Jump to content

radinger

Members
  • Posts

    452
  • Joined

  • Last visited

About radinger

  • Birthday 05/25/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Lieblingsspieler
    gibt keinen bestimmten
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich nicht mehr, schon zu lange her...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leonding

Recent Profile Visitors

5,418 profile views

radinger's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/40)

40

Reputation

  1. und ich hab einige Jahre gegenüber vom Maximarkt Linz gearbeitet die Rieder Bier Versorgung in Linz rechne ich dem MM auch hoch an , beim Norma bekommt mans auch manchmal
  2. ich habs jetzt geschafft und für den Fall, dass noch wer das Problem hat: man kann zwar für das Passwort auf oefb.at Umlaute (ä, ö, ü) verwenden, aber bei oefb.tv funktioniert das Passwort dann nicht
  3. ich hab mich auch neu registriert, aber da ich mich nicht einloggen kann, seh ich gar kein Spiel
  4. Könnt ihr euch auf oefb.tv einloggen? Bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung "Das Passwort ist leider falsch.", obwohl es auf oefb.at funktioniert und ich es inzwischen auch bereits mit zurücksetzen versucht habe. PS: ich habe es mit 2 Browsern versucht: Firefox + Edge
  5. JETZT könnten wir dann wieder mehr riskieren und auf sieg spielen, dieser eine punkt heute würde das ermöglichen. Ich bin schon gespannt, wie Heraf die kommenden spiele anlegt.
  6. Die zweite hälfte ist jetzt deutlich schwächer, ich hoffe es geht trotzdem auf. Der Sky kommentar nervt aber ordentlich, so schwer wärs nicht zu verstehen, wie wichtig zumindest ein punkt heute für uns ist und wie komplett wurscht die "orientierung nach oben"
  7. seh ich auch so, das wär rot gewesen
  8. Sehr bitter, aber unsee spiel gefällt mir echt gut. So wie wir heute spielen, DAS kann diese mannschaft
  9. Möschl also wieder im Kader, ansonsten keine großen Überraschungen. Warum beim ÖFB Bajic unter Abwehr und TR unter Mittelfeld geführt wird, find ich aber schon seltsam
  10. Das unterschreib ich mal zu 100%!
  11. Ich würd mir seit langer Zeit schon gern ein Trikot kaufen, aber der riesen Werbefleck auf der Brust geht (ging) einfach gar ned, wenn's jetzt überhaupt nur mehr volle Beflockung gibt, kann ich's wohl abhaken. Hauptsponsor auf der Brust wäre OK, aber in vernünftiger Größe, bei einem Fantrikot wäre dann natürlich auch ein werbefreies Logo sehr wünschenswert.
  12. WAC (A) - 0 LASK (A) - 0 Altach (H) - 3 WSG (A) - 3
  13. Ich finds schade, dass es für Dauerkartenbesitzer nichtmal einen kostenlosen Livestream gibt. Aber das hätte wohl die Bundesliga für alle Vereine mit Sky ausverhandeln müssen.
×
×
  • Create New...