"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Postaholic
soweit ich mich erinnern kann, soll das damals der goran gewesen sein. keine ahnung, ob die meldung wirklich gefallen ist oder kühbauer nur einen grund für sein auszucken brauchte.

1136271[/snapback]

kann ich bestätigen, war der goran. angeblich hing auch ein transparent im ried sektor von wegen "leichenficker" oder so ähnlich. kann das aber nicht bestätigen - zu lange her (obwohl man sowas wohl nicht vergessen würde, oder ?)

EDIT: das transparent hing laut informant anscheinend auf der gugl.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
....Die Tradition, die vor zwei Jahren mit dem Gastspiel der AS Roma begonnen hat, will Reichel auch in Zukunft fortsetzen. Zum 98. Geburtstag des OÖ-Fanmagneten, der noch immer Pasching oder Ried in der Publikumsgunst locker schnupft, hat Reichel für die Fans ein besonderes Packerl geschnürt...

ohne kommentar :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja, wird umso härter wenn dann gegen Parndorf und Hartberg wieder die durchschnittlichen 3000 Fans kommen. Im groß-reden war der LASK schon immer toll, komischerweise spielt er nicht in der Bundesliga.

Und jetzt wieder Konzentration auf eigene, uninteressante Dinge legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
a bissl a quellenangabe wär schon a immer schön :)

klingt aber a bissl nach krone :D

1139443[/snapback]

für mich klingts eher nach volksblatt, da die ja immer pro lask unterwegs sind! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
der schmarrn steht in der sportwoche:

Link

1139552[/snapback]

Nichts liegt Vastic ferner, als für sich ein Eigeninserat aufgeben, aber Peter-Michael Reichel bricht für den begnadeten Techniker eine Lanze: "Ich würde mir wünschen, dass Teamchef Josef Hickersberger Ivo Vastic für die Heim-EM wenigstens als Joker einberuft. Bei einem 23-Mann-Kader ist das sicher möglich. Vastic zählt noch immer zu den drei besten Spieler in Österreich, ist topfit und außerdem bin ich ohnehin der Meinung, dass man nicht auf den Reisepass schauen darf." Ivo könnte noch immer mit einer genialen Aktion oder einem seiner gefinkelten Freistöße ein Match entscheiden.

oida oida

sonst no schmerzen?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

könnt vielleicht damit zusammenhängen, dass linz a bissl grösser is als ried und pasching :D

aber selbst als es um den aufstieg ging, sinds net wirklich über 8000 kommen ... linz is einfoch a phänomen, da interessiert sich niemand fürn fussball, am aller wenigsten die politiker.

und wos will da ivo bitte in 2 jahren bei der em?

quotenoldie? der steht beim lask nur in der gegend rum, das einzige wo der gefährlich ist, sind standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
könnt vielleicht damit zusammenhängen, dass linz a bissl grösser is als ried und pasching :D

aber selbst als es um den aufstieg ging, sinds net wirklich über 8000 kommen ... linz is einfoch a phänomen, da interessiert sich niemand fürn fussball, am aller wenigsten die politiker.

und wos will da ivo bitte in 2 jahren bei der em?

quotenoldie? der steht beim lask nur in der gegend rum, das einzige wo der gefährlich ist, sind standards.

1139586[/snapback]

bestreitet ja niemand, dass linz größer ist. aber wenn der lask um die europacupplätze spielt, kommen 15-20000 leute auf die gugl. wenn pasching um den europacup spielt, sinds ca. 3000, wie man ja die letzten saisonen gesehen hat. und in ried würden sich vielleicht maximal 10000 mobilisieren lassen, wenn überhaupt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

man möge bitte auch das einzugsgebiet innviertel, grieskirchen, wels,... nicht unterschätzen aus dem sehr viele immer nach ried kommen (auch angrenzendes bayernland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

najo kommt halt immer auf die gegner dann an wenns international wird :)

aber 10000 bringt ried alle mal zusammen, wenn ich da an die ersten spiele denk bei unserem ersten aufstieg, da waren locker immer 10000 im stadion.

aber des stimmt scho, da lask würd uns da wahrscheinlich doch um einiges schlagen, is halt einfach ein traditionsklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
najo kommt halt immer auf die gegner dann an wenns international wird :)

aber 10000 bringt ried alle mal zusammen, wenn ich da an die ersten spiele denk bei unserem ersten aufstieg, da waren locker immer 10000 im stadion.

aber des stimmt scho, da lask würd uns da wahrscheinlich doch um einiges schlagen, is halt einfach ein traditionsklub!

1139719[/snapback]

das stimmt auch nicht. es wurden anscheinend immer ein paar 1000 dazugeschummelt, bei den zuschauerangaben. aber lassen wir das jetzt wieder. bringt ja nix...

ich wollte nur sagen, dass man anerkennen muss, dass der lask das höhere zuschauerpotential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.