radinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über radinger

  • Geburtstag 25.05.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich nicht mehr, schon zu lange her...
  • Lieblingsspieler
    gibt keinen bestimmten
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leonding

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.578 Profilaufrufe

radinger's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

182

Ansehen in der Community

  1. radinger

    Was macht die Konkurrenz?

    Heraf von Bregenz zu Austria Lustenau, das könnte spannend werden im Bundesliga-Abstiegskampf. Die Auswirkungen auf Bregenz kann ich gar nicht einschätzen, keine Ahnung wie wichtig Heraf dort war. Zumindest war der Verein schon auf Aufstiegskurs in die 2. Liga, bevor Heraf Anfang des Jahres gekommen ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. https://kurier.at/sport/fussball/austria-lustenau-markus-mader-andreas-heraf/402712966
  2. Dann sollte Sturm II auch keine Lizenz für die zweite Liga haben, wenn kein vernünftiger Platz vorhanden ist.
  3. radinger

    Was macht die Konkurrenz?

    und sonst macht die Raika halt einen Stadion-Swap mit BW
  4. radinger

    SV Ried - SV Horn

    aber so ungewohnt
  5. radinger

    SV Ried - SV Horn

    ich hatte den Eindruck beim Willi ist es auch heute im Lauf der ersten Halbzeit schon besser geworden, da waren dann schon ein paar halbwegs brauchbare Aktionen im Zusammenspiel dabei. Deswegen hab ich auch den Tausch zur Pause nicht verstanden, wegen der Gelben kanns ja wohl nicht gewesen sein. Ansonsten muss ma heute aber echt nicht wirklich was kritisieren, ganz starker Auftritt vom gesamten Team, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen! Sonderlob für Grosse, Malic und vor allem Havenaar, bei ihm natürlich auch die Leistung am Platz, aber wie er nach seiner Auswechslung dann auch mit allen Rollstuhlfahrern abgeklatscht hat, das hat schon ganz ganz große Klasse Steurer, Seufert, Marinsek auch stark, aber eigentlich eh das ganze Team. Jetzt wirds spannend ob wir das endlich mal über mehrere Spiele hinweg zusammenbringen, auch auswärts.
  6. radinger

    SW Bregenz - SV Ried

    gefällt mir gar nicht mehr die letzten ca. 15min Chancen hätten wir auch gehabt, könnt also ein ziemlich frustrierender Samstagabend werden...
  7. Frage 11 - 5 Punkte Frage 5 - 4 Punkte Frage 2 - 3 Punkte Frage 8 - 2 Punkte Frage 1 - 1 Punkt
  8. radinger

    Was macht die Konkurrenz?

    sind aber auch nur 3 Punkte bis Platz 5, da ist alles noch so eng beisammen und wir haben es in der eigenen Hand, da schnell weiter rauf zu kommen. Dazu brauchts aber natürlich jetzt dann auch mal Siege.
  9. radinger

    GAK - SV Ried

    sehr sympatisches Interview vom GAK Goalie grade
  10. radinger

    GAK - SV Ried

    da mach ich mir derzeit auch 0 Sorgen Die Aussage von Leitner grade "..da musst einfach mal den Ball mitsamt Gegner ins Tor schießen.." triffts gut, da war von uns alkes zu harmlos und Maderner hat genau so einen ausgepackt. Leitner taugt mir echt vom Typ her, gut dass wir den bekommen haben!
  11. radinger

    GAK - SV Ried

    ich stimm dir da grundsätzlich zu, aber jetzt wärs wirklich höchste Zeit, dass wir am Schluss auch mal was zu feiern haben.
  12. radinger

    GAK - SV Ried

    tjo und wieder ein frustiger Start ins WE
  13. radinger

    GAK - SV Ried

    mit "brotlose Kunst" kann ma unsere 65min bisher wohl ganz gut zusammenfassen. Teilweise ganz gefälliges Spiel, aber nichts zählbares.
  14. radinger

    GAK - SV Ried

    1:0 co-Prduktion Grosse-unsere Abwehr-Maderner-Leitner ..und fast das 2:0, so schnell kanns gehen