"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Большевик

Es interessiert mich einen Scheißdreck was die Leid sagen und die Mitzi da Resi erzählt hat. Wenn was vorgefallen ist, wird dies der Verein regeln und die Schlüsse daraus ziehen, wenn nicht, brauch ich keine üble Nachrede.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es interessiert mich einen Scheißdreck was die Leid sagen und die Mitzi da Resi erzählt hat. Wenn was vorgefallen ist, wird dies der Verein regeln und die Schlüsse daraus ziehen, wenn nicht, brauch ich keine üble Nachrede.

betreibt hier irgendwer eine üble nachrede?? verstehe diese unnötige schärfe nicht. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
betreibt hier irgendwer eine üble nachrede?? verstehe diese unnötige schärfe nicht.

1110003[/snapback]

Ich brauch sowas nicht

Der Lenker - Exfußballprofi Leo Kiesenhofer verlor die Kontrolle. Der Anhänger kippte in einer Kurve um[]...

Und schon gar nicht, wenn man sowas verteidigt á la meister05.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich brauch sowas nicht
aha durch hervorherbung von namen betreibt man üble nachrede? oder geht es dir hier um die oön schreibweise? dann versteh ich wieder nicht was das mit der mitzi zu tun hat die es der resi erzählt? :betrunken:
Und schon gar nicht, wenn man sowas verteidigt á la meister05.

ob die medien übertreiben oder nicht, weißt du aber auch nicht oder?
mMn hat des hier so oder so nix verloren - des betrifft nur die Pattighamer sowie den Lenker als Privatperson und hat mMn nix mit einer aktuellen oder vergangenen Tätigkeit bei der SVR zu tun
richtig, aber dann haben unfälle von hochhauser, sulimani und gruber auch nichts mit der svr zu tun und wurden trotzdem ohne bedenken hier im asb behandelt. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die gehässigkeiten die (nicht nur) hier von gewissen leuten verbreitet wird, geht dann echt mal zu weit!

sicher war es übertrieben den namen so überdimensional gross zu setzen, aber wenn ich mir teilweise so anschau was sonst so gepostet wird mit ried bezug, da kann man das schon auch posten!

hätte man den meister05 höflich in einer PM drum gebeten, das zu editieren, hätt ers wahrscheinlich gemacht und die ganze aufregung hier wär hinfällig.

nur gewisse user haben einfach andere am "kieker" und sticheln wos nur geht!

sowas kann man auch anders lösen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
mMn hat des hier so oder so nix verloren - des betrifft nur die Pattighamer sowie den Lenker als Privatperson und hat mMn nix mit einer aktuellen oder vergangenen Tätigkeit bei der SVR zu tun
richtig, aber dann haben unfälle von hochhauser, sulimani und gruber auch nichts mit der svr zu tun und wurden trotzdem ohne bedenken hier im asb behandelt.

1110041[/snapback]

zum Teil hatte das hier schon was verloren, da sich das direkt auf den Spielbetrieb auswirken hätte können (wenns schlimmer gewesen wär)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

i stimm eigentlich dem onkellandy zu - es ist eigentlich eine sache der pattighamer und des fahrers - uns geht des jo nix an (außer irgendwer is bereit, dem leo finanziell beizustehen - des braucht a jetzt glaub ich dringender als irgendwelche schuldzuweisungen oder verleumdungen)

andererseits muss sich auch jeder eingestehen, dass die "identidät" des fahrers für ried-fans schon eine gewisse brisanz birgt. er is nun mal bekannter als da "otto normalo" (bei ried-anhängern) und deshalb wird auch mehr über ihn geredet, debattiert und diskutiert - i find des ganz, naja nenn mas mal, natürlich... solang ihn keiner beleidigt, verleumdet oder an den pranger stellt, find ich das hier alles noch im rahmen...

und sich aufzuregen, weil irgendwer den namen überdimensional hervorgehoben hat, find ich ein bissl übertrieben - sorry :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mMn hat des hier so oder so nix verloren - des betrifft nur die Pattighamer sowie den Lenker als Privatperson und hat mMn nix mit einer aktuellen oder vergangenen Tätigkeit bei der SVR zu tun

1110035[/snapback]

aber dennoch finde ich es nicht uninteressant. man muss es ja nicht moralisch bewerten.

dass der name hervorgehoben ist, rechtfertigt übrigens erst, warum der artikel überhaupt hier herinnen steht.

zu diskutieren gibt's dazu nichts - aber das wurde ja auch nicht gemacht bzw nicht von demjenigen, der den artikel gepostet hat.

als reine info hab ich damit absolut kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

weil mir ja sonst nix zu posten einfällt:

Koreas Held ist auf der Tribüne

HANNOVER. Bei Spielen der südkoreanischen Nationalelf ist auf der Tribüne mehr Gedränge um einen Star als auf dem Platz. Alles dreht sich um Ried-Spieler Jung Won Seo, der bei der WM als Co-Kommentator für das südkoreanische Fernsehen am Ball ist.

Es gibt keine Bitte, die Seo nicht erfüllt. Auch wenn es sich um das 50. Foto handelt, und er bereits seit einer Stunde an der selben Stelle steht. Das ist das Los eines Nationalhelden. Dazu die Arbeit als TV-Co-Kommentator. Und auch als Kolumnist bei zwei der angesehensten koreanischen Zeitungen legt er viel Wert auf eine pointierte Formulierung.

Von den Riedern hat er während der Spiele seines Landes trainingsfrei bekommen. Das Fitnessprogramm spult er bei seinem Manager Markus Han in der Sportschule Hennef ab. Han unterstützt ihn auch bei allen deutschen Interview-Terminen.

Die Probleme der Südkoreaner möchte man hierzulande gerne haben. Obwohl heute gegen die Schweiz der Achtelfinal-Aufstieg zum Greifen nahe ist, wird Kritik geübt. Auch von Seo. "Das ist nicht der erfrischende Fußball, den wir noch von der WM 2002 gewohnt waren." Guus Hiddink vermissen sie. Mit Dick Advocaat hat man zwar wieder einen Holländer engagiert, sein defensives Spielsystem behagt den Koreanern jedoch überhaupt nicht. An einen Aufstand innerhalb der Mannschaft ist dennoch nicht zu denken. "Das gibt es bei uns nicht", bestätigt Manager Markus Han. Dies liegt auch an der Erziehung der Fußballer. "Bei uns werden die Kinder schon mit 10 Jahren in fünfwöchige Trainingslager zusammengezogen. Dort wird der Teamgeist geübt. Einen Lagerkoller gibt es hier nicht."

Keine WM - Rieder Glück

Dass Seo selbst nicht mehr als Spieler bei der WM im Einsatz ist, stört ihn nicht. Han: "Hier kann sich niemand vorstellen, welches Theater in Korea um den Einsatz von Seo gemacht wurde. Alle wollten ihn in der Mannschaft sehen, weil sich die Leute mit ihm einfach identifizieren."

Den Riedern kann es Recht sein. So kann Seo seine Kräfte für die Bundesliga sparen.

OÖN Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nicht schlecht :)

dass seo in südkorea so ein nationalheld ist, hab ich mir auch nicht gedacht.

mal schaun ob er nacht heute noch weiter was zu kommentieren hat :D

@svr_fan:

is jetzt nicht dein ernst diese frage, oder?

allerhöchstens auf premiere und nicht mal da glaub ich, ev. im wettbüro?

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.