"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

gibts eigentlich schon einen plan von premiere, welche spiele der ersten paar runden live übertragen werden?

1128031[/snapback]

Hab jetzt kurz auf der Premiere-HP geschaut:

In den ersten 3 Runden wird es kein "Topspiel" von Ried geben. Lediglich das erste Spiel gg. Salzburg wird in voller Länge auf dem Sportportal übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hab jetzt kurz auf der Premiere-HP geschaut:

In den ersten 3 Runden wird es kein "Topspiel" von Ried geben. Lediglich das erste Spiel gg. Salzburg wird in voller Länge auf dem Sportportal übertragen.

1128039[/snapback]

da werden wegen trapatthäus wohl ein paar deutsche das fernsehkastl aufdrehen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
unserem EX wird fad:

1129155[/snapback]

Vielleicht kommt er ja wieder zurück, wenn wir mit Helmut Kraft nicht erfolgreich sind. Also ich hätte nicht sehr viel dagegen, aber jetzt schau ich mal wies dem Tiroler gehen wird.

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vielleicht kommt er ja wieder zurück, wenn wir mit Helmut Kraft nicht erfolgreich sind. Also ich hätte nicht sehr viel dagegen, aber jetzt schau ich mal wies dem Tiroler gehen wird.

1129460[/snapback]

also ich bin ganz froh so wie es jetzt ist!

2 jahre HHsche defensivspiele reichen mir und das umso mehr, seit ich gesehen hab was der kraft spielen lässt und wie unsere kicker da aufgegangen sind! recht viel hat man zwar jetzt noch nicht gesehen, da ja erst ein (richtiges) spiel war, aber das hat dafür lust auf mehr gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
also ich bin ganz froh so wie es jetzt ist!

2 jahre HHsche defensivspiele reichen mir und das umso mehr, seit ich gesehen hab was der kraft spielen lässt und wie unsere kicker da aufgegangen sind! recht viel hat man zwar jetzt noch nicht gesehen, da ja erst ein (richtiges) spiel war, aber das hat dafür lust auf mehr gemacht :D

1129677[/snapback]

wollte ich auch schon schreiben, bin da voll und ganz einer meinung mit dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
also ich bin ganz froh so wie es jetzt ist!

2 jahre HHsche defensivspiele reichen mir und das umso mehr, seit ich gesehen hab was der kraft spielen lässt und wie unsere kicker da aufgegangen sind! recht viel hat man zwar jetzt noch nicht gesehen, da ja erst ein (richtiges) spiel war, aber das hat dafür lust auf mehr gemacht :D

1129677[/snapback]

die Lust auf mehr liegt aber vielleicht ned unbedingt allein am "Offensivspiel" sondern einfach daran, dass nach WM-Kommerz das Herz nach richtigem Fussball verlangt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
moanst du echt das die SVR Meister wird!?

des warad zu schön um wahr zu sein

1130340[/snapback]

darum wird am ende eines postings ein smilie angehängt... 8P

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
moanst du echt das die SVR Meister wird!?

1130340[/snapback]

das hab ich nicht gesagt :-).

und: er heißt thierry henry, und nicht terry henri. so viel zeit muss schon sein - erst recht bei einem asb profil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
gefällt mir gut, wenn wieder a bissl mehr vom grünen trikot zu sehen ist.

1132427[/snapback]

täusch ich mich oder ist es wieder ein etwas anderer grünton? gefällt mir aber optisch recht gut, auch wenn es sich zusehens vom satten grün vergangener tage entfernt. wenn die torwartdressen so bleiben, dürfte sich kletzl wirklich vom tormannsponsoring zurück gezogen haben. wäre in der tat interessant, ob dem so ist, und wenn ja, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online