "Erima-Bälle" gespielt.

aber hab das Bild mal vergrößert... Umbro ist der neue Tormannsponsor.

1132512[/snapback]

eigentlich Offtopic aber mich interessiert das:

werden während der Buli-Saison eigentlich nur Bälle einer Marke/Art verwendet oder hat jeder Verein seinen eigenen Ballausrüster und muss sich daher von Spiel zu Spiel umstellen? - zwar evt. nuzr Kleinigkeit - aber nicht jeder Ball ist gleich (ned umsonst beschweren sich viele Goalies über den "Teamgeist")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
eigentlich Offtopic aber mich interessiert das:

werden während der Buli-Saison eigentlich nur Bälle einer Marke/Art verwendet oder hat jeder Verein seinen eigenen Ballausrüster und muss sich daher von Spiel zu Spiel umstellen? - zwar evt. nuzr Kleinigkeit - aber nicht jeder Ball ist gleich (ned umsonst beschweren sich viele Goalies über den "Teamgeist")

1132693[/snapback]

Ohne Gewähr, aber was ich so mitbekommen habe, hat jeder Verein seinen Ausrüster (bei den meisten ident mit dem Dressen-Ausrüster) und mit diesen Bällen werden die Heimspiele ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Fussl Modestraße" ist dafür jetzt neuer Hosensponsor (vorne rechts). Ein neues Trikot wär halt schon ganz schön gewesen. Ist jetzt schon seit der Abstiegssaison immer das gleiche "Programm".

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
gefällt mir gut, wenn wieder a bissl mehr vom grünen trikot zu sehen ist.

1132427[/snapback]

ich befürchte, dass da noch einiges draufkommen wird. auf dem linken ärmel ist noch platz en masse. war es nicht letzte saison auch so, dass die dressen auf dem ersten mannschaftsfoto noch relativ gschmeidig aussahen, im endeffekt dann aber zugepflastert wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am kragen befindet sich nun betathome.com statt interwetten.com

@kletzl sponsoring: vielleicht ist er nun rückensponsor ....  :ratlos:

1133314[/snapback]

Soweit ich mich noch zurück erinnern kann, lief ja das bei Kletzl letztes Jahr so:

Nach dem Hauptsponsoring wollten sie ja nach dieser Saison gänzlich (außer Banden) vom SVR-Sponsoring abtreten, jedoch machte ihnen die SV ein Angebot als sogenannter "Co-Sponsor", da die Firma Ried nach dem (ersten) Josko-Hauptsponsoring sehr "geholfen" hat u. dies sozusagen ein "kleines Danke" an die Firma Kletzl war.

Ich kann mich zwar jetzt ein bisschen irren, jedenfalls habe ich da mal was gehört. Der Herr Oberndorfer, welcher ja eh ab und zu ein bisschen mitliest :winke: , kann mich gerne eines Besseren belehren.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Was genau der Marco Materazzi den Zinédine Zidane geheißen hat in der 110. Minute des WM-Finales, wird sich wahrscheinlich nie eruieren lassen. Aber bedenkt man die Tradition italienischer Abwehrrecken und die Blumigkeit der Sprache, so darf man wohl davon ausgehen, dass das tags darauf kolportierte "Du Terrorist" doch in die eine oder andere tief beleidigende Verästelung konkretisiert worden ist.

Nein, sowieso: Zidane hätte nicht dürfen. So wie damals auch Dietmar Kühbauer nicht gedurft hätte, als seine schwangere Frau in der Universitätsklinik in Innsbruck mit dem Tod rang, und ein Ried-Spieler es angeblich angebracht fand, den ohnehin bekannt reizbaren Kühbauer mit schweinischen Andeutungen über seine eben ins Sterben hinübergleitende Frau in die rote Karte zu treiben.

© derstandard.at

woaß do nu wer wos genaueres?

i kann mi an des goa net erinnern, dass do sowos woa - owa wenn jo: wos fia a muads flaschn vo riada woa denn des dann goa?

oder woans net eigentlich de fans? wobei: do kann i mi erinnern, dass dieses "kühbauwauwau..."-irgendwos gschrian wordn is, owa vo seiner frau ho i domois nix ghört (vo de fans, dass im sterben liegt mit dem ungeborenen kinder, des scho)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
© derstandard.at

woaß do nu wer wos genaueres?

i kann mi an des goa net erinnern, dass do sowos woa - owa wenn jo: wos fia a muads flaschn vo riada woa denn des dann goa?

oder woans net eigentlich de fans? wobei: do kann i mi erinnern, dass dieses "kühbauwauwau..."-irgendwos gschrian wordn is, owa vo seiner frau ho i domois nix ghört (vo de fans, dass im sterben liegt mit dem ungeborenen kinder, des scho)

1136253[/snapback]

soweit ich mich erinnern kann, soll das damals der goran gewesen sein. keine ahnung, ob die meldung wirklich gefallen ist oder kühbauer nur einen grund für sein auszucken brauchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online